Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kölner Dom im Regen am 09-04-2012 von Frank Schröder - Eitorf

Kölner Dom im Regen am 09-04-2012


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.04.2012 um 9:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Belichtung 1/125 s, Blende 6,7
aus 8 Einzelbildern erstellt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MGH, 21.04.2012 um 9:52 Uhr

Das ist wirklich eine extreme Perspektive... so habe ich die große Kathedrale noch nie abgebildet gesehen. Interessante Aufnahme! Gruß MGH


Joachim. Ehmke, 21.04.2012 um 15:11 Uhr

Es gibt auch Tools die den Eindruck eines Fischaugens wieder herausrechnen und so ein unverzerrtes Biöd ergeben. Allerdings sind da auch Grenzen gesetzt, da sonst schwarze Flächen am Bildrand entstehen können. Aber ausprobieren kann man sowas mal.
VG
Joachim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 517 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1361/1920)naechstes