Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Luftsprünge von Hannelore H.

Luftsprünge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2012 um 18:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
300er
aus freier Hand

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke Ilse Krüger, 23.04.2012 um 19:01 Uhr

Hallo Hannelore, Du hast den besten Blick auf Euren steten Mitbewohner. Es scheint gar nicht mehr scheu zu sein. Tolle Aufnahme so im Sprung.
LG Elke



Hannelore H., 23.04.2012 um 19:04 Uhr

@ Elke Ilse Krüger

Doch, Elke, sie sind sofort weg, wenn Du näher rankommst. ob sie jemals zahm werden könnten, weiß ich nicht. Ich lege es aber auch nicht darauf an, mir gefallen sie so frei und wild und vorsichtig besser.

HG Hannelore



Werner P....., 23.04.2012 um 23:18 Uhr

So ein prachtvolles Eichhörnchen lebt auch in Deinem Garten? Schön im Sprung erwischt. Du hast ja die besten Motive vor der Tür. Toll!
VG - Werner -



Ushie Farkas, 23.04.2012 um 23:33 Uhr

wieder GRANDIOS!!! Grüße Ushie


Klaus Boldt, 24.04.2012 um 8:11 Uhr

klasse im sprung erwischt und dann noch mit guter schärfe wunderbare szene

lg klaus



Roland Bendzinski, 24.04.2012 um 12:46 Uhr

Eine prima Momentaufnahme.
LG Roland



Axel Sand, 24.04.2012 um 19:39 Uhr

Toll erwischt!
Gruß
Axel



Akamay am Fluss, 25.04.2012 um 21:54 Uhr

Der Mitbewohner scheint sich echt wohl zu fühlen.
Schöne Sprungaufnahme!
LG Akamay am Fluss



carinart, 26.04.2012 um 20:25 Uhr

Toll, wie du diesen Sprung zum Stoppen gebracht hast! Solch einen Freund hätte ich auch gern in meinem Garten!
L.G. Karin



hammi06, 27.04.2012 um 1:34 Uhr

...und dabei sind diese kleinen Kerlchen so sicher..., ich habe noch nie ein Eichhörnchen abstürzen sehen...

Schöne Momentaufnahme!

LG! Andreas



Blank Walter, 29.04.2012 um 1:03 Uhr

Klasse, gratuliere. Exakt erfasst, das Kerlchen.
LG Walter



hainke hannelore, 1.01.2013 um 10:26 Uhr

Dieses Eichhörnchenfoto ist auch super gut.
Wie es springt und auch das Umfeld mit den Baum-
zapfen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 171 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)