Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.vor der Arbeit gehe von Susann K.

.vor der Arbeit gehe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2012 um 20:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
ich oft noch in den Park und dann kommt "Er"......ich sitze auf der Bank und er nimmt neben mir platz....nimmt die Nüsse und bringt sie zum Weibchen....komm sofort zurück und setzt sich auf die Banklehne, bis ich wieder Nüsse rausrücke......wenn ich gehe begleitet er mich noch zur Ecke....er weiß da fällt bestimmt noch ne Nuss für ihn ab........

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anoli, 25.04.2012 um 20:51 Uhr

Ein charmanter kleiner Begleiter! ;-))))
LG Ilona



ReDe, 25.04.2012 um 20:53 Uhr

schön, dass sich Dein Nuss-Liebhaber so aus der Nähe fotografieren lässt. So nah bin ich den Krähen/Raben noch nicht gekommen. Gruß ReDe


Silvana Eckert, 25.04.2012 um 20:54 Uhr

genial Dein Freund!!!! super! super Foto!
LG Silvana



Inge Köhn, 25.04.2012 um 21:03 Uhr

Boah - das ist ja toll - so ein netter Begleiter - dafür lohnt es sich total, Nüsse zu verschenken.
LG Inge



Marianne Schön, 25.04.2012 um 21:10 Uhr

Ein hübscher Freund...und wunderschöne Bilder von ihm.
Wir hatten solch einen Gesellen 12 Jahre lang in unserem Garten.
NG Marianne



Sonja Haase, 25.04.2012 um 21:17 Uhr

Das ist ja cool.. klasse.Schöne Fotos. VG, Sonja.


Alfredo Yanez, 25.04.2012 um 21:18 Uhr

Excelente tríptico, muy buenas tomas!!
Felicitaciones Susann!!!
Saludos & buena luz!*
Alfredo



streets.and.more, 25.04.2012 um 21:20 Uhr

Was für eine schöne Geschichte
und tolle Bilder dazu !
LG Elke



Elsbeth I.M., 25.04.2012 um 21:30 Uhr

eine hübsche Geschichte von der zutraulichen Krähe.
Sie sind klug und sie sind schlau.
Sie wissen genau, wem sie trauen können.
Grossartige Fotos.
G.Elsbeth



Karl-J. Gramann, 25.04.2012 um 21:39 Uhr

schön, wenn man solche treuen freunde hat....
vg karl



Juergen Hartmann, 25.04.2012 um 21:54 Uhr

:o)


dasknipsding, 25.04.2012 um 22:04 Uhr

was für eine schöne Geschichte :o)


Astrid Buschmann, 25.04.2012 um 22:13 Uhr

Der ist ja echt klasse - und ich find diese schwarzen Gesellen auch sehr interessant, und wenn sie das dargereichte Futter einsammeln sind sie unglaublich geschickt dabei. Deine Bilder sprechen für sich..:)
LG Astrid



Sybille Treiber, 25.04.2012 um 22:13 Uhr

Und er bedankt sich in dem er sich als Modell zur Verfügung stellt. Tolle Einzelaufnahmen.
LG Sybille



Dr.Thomas Frankenhauser, 25.04.2012 um 23:07 Uhr

Wunderschöne Geschichte, wunderschöne Fotos, Susann! Nur - hoffentlich frißt er mehr Nüsse als Raupen! Bin sicher, daß Du nach dieser Bemerkung nur noch auf der Bank zu finden bist (((-: !
LGT



Daniela Boehm, 26.04.2012 um 0:43 Uhr

Herrlich ein schöner Kerl....;)LGDani


Heidi Roloff, 26.04.2012 um 0:47 Uhr

Das sind eben ausgesprochen kluge Tiere. Trifft so einer dann noch auf eine gute Fotografin, kommt sowas dabei heraus :-)
LG Heidi



Heidrun Ruetz, 26.04.2012 um 6:46 Uhr

Guten Morgen Susann
wie schön mal wieder Häuptling weiße Feder zu sehen. Deine Collage ist wundervoll. Sie sind schon toll unsere schwarzen Freunde..!!!!!!!!!!!!!
LG Heidrun



Raymond M., 26.04.2012 um 14:18 Uhr

Hurrah ---- da sind sie endlich wieder -
Du siehst mich ganz gerührt vor Rührung :-)
Stay CREATIVE
Ye Olde Ray



Rolf Kammler, 26.04.2012 um 14:57 Uhr

Welch ein Glück Du hast, sooo einen charmanten Vogel zu haben, Susann ...;-)
Liebe Grüße
Rolf



M.E.1, 26.04.2012 um 15:02 Uhr

...beneidenswert....so zutraulich sind sie sonst nie...meine leckereien nehmen sie erst wenn ich mich entferne :-)

LG Maren



Osate, 26.04.2012 um 20:36 Uhr

Intelligenter Vogel mit anrührender Story...
LG Osate



Rainer und Antje, 26.04.2012 um 21:27 Uhr

Meine Garten-Dohlen lassen mich nicht so nah ran.
Geschickt, wie er die ganzen Nüsse einsammelt.
L.G. Antje



Paul Ecke, 26.04.2012 um 22:37 Uhr

Nicht umsonst gelten Rabenvögel als sehr intelligent. Schöne Freundschaft hast Du da!
Lieben Gruß Peter



Mathilde Schmitt, 27.04.2012 um 10:13 Uhr

Hast Du ein Glück, so nah dran an den Rabenkrähen!
Ich wohn eher ländlich, da fliegen sie bei 50 m Annäherung weg!

Supertolle, scharfe Fotos!



Raymond M., 30.04.2012 um 0:26 Uhr

... das ist der 177. Klix :-)


Puruplue, 1.05.2012 um 17:04 Uhr

Ist der schön!
Da hast Du ja morgens oft schon ein wunderbares Erlebinis!
Viel Spaß weiterhin mit "Krabat", wie ich sie immer nenne ;-)
Liebe Grüße



Hamsterflüsterer, 7.05.2012 um 16:35 Uhr

Wie schön.
Da hast du einen Freund gefunden.
Liebe Grüße
Ariane



Rosenzweig Toni, 12.05.2012 um 13:52 Uhr

Hallo Susann
Erziehung ist alles *schmunzel*
Und gut Fotografiert, was bei Schwarz nicht so einfach ist.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 398 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)