Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

bevor der Rasenmäher kam ... (2) von Antje Buder

bevor der Rasenmäher kam ... (2)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2012 um 20:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Kalweit, 25.04.2012 um 20:20 Uhr

ja, ich warte auch immer so lange, wie es nur geht.....
und dann lasse ich kleine inseln auf dem rasen, damit ich noch ein paar blümchen retten kann:-)
grüße von sabine



Heinz Paul Bretz, 25.04.2012 um 20:20 Uhr

Ganz fein und schön zart.
LG Paul



Uwe Chemnitz, 25.04.2012 um 20:25 Uhr

Jepp,das ist sehr gut geworden,ohne Schleimen !
@Sabine:So habe ich das letztes Jahr auch gemacht.
Ein Stück von 10 mal 3 Meter einfach nur wachsen lassen...das macht richtig Spass,da mit der Knipse herum zu kriechen.
Ergo,die kleinen Dinge sind auch sehenswert.
Uwe



Rebekka D., 25.04.2012 um 20:32 Uhr

super .. mag auch die Schrift sehr .. sag meinem Mann immer er soll drum rum mähen ;o) Rebekka


Gisela Drewe, 25.04.2012 um 20:38 Uhr

Schöne Bearbeitung.
LG Gisela



Lars Koke, 25.04.2012 um 20:40 Uhr

Tolle Bearbeitung - Chapeau!!!
LG
Lars



akkarin, 26.04.2012 um 16:38 Uhr

tja, wie allgemein bekannt ist, ist mit dem rasenmähermann nicht zu spassen....))
erstklassiges makro mit überzeugender bea!
akkarin



Ursula Schultheiß, 30.04.2012 um 13:30 Uhr

Na da hat ja das Gänseblümchen Glück gehabt, dass es auf diese Weise unsterblich wird. :-)

LG Ursula



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 524 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • 105.0 mm f/2.8
  • 105.0 mm
  • f4
  • 1/800
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1112/1920)naechstes