Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

rote Früchte von myfoto

rote Früchte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.04.2012 um 14:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Astrée, 21.04.2012 um 14:37 Uhr

fein mit der Unschärfe drumrum


hasenfüsschen, 21.04.2012 um 15:49 Uhr

Sehr lecker präsentiert.
Lg Kerstin



Georges Vermeulen, 21.04.2012 um 16:33 Uhr

Sehr schön präsentiert ...!
Gr Georges



Henry Nees, 21.04.2012 um 18:04 Uhr

Mhhhh, sieht das gut aus. Das Spiel mit der Unschärfe finde ich toll.
LG Henry



Alfred Gschweng, 22.04.2012 um 0:12 Uhr

Die beiden kleinen hellen Ecken links hätte ich abgeschnitten, damit die Erdbeeren formatfüllend auf's Bild kommen.
Bin mir auch nicht so sicher, ob der sehr schönen Struktur, die die Erdbeeren ergeben, durch die Randunschärfe nicht etwas von ihrer Wirkung genommen wird. Ist aber letztlich Geschmackssache.
Gut, dass du das kleine Blatt mit seinem leuchtenden Grün nicht entfernt hast, denn es ist ein prima "Eyecatcher" und lässt durch den Farbkontrast die Erdbeeren noch kräftiger leuchten.

LG von Alfred



Hannes.L, 24.04.2012 um 8:23 Uhr

konnte ich gestern auch nicht wiederstehen :-))
sehr schöne aufnahme, und das grüne blatt fügt sich wunderbar mit ein...
lg.hannes



Kalli A., 24.04.2012 um 17:55 Uhr

Da könnte ich gerade reinbeißen........
Wunderbar von dir präsentiert.
LG Kalli



Bea Herzberg, 2.06.2012 um 14:46 Uhr

zum reinbeissen!!
schönes Spiel mit der selektiven Schärfe!
LG Bea



He.Di, 10.07.2012 um 19:34 Uhr

mhh und die mit sahne lecker


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 378 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)