Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

rollen von Dieter Biskamp

rollen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2012 um 20:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





I.Bielenberg, 20.04.2012 um 22:07 Uhr

Bin immer komisch wenn's um Unschärfe geht.Aber hier....ich find's total geil.
Viele Grüße



Helmut Gutjahr, 20.04.2012 um 23:58 Uhr

Ich finde das Bild gut. Auch der Bildschnitt gefällt mir.
Der Fotograf zeigt die Hektik im Leben mit
hektischer Unschärfe. Ein scharfes Bild wäre hier ohne kräftige Bildaussage. Hier ist alles in Bewegung (bis auf die wenigen statischen Elemente des U-Bahnhofs). Die U-Bahn fahrt m.E. nach links. Der Rollstuhlfahrer nach rechts.
Die Personen sind völlig neutral und erwecken keine Gefühlsregungen. Es geht hier nur um trostlose Hektik die in mir ein Gefühl der Einsamkeit hinterlässt.
Gruß Helmut



Dieter Biskamp, 21.04.2012 um 16:47 Uhr

Danke für die Kommentare. Helmut, Du hast da eine Interpretation des Bildes gegeben, an die ich gar nicht so direkt gedacht habe, aber insgesamt liebe ich die Bewegungsunschärfe


Helmut Gutjahr, 21.04.2012 um 17:28 Uhr

Dieter, ich habe noch eine andere Interpretation wenn ein Rollstuhlfahrer in dieser Dynamik aufgenommen wird.
Nur kann ich mir aber nicht vorstellen, dass in der U-Bahn Rennen veranstaltet werden. Dass Du Bewegungunschärfe als gestalterisches Mittel verwendest, ist mir bei Deinen anderen Bildern schon aufgefallen.
Gruß Helmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 370 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)