Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

footprints von Angela Höfer

footprints


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2012 um 13:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ja ganz frische spuren von einem jaguar.....es war noch nicht mal verweht. habe ich im tortuguero -nationalpark aufgenommen. ja ist bestimmt nicht das beste und tollste bild aber ich war echt total im fotojagdfieber als ich die gesehen habe. aber dabei bliebs leider ;-)
ich weiss auch nicht obs so nicht besser war. ich hätte ihn auf jedenfall geknipst auch wenns der letzte schuss gewesen wäre haha!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Alexander, 25.04.2012 um 13:37 Uhr


jaguar?

ich dachte das sind die spuren von einem audi - audi quattro...
...du kennst die alte werbung noch? ;-))

aber
ich kann mir deine spannung schon vorstellen...



ronny aus s., 25.04.2012 um 13:38 Uhr

Wunderschön gemacht mit dem gewissen Sinn für schöne Details.
LG
Ronny



Klatt Arno, 25.04.2012 um 13:40 Uhr

Das selbe habe ich schon mal in Kanada mit einer Bärenspur elebt. Kein Mensch weit und breit. Da wird es einem schon mal was anders.

l.G. Arno



Siegfried Duerschlag, 25.04.2012 um 13:43 Uhr

sehr gut dokumentiert,
da war ja die Spannung groß.
Das kann ich mir vorstellen.
gute Aufnahme.
LG Siegfried



Mal Ente, 25.04.2012 um 13:50 Uhr

Klasse! und schöne Werbung für die besten Reiseführerserie Lateinamerikas.
LG Gunnar



LichtSchattenSucher, 25.04.2012 um 14:30 Uhr

Eindrucksvolle Spuren !
In Alaska hatte ich mal Grizzlyspuren im Schnee direkt vor meinem Zelt. Die waren etwa so gross wie die Fussabdrücke eines afrikanischen Elefanten ...
Begegnungen mit Grizzlys hatte ich auch mehrere aber ans fotografieren dachte ich dabei weniger !
Ich bin halt nicht so mutig wie Du ...
Gruss
Roland



Angela Höfer, 25.04.2012 um 14:40 Uhr

@ licht und schattensucher
mutig ;-)....weiss net aber denk manchmal halt nix hahah!
ausserdem warens doch nur audi quattro spuren ;-)



LichtSchattenSucher, 25.04.2012 um 14:48 Uhr

Autos sind viel gefährlicher wie alle Raubtiere dieser Welt zusammen !!
Dies gilt ganz besonders für Audi (fahrer)...
Gruss
Roland



Hartl Johann, 25.04.2012 um 15:06 Uhr

Ich bin mal Elchspuren gefolgt, mit denen ist auch nicht zu spaßen vor allem wenn sie vor dem Auto auftauchen.
Meine Suche war damals auch erfolglos, später war so ein Elch vorm Auto. (Elchtest bestanden)
VG Hans



Uwe Einig, 25.04.2012 um 15:15 Uhr

Ein Jaguar?! Cool! Da hättest Du ja der Spur folgen können :-)


Rhapsody09, 25.04.2012 um 15:26 Uhr

Lach, das glaube ich dir :-)...bei dem Anblick
der Spuren hätte ich wahrscheinlich eher den
Rückmarsch angetreten *g*...klasse festgehalten,
LG Marion



Michael H. Voß, 25.04.2012 um 15:48 Uhr

Klasse Idee!
Toller Schärfeverlauf!
Gruß Michael



EdelS, 25.04.2012 um 16:06 Uhr

Hast Du gar keine Angst gehabt? Du bist so ein richtiger Haudegen! Grins!
Liebe Grüße Edel



Elfie W., 25.04.2012 um 16:21 Uhr

aufregendes Detail besonders mit der Geschichte dazu :-) das hätte ich auch festgehalten!!
LG elfie



Marie.M, 25.04.2012 um 17:34 Uhr

Besser so, sonst hätten wir Deine Fotos nicht zu sehen bekommen :-)
LG Heidi



Dieter Uhlig., 25.04.2012 um 18:13 Uhr

spannend


Irmi K. 1965, 25.04.2012 um 19:14 Uhr

Spätestens da wäre mir die Düse gegangen....


scubaluna, 25.04.2012 um 19:31 Uhr

Ja das ist in der Tat was Besonderes. Da wäre ich wahrscheinlich auch den Spuren gefolgt......oder doch nicht?!

scubaluna



Kirsten G., 25.04.2012 um 19:42 Uhr

Manchmal wandelt man eben auf gefährlichen Spuren...eine sehr schöne Werbung für ein fantastisches Land....
Ög
Kirsten



Peter Kaulbach, 25.04.2012 um 19:45 Uhr

wow, gefährlich gefährlich

LG Peter



Legolas1709, 25.04.2012 um 20:15 Uhr

Schade - ich hätte ihn Dir gegönnt - den Jaguar mein ich...

LG
Christine



Jennifer Manzke, 25.04.2012 um 20:45 Uhr

was-für-ne-spannende-Situation-klasse-gezeigt
kann-ich-mir-gut-vorstellen-das-du-aufgeregt-warst
lg-jen



Rosita Topp, 25.04.2012 um 20:55 Uhr

Ich hätte es dir noch gegönnt wenn du ein Foto hättest machen können, aber setze nicht alles auf eine Karte.
LG Rosita



sandy´s magical eyes, 25.04.2012 um 21:37 Uhr

von einem jaguar??? ist ja irre,sieht man ja nicht alle tage!!


Lichtspielereien, 25.04.2012 um 23:08 Uhr

Woww, da packt einem natürlich das Jagdfieber.
Aber ich denke der natürliche Instinkt treibt uns nicht zum Äußersten, sondern vorher springt noch ein Schutzmechanismus ein, der Selbsterhaltungstrieb !
LG
verena



Wolfgang H. Schäfer, 26.04.2012 um 7:20 Uhr

Schade dass du den Jaguar verpasst hast. Schöne Doku, danke fürs zeigen.
LG Wolfgang



widi.a, 26.04.2012 um 8:00 Uhr

Dein Weg ins Abenteuer:-0! Eine sehr interessante Entdeckung, sehr gut beobachtet und toll fotografiert!!!

Grüße
Widi



Dagmar Jordan, 26.04.2012 um 8:36 Uhr

Kann mir sehr gut vorstellen wie aufgeregt Du warst! Zwar schade, daß Du ihn nicht vor die Linse bekommen hast aber vielleicht doch gesünder!
LG Dagmar



Heribert Niehues, 26.04.2012 um 11:39 Uhr

Das wäre schon ein Hammer so ein Jaguar in freier Wildbahn... da opfert man gern mal ein Bein für ;-)
LG Heribert



Manuel Mascaros, 26.04.2012 um 14:06 Uhr

Ich liebe das Bild, ist die Idee, große


Carin St., 26.04.2012 um 15:08 Uhr

Also ich............. hätte mich aus dem Staub gemacht!
Gruss, Carin



juergen.K, 26.04.2012 um 16:55 Uhr

Der Jaguar hätte dich zum fressen gerne gesehen .... dein Fieber kann ich gut nachvollziehen ... da war sicher Herzklopfen dabei.
Gruss Jürgen



Wil.Hill, 26.04.2012 um 18:25 Uhr

Dann ist mir dein Schmetterlingsbild doch lieber als dein letztes Bild eines Jaguars ;-)
lg bernd



Till Kuhn, 26.04.2012 um 23:12 Uhr

Wahre Passion!


Josef Schließmann, 27.04.2012 um 10:32 Uhr

Tolle Entdeckung, haste aber Glück gehabt das er nicht mehr da war, toll festgehalten diese Jaguarspuren.

LG Josef



Dieter Behrens K.T., 27.04.2012 um 15:08 Uhr

Die scheinen aber noch frisch zu sein.

LG a.In.Dieter



Stephan Mink, 29.04.2012 um 12:32 Uhr

einen jaguar in der natur zu sehen wäre natürlich das absolute highlight, aber die frische spur alleine ist schon spannend und aufregend genug, wer weiß wo er auf dich lauert!!!

gruß minkokahua



dieterundmarion, 29.04.2012 um 14:36 Uhr

Wildlife pur......Du warst garantiert nicht allein und wurdest aus sicherer Entfernung beobachtet ;-).
LG Marion und Dieter



Michael PK, 30.04.2012 um 15:37 Uhr

Geil gemacht


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 746 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (648/1920)naechstes