Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Phantasie-Landschaft von Marcus Schram

Phantasie-Landschaft


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2012 um 12:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Volksfest auf dem ehemaligen Reichsparteitagsgelände in Nürnberg

Nein, es ist nicht getrickst ... ;-)
Kurz vorher hatte es ein Feuerwerk gegeben, dessen abziehende Nebelschwaden diese märchenhafte Licht- und Wolkenwirkung erzeugt haben.

Auf meiner fb-Seite gibt es noch ein paar weitere Aufnahmen aus der Serie
https://www.facebook.com/Marcus.Schram.Photography


(2012)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Bee, 23.04.2012 um 12:56 Uhr

Toll gesehen und im richtigen Augenblick abgedrückt. Die Lichterstimmung gefällt mir.

LG Dirk



Marina Luise, 23.04.2012 um 13:36 Uhr

So erwacht man, wenn man zuvor eine Zeitmaschine bestiegen hatte! Man ist noch benommen und macht ganz langsam die Augen auf - sehschlitzig - und glaubt es nicht!
Märchenhaft stimmt - eine Landschaft aus Gold und Bernstein! Die Spiegelungen sind super und das Format passt zu meiner Interpretation! ;)



theo-bad, 23.04.2012 um 13:59 Uhr

Super Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut.

VG
Peter



kira2501, 23.04.2012 um 16:22 Uhr

ein Feuerwerk an Licht und Phantasie. Wunderschöne Arbeit
LG Ute



dasdritteauge, 23.04.2012 um 18:35 Uhr


sieht aus wie aus einem fantasy-film :-) ...

liebe grüße vom 3auge




second view, 24.04.2012 um 23:35 Uhr

das ist beeindruckend. bevor ich die bu gelesen hatte, glaubte ich wirklich dort steht ein kolosseum am wasser :-) die bildwirkung ist echt stark!

gruß, second view



Marcus Schram, 25.04.2012 um 12:16 Uhr

@ second view > Na ja, das ist ja nicht falsch. Das Reichsparteitagsgebäude ist ja dem Kolosseum nachempfunden. Schön, dass es dir/euch gefällt. :-)


warth, 25.04.2012 um 21:24 Uhr

Melancholie pur.
LG warth



trotzdem.c|b, 26.04.2012 um 17:38 Uhr

..!*

(...fantastisch schön - ganz geanu wie Marina das oben beschreibt...)

LG, trotzdem.cb



Rozanne, 5.05.2012 um 0:09 Uhr

Wunderbar zart ist diese Scene eingefangen...
fast wirkt sie zerbrechlich.
Möchte ich auch mal können...
Eine technische Frage habe ich noch,
du hast, glaube ich, mit Weitwinkel fotografiert.
Warum wurden aus den Lichtreflexen der Straßenlampen keine "Sternchen"?
Viele Grüße
Ulrika



Phasenkontrast, 11.06.2012 um 15:14 Uhr

Sehr schön. Ein Eyecatcher. *thumbsup* J.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 772 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)