Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Anori von Bodo Bollmus

Anori


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.04.2012 um 19:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Das 3 ½ Monate alte Eisbärenmädel aus dem Wuppertaler Zoo ist schwierig zu fotografieren, wenn man sich für den Zoobesuch ein Wochenende aussucht. Den größten Teil des Tages war ein ziemliches Gedränge an der Aufzuchtanlage. Dieses Foto von Anori hab ich aufgenommen, bevor die ganzen Besuchermassen eintrudelten. Leider war die Glasscheibe vom Regen nass, weshalb sich die Quali in Grenzen hält ...

Heute mit MelRick auf feuchtfröhlicher Tour im Wuppertaler Zoo

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ronny aus s., 21.04.2012 um 19:37 Uhr

Wunderschönes und niedliches Foto.
LG
Ronny



Heinz-Peter K., 21.04.2012 um 19:39 Uhr

Die sieht ja richtig süss aus.
Ein tolles Bild trotz der wiedrigen Umstände.



Anja Anlauf, 21.04.2012 um 19:40 Uhr

Total niedlich, eine sehr schöne Szene!
vg
Anja



Sigrid Springer, 21.04.2012 um 19:41 Uhr

mir gefällt die Aufnahme sehr gut, fällt garnicht auf, das eine Glasscheibe davor ist, klasse.

LG Sigrid



Engel Klaus-D, 21.04.2012 um 19:41 Uhr

Alles in allem doch eine gute Aufnahme geworden !!
Gruß Klaus



Bernd Catman, 21.04.2012 um 19:43 Uhr

Aber wie man sieht, hast Du die nicht so idealen Umstände gut gemeistert und präsentierst uns hier eine wunderschöne Aufnahme von diesem super süüüüüßen Model, gefällt mir sehr gut !!
LG Bernd



pvsteegen, 21.04.2012 um 19:43 Uhr

oh jeh, was ist die niedlich - kein Wunder, dass alle sie sehen wollen. Lustig finde ich den "gedeckten Tisch" - interessantes Frühstück!
Gruß Pia



Lebe den Augenblick, 21.04.2012 um 19:55 Uhr

So süß :-))
Ein schönes Bild.
LG Ela



Andrea Rademacher, 21.04.2012 um 19:58 Uhr

die Kleine ist ja richtig süss
erinnert an ihren Halbbruder Knut
ich wäre heute gerne dabei gewesen :-)
LG Andrea



Sascha D Simon, 21.04.2012 um 20:36 Uhr

Gelungenes Foto, schön.
viele Grüße
vom Sascha



Margret Hentschel, 21.04.2012 um 20:54 Uhr

Trotz Glasscheibe noch ein gelungenes Foto von dem Wonneproppen.
Liebe Grüße Margret



Sigrid E, 21.04.2012 um 20:58 Uhr

Bei den Tierbabies herrscht leider meist immer und überall ein großes Gedrängel, ein Grund immer früh dazusein. Trotz der nassen Scheibe ist dir eine tolle Aufnahme gelungen!
LG
Sigrid



Jakobine, 21.04.2012 um 21:26 Uhr

Meine Güte ist die süß !!!!!!!!!!!!!!!!! total Klasse Aufnahme durch die Scheibe und das du einen Platz ergattert hast :-) Klasse ....ich muss auch unbedingt mal hin
lg Jacqueline



Heribert Fischer, 21.04.2012 um 21:27 Uhr

richtig knuffig schaut's aus.
lg Heribert



MelRick, 21.04.2012 um 21:35 Uhr

Da hast Du ja doch noch eine super Aufnahme von
der Kleinen gemacht. Meine sind nur für den Pixel-
friedhof bestimmt! Aber war schön sie mal gesehen
zu haben!
LG
Melanie



Natalie86NRW, 21.04.2012 um 21:37 Uhr

Schön! Nasse Scheiben sind halt fies. Viele Besucher vor der Scheibe auch :). Ich finde es trotzdem gelungen!

lg natalie



Ellen-OW, 21.04.2012 um 21:41 Uhr

Aber ihr scheint es ja schon richtig gut zu schmecken. Die hast du aber wunderbar erwischt und klasse die Schärfe und BQ.
LG Ellen



Andreas R-S, 21.04.2012 um 23:18 Uhr

Gut gemacht. Ich habe in Nürnberg die Erfahrung gemacht, dass eine frühe Anwesenheit hilft ...

ars



Hartmut Schumacher, 21.04.2012 um 23:23 Uhr

Schöne Aufnahme.
lg hartmut



Andreas T (NRW), 22.04.2012 um 0:21 Uhr

hübsches Bärchen,
wie es aussieht gerade zur Pommeszeit/Mittagszeit



Frank Wil., 22.04.2012 um 7:45 Uhr

Ist die kleine nicht süß :-)
Toll gemacht !
Werde gleich noch deine anderen ansehen :-)
Gruß FRank



Irene und Nadine, 22.04.2012 um 10:33 Uhr

Eine tolle Aufnahme in toller BQ!!!Und für die Fotomöglichkeiten ander Anlage ist das echt stark!
LG Irene und Nadine



roka, 22.04.2012 um 11:15 Uhr

der Tisch ist für die kleine reich gedeckt wie man sehen kann, ist wirklich eine ganz hübsche. Die Quali finde ich gar nicht so schlecht, kann man doch sehr schön das nasse Fell sehen.
LG roka



Mandy 1988, 22.04.2012 um 11:33 Uhr

Sie isst ja richtig manierlich! Ist jetzt schon eine richtige Dame die kleine Anori! Und gesunde, ausgewogene Kost noch dazu. Vorbildlich :D

Tolle Aufnahme, trotz schwieriger Umstände absolut sehenswert!
GLG Mandy



Marion V., 22.04.2012 um 16:26 Uhr

Niedlich der kleine Kerl und schöne Aufnahme.
LG
Marion



BlannaTorres, 22.04.2012 um 19:52 Uhr

Klasse Bild!
LG
BlannaTorres



Judith-M., 22.04.2012 um 20:11 Uhr

Die Kleine ist ja knuffig!!
Eine schöne Aufnahme ist Dir hier trotz nasser Scheibe gelungen!!
LG Judith



Werner 04, 23.04.2012 um 17:49 Uhr

Eine tolle Aufnahme
LG Werner



Joachim Schick, 23.04.2012 um 22:07 Uhr

Drollig. Das mit der Schaeibe ist natürlich schade. Aber wie ich dich kenne, warst du nicht das lette Mal dort ;-)
Ich werde am 05. Mai mal mein Glück versuchen.

Lieben Gruß
Josch



Schneeball, 24.04.2012 um 17:29 Uhr

Trotzdem eine sehenswerte Aufnahme von der
zum knuddeln anregenden Anori. Wunderschön
mit dem Salatblatt und den hübschen Augen.
LG Edi



Nic1963, 25.04.2012 um 9:51 Uhr

einfach nur süüüüß
VG Nic



Sigrid F., 11.05.2012 um 22:12 Uhr

Das ist doch ne klasse Aufnahme, trotz Regen.
Gruß Sigrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
  • 180.0 mm
  • f8
  • 1/350
  • ISO 800
  • -1/2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (497/1920)naechstes