Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... Trecker fahren ... von AnnyMae

... Trecker fahren ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2012 um 18:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... Trecker fahren oder ein halber Baum am Weg ...

... Niederrhein ...



... zielsicher ... von AnnyMae
... zielsicher ...
Von
23.4.12, 17:41
92 Anmerkungen

... dieses Foto ist von wintgen michael für die Galerie vorgeschlagen worden, danke Michael ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





H. Endres, 25.04.2012 um 18:33 Uhr

Wow, Klasse Aufnahme mit gelungener Bearbeitung.
LG Harald



WM-Photo, 25.04.2012 um 19:10 Uhr

Das hat Weite - klasse auch der Himmel dazu!

Gruß Walter



Dietmar Stegmann, 25.04.2012 um 19:25 Uhr

Dieses Pano in SW ist echt sehenswert. Motiv und Bildbaufbau halte ich für sehr gelungen.
LG Dietmar



digitovita, 25.04.2012 um 20:05 Uhr

kugelhafte horizont und der kl. traktor macht es klasse. lg toni


MO(H)NIKAS Blütenträume, 25.04.2012 um 20:08 Uhr

da fühlt man sich gleich winzig klein bei dieser weite.
glg monika



Ilona Heinrich, 25.04.2012 um 20:21 Uhr

ganz klasse... die minimalistische bildgestaltung gefällt mir sehr...
lg



R.K-M, 25.04.2012 um 21:05 Uhr

Fein ... !
Gruß R.K-M



Ursula Zürcher, 25.04.2012 um 21:26 Uhr

... und die Wolken stürzen auf die Erde... oder so ähnlich.
Tolle Gegenüberstellung des winzigen Treckers und der mächtigen Wolkendecke. Den Baum hast du absichtlich angeschnitten nehme ich an...
Lg Ursi



franz13, 25.04.2012 um 21:33 Uhr

klasse


Hartl Johann, 25.04.2012 um 21:39 Uhr

Schöne Perspektive.
VG Hans



Sundisk, 25.04.2012 um 22:38 Uhr

Manch ein groß gewordener kleiner Junge träumt immer noch davon, einen Trecker zu fahren.
LG Ruth



cecile58, 26.04.2012 um 8:17 Uhr

So grosse Wiesen und so kleiner Traktor, bei uns ist es meist umgekehrt ;-) Sieht super aus und auch s/w gefällt mir hier ausgezeichnet.
Schönen Tag Cécile



Hubert Becher, 26.04.2012 um 8:30 Uhr

Winzig wirkt der Trecker unter diesem Himmel.Und durch die leichte Mulde ensteht der Eindruck, dass die Erde ihn in der "Hand" hält.

LG Hubert Becher



y-oo-m-, 26.04.2012 um 9:18 Uhr

das ist genial..der Traktor reißt alles raus.....ein super weite und offenheit in dem bild.......
y-oo-m



Wolfgang Kohl, 26.04.2012 um 9:30 Uhr

Gefällt mir sehr gut, wobei mir ein kompletter Baum lieber wäre ... ;-))
vgw.



.el lobo., 26.04.2012 um 16:06 Uhr

n bisschen verloren sieht er ja schon aus....so allein auf weiter Flur ;-)
Eine gute Bildkomposition in s/w....gefällt mir.



juergen.K, 26.04.2012 um 16:51 Uhr

Bin begeistert .... starke Aufnahme .... Landschafts-Minimalismus vom Feinsten. ++++
Gruss Jürgen



Uschi Wo, 26.04.2012 um 17:49 Uhr

Ein Foto mit Tiefenwirkung. Stark!
Lg.Uschi



Albizia, 26.04.2012 um 18:07 Uhr

Ein gelungenes S/W-Bild mit toller Dynamik!
BG K.-H.



Siegfried Duerschlag, 26.04.2012 um 21:32 Uhr

einfach schön,
vor allem die Stimmung
bei dieser Perspektive.
LG Siegfried



B. Larssen, 27.04.2012 um 12:09 Uhr

Mir gefällt an deinem Bild außer dem dominierenden Wolkenhimmel der gebogene Horizont sehr gut, das gibt dem Foto noch das gewisse Extra...Klasse gemacht!
LG Birgit



B. Larssen, 27.04.2012 um 12:09 Uhr

Mir gefällt an deinem Bild außer dem dominierenden Wolkenhimmel der gebogene Horizont sehr gut, das gibt dem Foto noch das gewisse Extra...Klasse gemacht!
LG Birgit



JörgV., 27.04.2012 um 14:03 Uhr

Bis auf den Baum den ich entweder nicht oder mehr zum Stamm angeschnitten hätte, gefällt mir das richtig gut!

LG Jörg



michael mandt, 27.04.2012 um 20:36 Uhr

oben ohne 255 / 255 / 255 würde meiner meinung nach besser kommen, die dadurch entstehend wirkung lenkt mit der unterbrechnung ab.
dennoch gefällt mir dein gewähltes motiv ausgesprochen gut.

lg
michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 528 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A300
  • 18.0 mm
  • f11
  • 1/320
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)