Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

grès jaune von Arthur Baumgartner

grès jaune


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2012 um 19:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Aus dem gelben Sandstein wurde die Stadt Neuchâtel erschaffen. So auch das Haus an der Ruelle Vaucher 7, das sich in einer bewundernswerten bemalten Fassade präsentiert. Die Gasse verbindet den Bahnhof mit der Universität und dem Seeufer.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bickel Paul, 21.04.2012 um 5:21 Uhr

Ein feines Detail von dieser Fassade.
Gruss paul



Klauser, 21.04.2012 um 7:57 Uhr

Irgendwie gefällt mir der Schnitt nicht, es wirkt grob, wenn das Gesicht einem Mann gehört. Sorry. LG Ulrike


Roland Zumbühl, 21.04.2012 um 9:49 Uhr

Man muss den richtigen Riecher haben für nasale Werke ,-) Solche Ausschnitte anzugehen kann Spass machen. Wie aus dem Versteckten lugt das Augen konzentriert in die Weite.


second view, 23.04.2012 um 21:55 Uhr

hmm, um mal an die anmerkungen meiner vorredner anzuknüpfen:
zu grob? nein, finde ich nicht. der (gesichts-)ausdruck wirkt ein wenig finster, aber mir gefällt das.
toll finde ich auch die "natürliche körnung", bedingt durch die struktur des mauerwerks.
was den schnitt angeht, hätte ich aber wohl auch eine etwas andere variante gewählt. das ist wohl immer auch ein stück weit geschmacksache. verkehrt im sinne von handwerklich falsch ist er jedenfalls nicht.
gute arbeit!

gruß, peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 311 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • 184.0 mm
  • f7.1
  • 1/200
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (138/362)naechstes