Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

[ Mayapán ] von der Globetrotter

[ Mayapán ]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2012 um 18:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mayapán ist eine Maya-Ruinenstadt im mexikanischen Bundesstaat Yucatán in Mittelamerika. Zu Beginn des 13. Jahrhunderts besiegte Mayapán das konkurrierende, benachbarte Chichén Itzá. Während des späten Postklassikums wurde der schon früher bestehende Ort zur damals größten Stadt Yucatans ausgebaut. Auf einer Fläche von etwas mehr als 4 km² lebten in mehr als 4000 Bauten vermutlich um die 12000 Einwohner.

Mayapán I Yucatán I Mexico

Nikon D3X + AF-S NIKKOR 17-35 mm 1:2,8 D @ 22 mm – f/8,0 – 1/250 Sek. – ISO 100 + Lee Resin Neutral Density 0.9 Grad Soft

[ The Old Man of Storr ] von der Globetrotter
[ The Old Man of Storr ] 
Von
6.9.11, 20:03
68 Anmerkungen

[ _^_^^__^^_ ] von der Globetrotter
[ _^_^^__^^_ ] 
Von
28.8.11, 17:43
101 Anmerkungen

[ Ruins of Ardvreck Castle ] von der Globetrotter
[ Ruins of Ardvreck Castle ]
Von
30.8.11, 7:42
4 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Legolas1709, 23.04.2012 um 18:28 Uhr

WOW - hier hat ja wohl alles gepasst - nicht nur das Wetter! Klasse!

LG
Christine



der Globetrotter, 23.04.2012 um 18:37 Uhr

@Legolas1709:
Da hast Du sicher Recht. Das gesamte Gelände war zu dem Zeitpunkt ohne weitere Besucher......einfach irre, ich fühlte mich dort wie auf einer Zeitreise.



Roger Andres, 23.04.2012 um 21:56 Uhr

Bravo
Gruss Roger



Roland Brunn, 24.04.2012 um 6:02 Uhr

Bei dem Gedanken, wenn man da steht, wie alt diese Bauwerke sind, kann ich deine Gefühle gut nachvollziehen ! Ich kann mich noch gut an die Kulturstätten in Ägypten erinnern und an das was ich da empfand ! Toller Überblick, Ulf !
VG Roland



de ceulaer, 25.04.2012 um 0:38 Uhr

beau shoot !
amitiés



hammi06, 27.04.2012 um 1:33 Uhr

Wenn diese Steine reden könnten Sie hätten viel zu berichten...!

Hervorragende Aufnahme!

LG! Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 516 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (358/1686)naechstes