Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Walpurgisnacht von Jochen Braband

Walpurgisnacht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2012 um 20:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Harz

Ilsenburg

Dieser Termin ist ein absolutes "MUSS"!

Wie jedes Jahr treffen sich in der Nacht
vom 30. April auf den 1. Mai die Hexen,
um ein großes Fest zu feiern.

Zum Tanz auf dem Blocksberg (Brocken)
kommen sie gut gelaunt von überall her
aus ihren Behausungen.

Hier verlässt gerade eine besonders
hübsche Hexe ihr Baumhaus in Ilsenburg!

(Bitte keine Fotos verlinken!)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang H. Schäfer, 26.04.2012 um 20:55 Uhr

Für mich leider zu weit weg. Ist aber bestimmt ein einmaliges Erlebnis. Danke für Foto und Info.
LG Wolfgang



dreamer 07, 26.04.2012 um 20:58 Uhr

klasse...=)
LG dreamer



Huetteberg, 26.04.2012 um 21:13 Uhr

ja hier in Bad Harzburg sind auch jede Menge Hexen unterwegs
Klasse festgehalten
LG Bernd



MW Michael Wagner, 26.04.2012 um 21:21 Uhr

Sehr schönes Motiv.
Viele Grüße, Michael



Bettina Sester, 26.04.2012 um 21:22 Uhr

Putzig schaut sie aus diese Hexe und ihre Behausung wirkt gemütlich. Wünsche ihr viel Spaß beim Ritt auf dem Besen zum Blocksberg! Bin mal gespannt was bei uns im Dorf Walpurgisnach-mäßig so läuft, da es unsere erste Walpurgisnacht in Iggelbach ist. Auf jeden Fall veranstalten wir mit der unmittelbaren Nachbarschaft ein Flammkuchenfest und hoffen, dass das Wetter hierzu ein wenig mitspielt. Wünsche dir eine angenehme Walpurgisnacht! LG, Bettina


Grazyna Boehm, 26.04.2012 um 21:33 Uhr

Interessant!!!
Klasse das Bild.
Gruß, Grazyna.



(M)Ein-Blick, 26.04.2012 um 21:41 Uhr

die ist wirklich lieb anzuschauen!!
Nein, vergess ich nicht, hab den Besen schon geölt -:))

Gruß Gerda



Pat01ify, 26.04.2012 um 21:58 Uhr

hübsche Hexe und so gut gelaunt :-)
Wünsch dir auch eine wunderbare Walpurgisnacht mit Tanz ums Feuerchen :-) Viel Spaß! LG P



Cécile Fischer, 26.04.2012 um 22:03 Uhr

Das ist ja eine ganz Süsse:-)))! Na ja vielleicht verkleide ich mich und fliege zum Fest:-)!
Übrigens ein super Beitrag, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse,
Cécile



Norbert Kappenstein, 26.04.2012 um 22:11 Uhr

Sehr gut gemacht...klasse Motiv und feine Bildqualität.
LG Norbert



H.U.H, 26.04.2012 um 22:12 Uhr

So so, da muss ich mir wohl diesen Termin mal vormerken. ;-)
LG Ulli



Vitória Castelo Santos, 26.04.2012 um 22:48 Uhr

ein schönes Motiv optimal präsentiert.
LG Vitoria



Nikon Ikone, 26.04.2012 um 23:02 Uhr

Ist das wieder eine schöne Aufnahme, ein Foto in einer guten Qualität.
LG Inge



Matthias Redmer, 26.04.2012 um 23:33 Uhr

Aber nicht nur im Harz treffen sich Hexen und Hexenmeister! Bei uns in Trier hebeln sie z.B. immer wieder Gullideckel aus, stellen Mülltonnen mitten auf die Straße und verzieren Autos mit Zahnpaste! Da kommt wirklich Freude auf!
Von daher ist mir Deine Hexenversion hier doch sehr sympathisch! ;-)
LG Matthias



Tobias Städtler, 27.04.2012 um 0:16 Uhr

Da sieht man mal, wer in solchen Baumhöhlen alles wohnt... wer genau hinschaut kann sie manchmal entdecken. Ein schönes Bild zum Anlaß
LG Tobias



Die Mohnblumen, 27.04.2012 um 6:04 Uhr

Es gibt sie also doch, freundliche Hexen. :-)
Klasse präsentiert.+++
Liebe Grüße
Karl-Heinz



Klaus Boldt, 27.04.2012 um 8:20 Uhr

klasse arbeit, eine herrliche szene in top qualität

lg klaus



Birgit Pittelkow, 27.04.2012 um 8:24 Uhr

oh wie süß, da bist du aber genau im richtigen Moment vorbei gekommen und hast sie schön erwischt, lG Birgit


g.j., 27.04.2012 um 9:28 Uhr

das ist eine hübsche und fröhlich wirkende hexe, tolles bild mit schmunzeleffekt;)
lg, gerti



T. Schiffers, 27.04.2012 um 20:06 Uhr

;-.)))) na denn mal viel Spaß!;_)) Tino


Mark Billiau., 28.04.2012 um 10:02 Uhr

Funny and pleasant this one !
Have fun on the 'Walpurgisnacht' !

Mark



Wmr Wolfgang Müller, 28.04.2012 um 18:25 Uhr

ja, jetzt sind sie wieder da ...überall im Harz sitzen und hängen die Hexen in Bäumen und in Vorgärten ...aber in einer Baumhöhle hab ich noch keine gesehen ---klasse Jochen
wolfgagng



jule43, 28.04.2012 um 19:44 Uhr

Es dauert nicht mehr lange dann kommt sie heraus aus ihrem Hexenhaus und dann wird getanzt und gehext bis das der Besen glüht.

LG Jule



Günter7, 28.04.2012 um 22:44 Uhr

Dann muß ich mich aber beeilen.....!
VG Günter



dieterundmarion, 29.04.2012 um 19:33 Uhr

Einfach nur klasse und saustark :D:D:D:D:D:D.
Prima Idee!!!!!
LG Marion und Dieter



Erhard Nielk, 29.04.2012 um 21:31 Uhr

....scheint aber eine gute hexe zu sein.
gibt es so etwas überhaupt?
vielleicht nach dem sex..ten gläschen?
gefällt mit............lg erhard



KHMFotografie, 3.05.2012 um 18:07 Uhr

.... da kann ich Dir, nur zustimmen... sowas muss man mal gesehen haben..... eine wunderschöne Impression vom harzerland hast du hier fotografiert!...... gefällt mir richtig gut!.... Klasse!!!

LG. aus dem harzerland, kalle



Sigrun Binder, 3.05.2012 um 18:46 Uhr

Nach der Bildbetrachtung schaue ich mir immer die Efix-Daten an. Die waren wohl auch auf dem Blocksberg :-))) Lustige Nummer die Dame im Baumhaus. Foto-
grafisch exakt abgelichtet mit einem Lächeln durch
den Sucher.
Herzlichen Gruß von
Sigrun.



Ingeborg Bröll, 5.05.2012 um 14:17 Uhr

Eine Tradition, die gepflegt wird...und bestimmt ein einmaliges und interessantes Erlebnis...das einmal live erleben zu dürfen:-)... klasse Deine Aufnahme, die Hexe sieht lustig aus... sehr schön von Dir fotografiert..mit der lehrreichen Info. Liebe WE Grüße von - Inga -


Diana von Bohlen, 5.05.2012 um 16:09 Uhr

;)))

LG Diana



Norbert REN, 9.05.2012 um 22:52 Uhr

Tanz...........na ja, zuerst vielleicht.
Dann aber wird Unzucht getrieben mit dem Teufel. :-))
Das Bild was ich eigentlich verlinken wollte, schicke ich Dir nun als Fotomail, zum "Beweis" .
Der Mai ist gekommen........
LG. Norbert



Herbinaux Daniel, 11.05.2012 um 21:36 Uhr

C'est comique...
Mais admirablement bien présenté
Amitiés
Daniel



adriana lissandrini, 12.05.2012 um 21:46 Uhr

Eine Arbeit sehr gut gemacht, sehr lustig und originell
lg Adriana



K.-H.Schulz, 14.05.2012 um 19:25 Uhr

Sehr schöne Tradition. Klasse von dir präsentiert
LG:karl-heinz



Pierre LAVILLE, 18.05.2012 um 22:24 Uhr

Superbe.
+++++++++++
Amitiés



Face-de-lutin, 2.02.2013 um 14:49 Uhr

Très marrant !!


manouchette, 9.11.2013 um 17:43 Uhr

S U P E R B E composition pleine d'humour... J'aime beaucoup Halloween... AMICALES PENSEES... de Manouchette (favorite)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 500D
  • Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM or Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM or Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM or Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM or Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM or Tamron AF 18-270mm f/3.5-
  • 63.0 mm
  • f5.6
  • 1/80
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1184/1920)naechstes