Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

der Tulpenfreund von MarlenD.

der Tulpenfreund


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.04.2012 um 19:34 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
:-)

DANKE....Anier S. ....für den Votingvorschlag
da hat der kleine Kerl doch tatsächlich 293 Prostimmen bekommen...:-)

auch DANKE für die vielen herzlichen Kommentare


ich freu mich darüber, dass dieses Bild so gut ankommt.
Der Westie tat so, als wär das die natürlichste Sache der Welt, in diesem Farbenmeer einen Spaziergang zu machen...es regnete und war grau und trüb, er aber gab der Szene dann für mich den besonderen Charme....voilà, "mein" kleiner Held, jetzt kennen dich ganz viele..wenn auch nur von hinten...:-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cudos, 22.04.2012 um 19:34 Uhr

Gelungene Aufnahme.
VG Cudos



W Zopf, 22.04.2012 um 19:35 Uhr

stark - lässig so
LG Wolfgang



Claudia.K., 22.04.2012 um 19:36 Uhr

Lach ... ist das herrlich :o)))))
... und ganz wunderbar eingefangen!

lg Claudia



Matthias Greska, 22.04.2012 um 19:37 Uhr

Das ist ja ein Farbenhammer und echt tierisch gut. Klasse gesehen und präsentiert.

Herzliche Grüße
Matthias



gatierf, 22.04.2012 um 19:37 Uhr

Sehr schön anzusehen und eine gelungene Kombi zwischen Hund und Tulpen, sieht man selten.
LG Peter



Schäng, 22.04.2012 um 19:38 Uhr

Der im Tulpenfeld wandert.......;.))))
LG Johannes



Dietmar Stegmann, 22.04.2012 um 19:39 Uhr

Das ist ja ein tolle Motiv, Marlen. Die Tulpenfarbe ist ein Traum. Mit dem Westi würde ich da auch gern Gassi gehen. Die Wahl des Teles ist eine gute Entscheidung, die Schärfe hast Du auf den Punkt gebracht.
LG Dietmar



Petra Z, 22.04.2012 um 19:42 Uhr

Das ist göttlich! :o)
Aus seiner Sicht wirkt diese endlose Tulpenpracht noch viel beeindruckender!
Wunderschöne Farben!
LG
Petra



ursch, 22.04.2012 um 19:42 Uhr

ich bin begeistert.
lg uschi



Gundi N., 22.04.2012 um 19:42 Uhr

Wie knuffig! Ich stelle mir richtig vor, wie der Kleine die ganze Reihe entlang vor sich hin trottet. Farblich der Hammer!
LG Gundi



KarinS., 22.04.2012 um 19:42 Uhr

geil!! sorry, aber das war mein 1. gedanke :-)
lgk



Kitty Goerner, 22.04.2012 um 19:43 Uhr

toller Schärfeverlauf, hübscher Hintern! :O))

Liebe Grüße
Kitty



Norbert REN, 22.04.2012 um 19:44 Uhr

Verlaufen kann er sich ja wohl nicht, bei der knallig roten Wegmarkierung.
Sehr guter Schnappschuss.
LG. Norbert



Foto Dreams, 22.04.2012 um 19:47 Uhr

Tolles Bild!
GLG Tina



Margit -die Bildermacherin, 22.04.2012 um 19:50 Uhr

In dieser Schärfeebene absolut phantastisch...und diese Farbe...herrlich.. lg M.


P.E.T.R.A., 22.04.2012 um 19:54 Uhr

Zauberhaft!!!!
LG Petra



Claudia Paetz, 22.04.2012 um 19:55 Uhr

Ach Marlen ... wie niedlich & wunderschön ...
eine Aufnahme, die augenblicklich lächeln macht ... ein großartiges Motiv ... feine leuchtende Farben und ein super SchärfeVerlauf ...
sonnige Grüße für Dich
von Claudia



P r i s m a, 22.04.2012 um 19:57 Uhr

ist das herrlich,
solche Bilder kannst nur Du machen!
liebe Grüße Marianne



Rhapsody09, 22.04.2012 um 19:58 Uhr

Ganz fantastisch, LG Marion


annemone123, 22.04.2012 um 20:02 Uhr

wow das ist wirklich eine ganz gelungen arbeit!! einfach spitze!!
glg anne



Matthias Schotthöfer, 22.04.2012 um 20:04 Uhr

Ist das klasse! Herrlich dieFarben und dere Bildaufbau!
LG Schotti



Franzi 74, 22.04.2012 um 20:04 Uhr

Herrlich dieser Anblick...da möchte man Hund sein...und die Bea gefällt mir auch seeeeehr.

LG Franzi



Nana Ellen, 22.04.2012 um 20:08 Uhr

Für mich der Knüller des Tages heute, diese Tulpen in Reih`und Glied und der Westi als i-Tüpfelchen, schon der Titel ist super, das ist Dir alles sehr gut gelungen. LG Nana-Ellen


ELEIRBAG, 22.04.2012 um 20:10 Uhr

Klasse !!!
VLG Gabriele



Jochen D, 22.04.2012 um 20:11 Uhr

Dann kann der Hund schon mal nicht Adrian heißen, denn das war kein Tulpenfreund. Schöne Farben und klasse Schärfentiefebereich.
LG Jochen



Helge Beckert, 22.04.2012 um 20:18 Uhr

... und ein jeder hat's gewusst,
ostern ist vorbei... und er sucht das weite...
(der osterhase)

klasse bild. lg helge.



Arnica, 22.04.2012 um 20:22 Uhr

Ich glaub, er ist ein wenig enttäuscht weit und breit keine Wurst nur Blumen darum versucht er es wohl auf der anderen Seite des Feldes. Hübsches kleines weißes Wollknäuel da zwischen diesem leuchtenden Marlene-Rot.

LG Arnica



Fritz Stümpfl, 22.04.2012 um 20:22 Uhr

Was für ein wunderbares Hundefoto ... super gestaltet mit Perspektive, Brennweite (die Anzahl der einbezogenen Tulpenreihen passt gut) und Schärfeverlauf.
LG Fritz



Mati S., 22.04.2012 um 20:24 Uhr

wunderschön diese Tiefe, der Schärfenverlauf,
das Rot und der weiße 'Fleck'
rundum ein gelungenes Foto!
LG Mati



Wundervoll, 22.04.2012 um 20:26 Uhr

Eine ganz FAN.tastische
Aufnahme!
VG Sandra



Fleur de Sel, 22.04.2012 um 20:32 Uhr

Super Aufnahme!
lg marlies



Eva Winter, 22.04.2012 um 20:35 Uhr

:-)) Ein knuffiges Motiv und herrlilch farbenfroh.
LG Eva



sarah s., 22.04.2012 um 20:37 Uhr

Hach ... ist das schön!

LG Sarah



Anne Rudolph, 22.04.2012 um 20:40 Uhr

das ist ja ein herzerfrischendes Bild. Coll wie er durch die Reihen schlendert. Von Dir brillant mit der Schärfe gespielt
lg anne



Anett Kunstmann, 22.04.2012 um 20:45 Uhr

wow was für ein Farbflash ++++


EG BAM, 22.04.2012 um 20:47 Uhr

Herrlich und schöner Schärfeverlauf!
LG Elke



M. Hochstein, 22.04.2012 um 20:52 Uhr

Beeindruckende, wunderbar dieses intensive Orang.
Tolle Perspektive, klasse Schärfe, klasse Aufnahme.
Gefällt mir.

LG Martin



Anier S., 22.04.2012 um 20:57 Uhr

Das Foto ist fantastisch.
LG von Reina



Richard der Loewe, 22.04.2012 um 21:05 Uhr

Der Weg scheint noch lang zu sein, er teilt sich offensichtlich seine Kräfte gut ein. Im Foto kommt das genauso rüber. Auch farblich ein Leckerbissen.
Richard



Anita Schneider, 22.04.2012 um 21:06 Uhr

:-)))


Günter K., 22.04.2012 um 21:30 Uhr

er sucht ein passendes sträußchen für seine liebe hundefreundin, die mag orange überhaupt nicht. so läuft er sich die pfoten platt,der arme kerl.;-)
lg günter



Annette He, 22.04.2012 um 21:46 Uhr

Zu köstlich, einfach herrlich. Nach dem Spaziergang muß der Weiße einen Orangeflash haben.

Gruß,
Annette



Wiltrud Doerk, 22.04.2012 um 21:55 Uhr

Das sieht so lieb aus ...! Inmitten dieser Fülle von Farben - ein Highlight!
LG Wiltrud



paules, 22.04.2012 um 22:00 Uhr

Ich wusste es immer....so einer steht Dir !!!! LG Paul


Reinhold Müller, 22.04.2012 um 22:00 Uhr

Er kann sich wenigstens nicht verlaufen, muss zwangsläufig in der Spur bleiben. - Schöne Perspektive. ****
LG Reinhold



Jürgen Gräfe, 22.04.2012 um 22:04 Uhr

:-)))) Extrem hübsches Tulpenfeld!!!
lG
Jürgen



anne47, 22.04.2012 um 22:05 Uhr

Das ist ja köstlich! Majestätisch, wie ein Staatsoberhaupt, marschiert der kleine Stropp durch die Tulpenreihen, als wolle er deren Huldigung entgegennehmen. Bestimmt sind diese herrlich leuchtende Tulpen auch ganz angetan von ihrem kleinen weißen Besucher und tuscheln ihm leise kleine Schmeicheleien zu, die Ohren hat er nämlich ganz aufmerksam gespitzt. Mir scheint das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, leider wird sie nicht allzu lange dauern, aber du hast diesen Moment mal wieder bestens dokumentiert.
Schmunzelgrüße ins Tulpenland
Anne



Rebekka D., 22.04.2012 um 22:07 Uhr

Herzig der KLeine ... das schwungvolle Blütenmeer um ihn herum einfach wunderschön ...;o) Rebekka


Petra Mock, 22.04.2012 um 22:23 Uhr

Das ist ja klasse. Es muss doch eine Freude sein, so von der Farbe ORANGE umgeben zu sein.
Und auch wir dürfen eintauchen in das Tulpenfeld und uns daran erfreuen....... Moment noch ....... hach ..... schön. Eine besondere Aufnahme.
Lg Petra



Elle L., 22.04.2012 um 22:24 Uhr

das ist sooo köstlich...ich schmelze...ein bild zum liebhaben...dabei mag ich orange eigentlich nicht...aber hier...einfach bezaubernd !
lg elle



Ulrike Leeb, 22.04.2012 um 22:33 Uhr

HAMMER!!!!!! Ich bin begeistert!
GLG
Ulrike



Alfred Gschweng, 22.04.2012 um 22:33 Uhr

Macht ganz viel Freude, von dem Kleinen durch's Bild geführt zu werden und den Blick über die faszinierende Blütenpracht schweifen zu lassen.
Total goldig übrigens seine Ohren. ;-)

LG von Alfred



Judith Lay-Golly, 22.04.2012 um 22:38 Uhr

Das Bild ist super. Tolle Symbolik. Wo findet man denn ein solches Tulpenfeld?
Liebe Grüße, Judith



Rolf Kammler, 22.04.2012 um 22:42 Uhr

So, wie der kleine Terrier die Ohren spritzt, habe ich eher den Eindruck, dass er das Tulpenfeld bewachen will... ;-)
Oder hat er vielleicht einen Tulpenfeind entdeckt..???
Wunderbar, Marlen, dieses feine Spiel mit den Farben der Tulpen und der Tiefenschärfe!
Liebe Grüße
Rolf



Claudia .., 22.04.2012 um 22:50 Uhr

Wow so viel Orange Tulpen. Ein Traum. Der Schärfeverlauf und die Bildeinteilung ist Klasse. Cool natürlich der kleine wie er gemühtlich durch den Tulpenweg läuft. lg


A. Westermann, 22.04.2012 um 23:48 Uhr

Schade, wollte es gerade vorschlagen.....
Trotzdem PRO!!! Und wie!
VG Annette



Petra-Maria Oechsner, 22.04.2012 um 23:56 Uhr

ein genießer...:-))
der still und leise durch dieses orangen farbene tulpenblütenmeer schreitet....
verzaubert, aber nicht betäubt, ob dieser leuchtkraft und der fülle...
die ohren immer noch steif im wind....einfach zum knuddeln lieb...und herrlich, wie du das eine mit dem anderen verbindest...:-)
lg petra



Doris H, 23.04.2012 um 6:11 Uhr

ob er es wirklich so genießt wie wir? ;-) Wahrscheinlich hebt er an der nächsten Tulpe das Beinchen ;-) Herrlich!!

LG Doris



lisas welt, 23.04.2012 um 6:38 Uhr

Ein Tulpenfeld mal aus einer anderen Perspektive. Schöner Schärfenverlauf. Liebe Grüße Elisabeth


Gela aus Brandenburg, 23.04.2012 um 6:56 Uhr

Das Bild ist Spitze!
Der Titel und das Bild selbst wunder-, wunderschön!
LG Gela



Stefan Jo Fuchs, 23.04.2012 um 7:16 Uhr

wie genial!!!
Das ist doch sicher schon im Voting, oder?!
:-)
mal gucken gehen...
lg Stefan



werner thuleweit, 23.04.2012 um 7:35 Uhr

Das nenne ich originell!!!
LG
Werner



Annemarie Quurck, 23.04.2012 um 7:49 Uhr

Marlen ... das ist eines Deiner Besten !!!

Vielleicht trotzdem oben noch mal nachschneiden, die rechte Ecke sieht etwas unsauber aus.

lg annemarie



Calabrone, 23.04.2012 um 8:12 Uhr

Nein wie genial!

LG
Mignon



CODY EIGEN, 23.04.2012 um 8:39 Uhr

Bei den vielen Tulpen
und seiner Geschwindigkeit,
hat er sicher den ganzen Tag zu tun...;-)))

LG CODY



-Elke K-, 23.04.2012 um 8:46 Uhr

Ein ganz tolles Bild !!!


KukiCrew, 23.04.2012 um 9:16 Uhr

Ach es ist einfach wunderschön, wie er da so durch die Tulpen flitzt.
Perspektive und Bildaufbau sehr schön.
VG KC



Sabine Kalweit, 23.04.2012 um 9:53 Uhr

absolut genial!
Perspektive, Farben- und natürlich das Motiv an sich,
liebe Grüße von Sabine



anle, 23.04.2012 um 10:11 Uhr

Das Bild ist perfekt!
LG Anle



Johann Jauernig, 23.04.2012 um 10:22 Uhr

Eine sehr gelungene Aufnahme
Gratuliere zu diesem schönen Bild
LG
Hans



Veronika Zanke, 23.04.2012 um 11:49 Uhr

Das ist ja klasse!
Super!
LG Veronika



Elisabeth John, 23.04.2012 um 12:44 Uhr

Klasse! Super gesehen. Das Orange ist ein echter Hingucker.
Viele Grüße
Elisabeth



Sylke K., 23.04.2012 um 12:45 Uhr

... zauberhaft ...
Liebe Grüße, Sylke



CGN Lights, 23.04.2012 um 17:47 Uhr

herrlich eingefangen. Toll auch, wie sich die roten Linien in der Unschärfe verlieren.

vg jörg



Markus Hirschi, 23.04.2012 um 18:08 Uhr

Die Farben und das Motiv einfa Toll.
LG Markus



Jackie.S, 23.04.2012 um 18:25 Uhr

Ganz, ganz grosse Klasse! auch wenn, oder gerade darum, man nur das Hinterteil sieht.
Lg Jackie



Gisela Drewe, 23.04.2012 um 18:43 Uhr

Super Kontrast, gefällt mir außerordentlich gut.
LG Gisela



Uschi Wo, 23.04.2012 um 19:27 Uhr

PRO !!! und ich drück Dir die Daumen.
Lg.Uschi



Mary Sch, 23.04.2012 um 19:36 Uhr

Der kleine Knuffi verfügt über einen guten Geschmack.
Aus der Hundperspektive sehen die Tulpen bestimmt noch besser aus.
LG Mary



Barbara Keilhofer, 23.04.2012 um 19:43 Uhr

Ach Marlen. Ist das süß, und einfach Spitze dazu. Um solche Bilder beneide ich Dich!


Antje Buder, 23.04.2012 um 19:54 Uhr

ein richtig schönes Bild zum Schmunzeln ...


Barbara Sch., 23.04.2012 um 20:18 Uhr

Was für ein geniales Motiv- für kleine Hunde ist das ja ein richtiger Tupenwald! :-)
Solche Felder in allen Farben habe ich gestern in Holland (leider nur) aus dem Auto bewundert...einfach umwerfend!
Liebe Grüße Barbara



gitteK, 23.04.2012 um 20:26 Uhr

Geniales Foto!

LG von gitte



Dirk Steinis, 23.04.2012 um 20:54 Uhr

nach deinen erfolgreichen Verbindungen zwischen Mohn und Energiebranche könnte das leicht das nächste Werbefoto werden, für Hundefutter vielleicht. Sehnsuchtsfaktor 10 hat es jedenfalls!
Herzliche Grüße ins RotmachtglücklichLand,
Dirk



Elke Hickstein, 23.04.2012 um 21:18 Uhr

Ich als Hunde-und Gartenfreund finde die Aufnahme
spitze!!!!!!!!!
LG Elke



A. Westermann, 23.04.2012 um 21:25 Uhr

Jippi, komme gerade vom Pro-Klicken :-))))


Jola Bartnik-Milz, 23.04.2012 um 21:56 Uhr

Klasse Aufnahme, echt cool!
Gruß Jola



Jochen aus Bremen, 23.04.2012 um 22:31 Uhr

Liebe Marlen,

ich habe in letzter Zeit mir hier nicht so viele Bilder ansehen können, aber das habe ich mir nun schon 5mal ausgiebig angesehen und jedesmal ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Reicht das als Kommentar??
LG Jochen



Angela J., 23.04.2012 um 23:06 Uhr

Das Bild hat echt Charme!!!!
LG ANgela



Barbara Leeb, 23.04.2012 um 23:06 Uhr

Das sieht doch klasse aus, wie der Hund durch die roten Tulpenbeete marschiert. Sieht aus, als wurde er für dein Foto engagiert. Klasse diese Farbenpracht! lg Barbara


Vitus-Usedom, 23.04.2012 um 23:49 Uhr

Spitzenmäßige Aufnahme...


Andreas Saladin, 24.04.2012 um 0:15 Uhr

Stern?


Gaby Jacob, 24.04.2012 um 7:41 Uhr

Statt Lavendel mal Tulpenreihen ich würde den Chip da auch zum Glühen bekommen

Tolles Bild

LG GAby



Schneider Hannelore, 24.04.2012 um 8:21 Uhr

das ist ja mal goldig, das passt zusammen, die Tulpen und der kleine Wuschel, toll. Die Perspektive und der Schärfebereich, einfach kasse.
LG Hannelore



Eifelpixel, 24.04.2012 um 9:44 Uhr

Ein absolutes Spitzenbild.
Du hast das Auge für schöne Motive.
LG Joachim



DreA.B, 24.04.2012 um 9:50 Uhr

Oje.....
...weit und breit kein Baum in Sicht ;))))

Einfach toll Dein Foto!

lg, Andrea



Monika Möhwald, 24.04.2012 um 11:11 Uhr

Klasse.... und Westie mitten drin..
Danke
LG Monika



JaneB, 24.04.2012 um 13:01 Uhr

Herrlich !


H. Kübler, 24.04.2012 um 13:46 Uhr

Tolle Aufnahme. Perfekt!
LG Harald



AJB, 24.04.2012 um 14:21 Uhr

Traumhaft schön!

Gruß Andreas



FotoSistaMarina, 24.04.2012 um 14:30 Uhr

...wahnsinnig schöööön! :)


phinchen78, 24.04.2012 um 15:05 Uhr

Was für ein gelungenes Foto!


annu-smile, 24.04.2012 um 15:44 Uhr

Fantastisches Bild!
Sehr gut gelungen :)
lg



Konichiwa, 24.04.2012 um 15:47 Uhr

So perfekt symmetrisch , ein genialer Schnappschuss
und auch die Farbe macht Laune :)



Lutz Pöhlmann, 24.04.2012 um 16:15 Uhr

tolle Aufnahme :)
VG Lutz



Waltraud Reuter, 24.04.2012 um 17:01 Uhr

Einfach spitze. Total gut gesehen und die Beschreibung dazu perfekt.
LG WG



Nordeifeler, 24.04.2012 um 17:11 Uhr

wunderschön Marlen...ganz besonders spricht mich der kleine Westy an,das könnte gemau mein verstorbener Wegfreund sein..gefällt mit bestens..mit deiner Erlaubnis werde ich es privat für mich speichern..
ich grüße dich Kai..



Marcus R., 24.04.2012 um 17:23 Uhr

mir gefällt neben den Farben, vorallem die Symetrie in deinem Bild und der Schärfeverlauf.
Klasse gesehen!!!
VG Marcus



Monue, 24.04.2012 um 18:33 Uhr

Das ist ja wirklich ein ganz bezauberndes Bild... hier stimmt einfach alles....das Motiv, die Perspektive, die Farben, die Schärfe, die Gestaltung..... und vorallem ist es ein Bild, das einen lächeln lässt.... ganz zauberhaft!!!
Ich bin begeistert! Fav! :o)
LG Moni



Angela J., 24.04.2012 um 19:08 Uhr

Nach 111 Anmerkungen brauch ja wohl nichts mehr zu schreiben. .-)))
LG Angela



Konstanze1981, 24.04.2012 um 19:16 Uhr

Sehr schön :)
LG Konstanze



Joachim Kretschmer, 24.04.2012 um 19:35 Uhr

. . . eine tolle Fotoidee und ein einmaliges Motiv . . . das hast Du wirklich klasse hinbekommen . . . ich glaube, das Foto werde ich mir mal runter laden . . darf ich . . . :-)) Viele Grüße, Joachim.


emf, 24.04.2012 um 20:33 Uhr

Super Farbkontrast und klasse Perspektive.
lg Eva



Christine Horn, 24.04.2012 um 20:37 Uhr

Ob er seiner Liebsten wohl ein Sträußchen gepflückt hat ... ich glaube schon. :-) Absolut genial, der Hammer, bin restlos begeistert Marlen!

Liebe Grüße,
Chrissie



Klaus-Günter Albrecht, 24.04.2012 um 21:53 Uhr

*lach*
Klaus



frlsmilla, 24.04.2012 um 22:28 Uhr

Genial!
LG Smilla



Michael Skywalker, 24.04.2012 um 22:52 Uhr

Hui, jetzt haben schon viele Lob verkündigt.
Hätte man es vielleicht doch auf goldenen schnitt setzen sollen? Ich glaube schon.

Gruß vom alten Meckerer, Michael



regina ellen, 25.04.2012 um 9:16 Uhr

..schmunzel-der/die "Kleine" weiß was schön ist!!
Ein super gelungener Schnappschuß-liebe Marlene!!
Dir schönen Tag lg regina ellen



Nicole Nanu, 25.04.2012 um 9:22 Uhr

das ist extrem süß!
abgesehen davon, wie der Süße so da langwatchelt ist auch die restliche Bildkomposition ein Traum!

Liebe Grüße,
Nicole



Hans Peter Kapfer, 25.04.2012 um 10:20 Uhr

Natur ist für mich was anderes,Tulpen aus der Retorte,gespritzt bis zum geht nicht mehr und der Haushund...........kopfschüttel.
Nicht daß ich das Bild nicht akzeptiere,aber im sprichwörtlichen ist das keine Natur,das ist aber nicht deine Schuld sondern die Einteilung der Bilder in der FC



Christa Regina, 25.04.2012 um 10:49 Uhr

Die Anmerkung des Herrn über mir verstehe ich nicht so ganz, denn für mich ist das eine herrliche Aufnahme.
LG von der Christa



Brigitte Hoffmann, 25.04.2012 um 10:50 Uhr

Hallo Marlene, ich bin begeistert von deinen Tulpenbildern! Sie sind wunderbar!
LG Brigitte



P r i s m a, 25.04.2012 um 10:59 Uhr

Glückwunsch zur Startseite :-)))
liebe Grüße Marianne



Sylvia D., 25.04.2012 um 11:28 Uhr

Mein Schmunzler des Tages! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen!
lg
Sylvia



Petra-Maria Oechsner, 25.04.2012 um 12:03 Uhr

mein pro hast du :-)
lg petra



Voting-Center, 25.04.2012 um 12:53 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 293 pro und 348 contra Stimmen abgelehnt.


 

Annette He, 25.04.2012 um 13:00 Uhr

Och, so schade, daß Dein Tulpenfreund es nicht zu einem Sternchen geschafft hat, das tut mir leid. Ich find ihn so herzerfrischend.

Gruß,
Annette



Ingrid Sihler, 25.04.2012 um 13:04 Uhr

Glückwunsch zu so einer Aufnahme und dem super
Ergebnis, schade, das war knapp ...

glg
Ingrid



FunX, 25.04.2012 um 13:42 Uhr

SPITZE!
Von mir ein dickes nachträgliches Pro...!
+++++(+)
LG
FunX



MarlenD., 25.04.2012 um 14:11 Uhr

DANKE....Anier S. für den Votingvorschlag
da hat der kleine Kerl doch tatsächlich 293 Prostimmen bekommen...:-)

auch DANKE für die vielen herzlichen Kommentare

ich freu mich darüber, dass dieses Bild so gut ankommt, der Westie tat so, als wär das die natürlichste Sache der Welt, in diesem Farbenmeer einen Spaziergang zu machen...es regnete und war grau und trüb, er aber gab der Szene dann für mich den besonderen Charme....voilà, mein kleiner Held, jetzt kennen dich ganz viele..:-)



Elfie W., 25.04.2012 um 14:50 Uhr

zu schön - herzlichen Glückwunsch, das ist hochverdient!!
LG elfie



Arnold. Meyer, 25.04.2012 um 14:56 Uhr

ein herrliches Motiv und sehr guter Bildaufbau.
lg Arnold



juergen.K, 25.04.2012 um 15:41 Uhr

Pro
Gruss Jürgen



Christel48, 25.04.2012 um 15:42 Uhr

Wunderschön die Kombination von den vielen herrlichen Tulpen und dem kleinen süßen Hund, der mitten hindurch spaziert!
Die Schärfe sitzt optimal auf dem richtigen Punkt! Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme!
VG Christel



enibas4, 25.04.2012 um 16:02 Uhr

Herrlich!!!
LG Sabine



foto-mix-24, 25.04.2012 um 16:32 Uhr

Sieht süß aus
er hat es bestimmt genossen.
Die Farbe ist prächtig!
lG Harry



Hille Roskam, 25.04.2012 um 19:04 Uhr

"Einfach BEZAUBERND"
- diese Lässigkeit :-))) -
ist das I-Tüpfelchen von
der wahren Tulpenpracht
*****************************
Ein lieber Gruss, Hille!



Ernst Seifert, 25.04.2012 um 19:58 Uhr

Und der kleine "Tulpenfreund" ist der Chef vons janze?!
VG Ernst



Stefan Thaler - thalerst, 25.04.2012 um 20:17 Uhr

klasse Bild...LG Stefan!


MO(H)NIKAS Blütenträume, 25.04.2012 um 20:59 Uhr

das ist echt herzerfrischend und süss! als ob er eine parade abschreiten würde.
lg monika



Brunhilde Miebach, 25.04.2012 um 21:30 Uhr

Das Foto ist ja nicht mehr zu toppen....einfach stark.
Lieben Gruß Bruni



A. Westermann, 25.04.2012 um 22:22 Uhr

Wie kann man bei sowas mit C voten???



Elvira Löwen, 25.04.2012 um 23:37 Uhr

Die Tulpen sind wunderschön und der Hund ist das i-Tüpfelchen in diesem Bild.
LG Elvira



Olaf Dongowsky, 26.04.2012 um 6:23 Uhr

Das scheint mir irgendwie entgangen zu sein?!
Ein großartiges Foto!

LG
Olaf



EG BAM, 26.04.2012 um 8:36 Uhr

Tierbilder haben es sehr schwer in der Galerie.
Warum - ich weiß es nicht. Aber dein Tulpenfreund
hatte es fast geschafft! Von mir bekommt er ***!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Elke mit Flöckchen



Agnieszka Maxis, 26.04.2012 um 12:02 Uhr

Einfach schön! Gefällt mir sehr gut!
LG Agnieszka



lichtrekorder, 26.04.2012 um 18:10 Uhr

Super Bild!


Martini79, 26.04.2012 um 18:20 Uhr

Tolle Aufnahme! Ich bin begeistert.
Dies Farben....klasse!
Gruß, Tina



InesPicture, 26.04.2012 um 18:50 Uhr

Das Bild ist der Wahnsinn!!! Das erinnert mich an meinen Hund Tommy.... leider ist er nicht mehr da...

Vielen Dank für so ein tolles Bild :)

LG Ines



Conny Schultz, 26.04.2012 um 18:53 Uhr

echt schönes Bild! Stimmt echt alles! Tolle Farben, toller Bildaufbau und toller schärfeverlauf bei den Tulpen!

LG Conny



julianfahrenholz, 26.04.2012 um 20:54 Uhr

ein wunder, dass es contra gewählt worden ist.... es gefällt mir sehr gut.

LG, Julian



Cadburry82, 26.04.2012 um 21:50 Uhr

Wow ein Klasse Foto welches sehr natürlich und nicht gestellt rüber kommt ... Fototechnisch auch sehr hochwertig ++++

greets Cad



Ricarda W., 26.04.2012 um 21:57 Uhr

Gelungen Aufnahme. Dieses orange grünen Linien sind sehr ansprehend und dann der Hund der seines Weges geht. Echt witzig der kleine.

LG



Aysel Bektas, 27.04.2012 um 0:30 Uhr

So was geniales habe ich noch nie gesehen...Mein Glückwunsch ;)
LG Aysel



Rudolf Pieper, 27.04.2012 um 10:39 Uhr

Witzig und schön !!
V Gr
rudolf



KoMpLeX PhOtOgRaPhY, 27.04.2012 um 15:15 Uhr

Gefällt mir sehr gut! David



A C H I L L E S, 27.04.2012 um 15:52 Uhr

einfach gut

Gruß aus Dortmund



Dierk Jeschawitz, 27.04.2012 um 16:17 Uhr

ach gottle... ist das knuffig :-)
super erwischt und präsentiert ;)

vg
dierk



Ruhrpott, 27.04.2012 um 19:40 Uhr

Eine wirklich gelungene und tolle Aufnahme. Sehr ansprechend :-)


Christa Regina, 27.04.2012 um 19:54 Uhr

Glückwunsch Marlen. Hab das fantastische Foto grad auf der Startseite unter den beliebtesten Bildern gesehen. Sei herzlich gegrüsst von Christa


Huber Sonja, 27.04.2012 um 20:04 Uhr

Ach ist das niedlich! Zum Fressen! Tolle Farben! Einfach gelungen, mehr kann man da nicht sagen! Daumen hoch!!!! ;-)
Lg Sonja



Himmelsstürmer, 27.04.2012 um 20:11 Uhr

Traumhaft guuut und schööön!

HG Ulli



Christine Wüthrich, 27.04.2012 um 22:40 Uhr

Absolut zuckersüss der kleine Kerl in mitten all dieser schönen buten Tulpen. Der Schärfenverlauf ist top!


Stillstand, 28.04.2012 um 6:16 Uhr

ach ist das süß


Thomas Stephan, 28.04.2012 um 6:56 Uhr

Sehr schönes Foto! ;-))


Winwood79, 28.04.2012 um 8:24 Uhr

Super Bild :-)

Grüße
Michael



Jenamu, 28.04.2012 um 11:50 Uhr

Spannende Aufnahme und tolle Farben, schöner Schärfeverlauf!


Melkay, 28.04.2012 um 16:54 Uhr

Das Bild ist einfach WAU oder WOW *g* Das Motiv und auch der Schärfenverlauf sind beides top.

lg
Melanie



JulieS, 28.04.2012 um 21:16 Uhr

wundervolle Aufnahme
LG Julie



TinchenOHZ, 28.04.2012 um 21:42 Uhr

oh wie goldig!


Erik Mattern, 29.04.2012 um 8:52 Uhr

Sehr gute Aufnahme. Gefällt mir.

Gruß Erik



TNT Photodesign, 29.04.2012 um 9:01 Uhr

wo ist der "gefällt mir"-button? ;-)

ein unheimlich tolles bild. die farben & die schärfebereiche. 1a



kb-photo, 29.04.2012 um 9:23 Uhr

klasse


Kurt Posselt (GOLDPFEILE), 29.04.2012 um 11:08 Uhr

Klasse !!!



Susanne Marx, 29.04.2012 um 16:47 Uhr

och, der sieht ja knuffig aus!
LG Susanne



diplompunk, 29.04.2012 um 19:18 Uhr

Hammer-Super- Genial-Ich weiss nicht welches Attribut ich nehmen soll.Freude pur !


Wolfg. B. Sch., 30.04.2012 um 8:42 Uhr

Gratulation! Für mich hat es absolut einen Stern verdient. Und diesen Pseudo-Stern bekommst Du von mir.

LG Wolfgang



Friederike Löwer, 30.04.2012 um 20:17 Uhr

Eine ganz besondere Aufnahme, man wird förmlich hineingezogen in das leuchtende Rot, wunderschön!!!
LG Friederike



taradi, 6.05.2012 um 1:18 Uhr

ein weißer Tupfer im Tulpenfeld; die Perspektive macht's :)


Woodfairy, 6.05.2012 um 17:41 Uhr

Ein sehr genialer "Schnappschuss"!!!


falconer59, 26.05.2012 um 13:48 Uhr

eine klasse aufnahme, gefällt mir sehr gut.
lg bernhard



Kurt Sigrist, 28.05.2012 um 19:53 Uhr

SUPER, Marlen!
Diese Perspektive, fast in Höhe (Tiefe) des flinken Feldgendarms!! Köstlich.
Habe deine Seite durch @Claudia gefunden und werde in den nächsten Tagen da stöbern.
Gefällt mir gut,was du zeigst.
Liebe Grüsse
Kurt



Eberhard Scholten, 5.07.2012 um 23:50 Uhr

Hallo Marleen, wahnsinnig Stark mit leuchtenden Farben
und gutem Schärfeverlauf.
Liebe Grüße
Eberhard.



in2eyes, 1.11.2012 um 22:13 Uhr

Ich liebe das Foto!
Gruß
Chris



Julia Wylenzek, 8.11.2012 um 10:18 Uhr

Ist das fein! Vor allem als Hundebesitzer geht einem das Herz auf :o)
LG



snoopisniper, 22.11.2012 um 19:03 Uhr

Bin total begeistert von der Szene! Tolle Farben, guter Schärfeverlauf, Komposition hervorragend! LG Renato


Benjamin Wilk, 11.12.2012 um 14:56 Uhr

Der Schärfeverlauf ist echt echt sehr gut gelungen. Respekt.


Safir 123, 16.12.2012 um 1:53 Uhr

Schöner Anblick, tolle Arbeit.
HG aus dem Saarland
Torsten



Markus Krammer, 1.01.2013 um 20:39 Uhr

ganz großes Kino ... Genial
LG Markus



Beatrice Gilgen-Ulmann, 4.01.2013 um 21:26 Uhr

Sehr schöne Farben und herrlicher Ausschnitt!


Hartmut Rühl, 9.01.2013 um 12:43 Uhr

sehr schön!


Andreas Benedikt, 21.01.2013 um 16:12 Uhr

Der Schnitt, die Farben, der Schärfenverlauf - wirklich ein tolles Bild, welches man länger anschaut. Gratuliere. Gruß Andreas


mieha, 27.01.2013 um 16:07 Uhr

Wow

Stark !



Judy, 29.01.2013 um 17:48 Uhr

richtig aufmunternd, deine Bilder zu betrachten.... süss schaut das aus, wie er da zwischen den Tulpen trottet....
lg judy



Suse70, 30.01.2013 um 22:34 Uhr

wunderbar :)


socke-fan, 16.02.2013 um 19:35 Uhr

Bei diesem Foto lacht einem das Herz.
Auch technisch super gemacht.
Lg



nosi, 17.02.2013 um 19:23 Uhr

wuderschöne Aufnahme!
LG Norbert



die Knipse, 19.02.2013 um 8:53 Uhr

was soll ich nach so vielen Anmerkungen noch neues sagen?!: EXZELLENT!
LG



Olaf Hofmann, 20.02.2013 um 18:47 Uhr

Das Bild ist einfach zu süß...wunderbar...! lg Olaf


Alfred D., 22.02.2013 um 7:35 Uhr

Ein wunderschönes Foto.Durch dieses Feld
würde ich auch gern gehen.Du hast einen
Blick für schöne Motive.GRATULIERE
LG Alfred



simsam, 22.02.2013 um 18:23 Uhr

Super Motiv/Bild.
LG Marion



Monika Drobez, 29.01.2014 um 18:46 Uhr

Ist das süüüüß, eine fantastische Aufnahme, wie ALLE Deine Fotos, Kompliment!!!
L.G.
Moni



Iris077, 5.02.2014 um 11:53 Uhr

Dieses Foto zaubert Lächeln ins Gesicht!
Wunderbare Perspektive für den kleinen Wandersmann!
Toll!!!
VG, Iris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1921/1920)