Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Heimatland - Limburg von Sabine Hack

Heimatland - Limburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.04.2012 um 18:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Von der Limburg. Trotz dass es immer wieder regnete, war die Sicht heute klar bis Stuttgart

Nachtrag: Jetzt so im Nachhinein betrachtet, finde ich es fast etwas dunkel. Ich werds für mich noch etwas aufhellen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Schulz, 22.04.2012 um 18:52 Uhr

das sieht man auch auf Deiner tollen Aufnahme, das Wetter war heute mehr als bescheiden, aber es sorgte eben auch für eine grandiose Fernsicht
liebe Grüße Sylvia



Pat01ify, 22.04.2012 um 18:53 Uhr

Wow, die Aussicht ist echt klasse. Hinten links kann man sogar erkennen, dass es dort gerade regnete :-)
Schönen Sonntag noch. LG P



Pe.Ha.Ha.Be., 22.04.2012 um 19:01 Uhr

Wunderbar dieser Ausblick. Ein tolles Foto.
Lg Petra



Jennifer Manzke, 22.04.2012 um 19:14 Uhr

so-weit-das-Auge-reicht
schön-mit-dem-Strauch-im-Vordergrund
lg-jen



gre., 22.04.2012 um 19:15 Uhr

da war der aufstieg wenigstens nicht zu schweisstreibend............
dein bild ist klasse -- ich erkenne alle meine früheren fahrradwege :-)
die gute sicht nach stgt. war gestern schon, nur fehlten mir 100m höhe.
lg gre.



revilo1969, 22.04.2012 um 19:42 Uhr

Finde die Aufnahme richtig klasse. Durch den Regen wurde die Luft richtig klar und deshalb ein Traum für Fotografen. Durch den Strauch und den Fels im Vordergrund bekommt das Bild eine sehr tolle Tiefenwirkung. Und im Moment blühen die Bäume so toll...
Bezieht sich der Titel "Heimatland" auf deine ursprüngliche Herkunft?

Oli



Gaby H., 22.04.2012 um 20:44 Uhr

Eine sehr feine Aufnahme mit toller Sicht und Schärfe. Und die blühenden Obstbäume sind so schön "verstreut"...
LG Gaby



fotographer, 22.04.2012 um 21:02 Uhr

sehr schöner Blick in´s Ländle.
LG dieter



tolbiacum, 22.04.2012 um 21:05 Uhr

tolle aussicht - klasse aufnahme
lg elmar



Hubert Becher, 22.04.2012 um 21:27 Uhr

Schön gestalteter Vordergrund und auch ein bedeckter Himmel hat seine Reize.

LG Hubert Becher



Sigrun Binder, 22.04.2012 um 21:48 Uhr

Da geht mir das Herz auf. Ein Blick tief ins Land
geschmückt mit blühenden Obstbäumen. Der
Himmel hängt tief und der Albrand ist mir tief vertraut.
Nächste gehe ich auch in die Natur.
Herzliche Grüsse Sigrun.



Herlinde, 22.04.2012 um 21:57 Uhr

Sabine, eine sehr schöne Aufnahme von deinem Heimatland!
LG. Herlinde



Silkepixel, 22.04.2012 um 22:39 Uhr

Limburg liegt in Hessen, von da aus willst du nach Stuttgart schauen, sehe ich das richtig ?
Auf jeden Fall ein Weitblick !

LG Silke



Jakob F., 23.04.2012 um 12:25 Uhr

Die Büsche da unten wirken wie Modelleisenbahnbäumchen. ;-)
LG Jakob



maria pirker, 23.04.2012 um 19:27 Uhr

diese weitsicht überzeugt, der bildaufbau ist grandios.
liebe sabine, eine wunderbare arbeit ist das.
lg maria



Michael Krüger MK, 23.04.2012 um 19:29 Uhr

Klasse Aussicht gefällt mir
LG Micha



w.regini, 23.04.2012 um 22:46 Uhr

Einen herrlichen Blick hat man von da aus . Klasse Foto.lg walter


Gerlinde Gottschalk, 24.04.2012 um 12:37 Uhr

Schön der Blick in diese weite Landschaft. Der Wolkenhimmel und der blühende Busch bringen Spannung ins Bild. Gefällt mir sehr gut. LG.Gerlinde.


Wolfg. Müller, 24.04.2012 um 14:55 Uhr

Herrlich diese Ansicht auch bei diesem Wetter. Alles ist frisch.
Die Helligkeit wird sicher stimmen, bei diesem Wolkenhimmel.
Gruß Wolfgang



Monue, 24.04.2012 um 16:58 Uhr

Du warst also am Sonntag auf der Limburg.... am Samstag bin ich noch im Regen daran vorbei gewandert... ;o)
Der Blick von dort oben ist schon toll... fein hast du die Aufnahme gestaltet mit dem Fels und den blühenden Zweigen im Vordergrund... gibt eine tolle Tiefe.... auch die typische Wetterstimmung der letzten Tage gibt dein Bild bestens wieder!
LG Moni



wfl, 24.04.2012 um 20:14 Uhr

Eine sehr schöne Landschaft, ausgezeichnet im Foto festgehalten,
vg Wilfried



Christa Kramer, 25.04.2012 um 19:51 Uhr

Obwohl hier keine Berge zu sehen sind,:-))) ist es eine grandiose Aufnahme, die mir auch nicht zu dunkel erscheint! Es hat einen gewissen Reiz!
Liebe Grüße Christa



K.-H.Schulz, 26.04.2012 um 16:53 Uhr

Eine sehr schöne Aussicht auf die Limburg,die wir auch bewundern durften
LG:karl-Heinz



Ernst Erdle, 24.07.2012 um 20:59 Uhr

feine bildgestaltung und eine tolle aussicht - wenn nur der aufstieg nicht immer so mühsam wäre, obwohl ich in zell u.a. wohne, war ich erst zweimal oben
ach ja, du schreibst "Jetzt so im Nachhinein betrachtet, finde ich es fast etwas dunkel" -
zumindest beim fc-bild wird dieser eindruck durch den sehr hellen rahmen begünstigt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 492 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
  • 25.0 mm
  • f10
  • 1/100
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (907/1920)naechstes