Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stillleben von BerliNico

Stillleben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2012 um 17:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
im Bioladen gibts derzeit nur Äpfel ,-(

Anmerkungen:





Dieter Uhlig., 20.04.2012 um 17:03 Uhr

DDR?

:-]]



stefan.pa, 20.04.2012 um 17:04 Uhr

...klasse fotografiert!

GlG Stefan



Gerd Frey, 20.04.2012 um 17:09 Uhr

die sind noch ausbaufähig :-o)


TaurusPictures, 20.04.2012 um 17:15 Uhr

Einfach und toll . Lg
stefano / taurus pictures



BerliNico, 20.04.2012 um 17:17 Uhr

@Dieter: Na, das ich jetzt im Zonenrandgebiet wohne, davon konntest Du Dich ja selbst überzeugen, aber ob es daran liegt?! Derzeit gibt es ja nicht wirklich aktuelles Obst und ob wir Pseudo-Bio-Obst aus Italien haben möchten...??? Nun: Zum Fotografieren reicht es alle mal, da muss es auch kein Bio sein ;-)


D.Kaden, 20.04.2012 um 18:03 Uhr

Das Bild ist so heimelig schön und die Assoziation DDR in diesem Zusammenhang schmunzelköstlich : ).


Juergen Graf, 20.04.2012 um 19:03 Uhr

Ein lecker Foto! Gruß Jürgen


Stefan Jo Fuchs, 21.04.2012 um 8:17 Uhr

welch freische Farben - das schreit förmlich nach zugreifen!
Schönes Arrangement!
Die Unschärfe ist gestalterisch schön, aber auch ungeschickt für die Informationshungrigen, die gerne wissen wollen, wie ihr wohnt;-))
lg Stefan



Philomena Hammer, 21.04.2012 um 12:18 Uhr

wie dem auch sei .............. das Motiv an sich gefällt mir sehr gut.
LG



Doris H, 21.04.2012 um 19:49 Uhr

an apple a day keeps the doctor away......
Sie schauen sehr saftig und frisch aus. Ich habe heute Rhabarber erstanden :-)

LG Doris



Matthias Greska, 21.04.2012 um 20:22 Uhr

Also der Vordergrund sieht zum Reinbeißen gut aus. Tolle Farben und schön arrangiert. Nur der helle Hintergrund drückt ein bisschen arg ins Bild.

Herzliche Grüße
Matthias



Jens Hansen, 22.04.2012 um 14:17 Uhr

schönes Licht, prima Motiv!!

J



Gisela Schwede, 23.04.2012 um 10:02 Uhr

Klasse Bild mit schöner Schärfe, und wirkungsvoll mit dem dunklen Hg.
LG Gisela





 
Informationen zum Foto
  • 553 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4/84)naechstes