Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

..."hoffentlich gibt's bald mal was zu Fressen"... von Ulla Holbein und Bolle

..."hoffentlich gibt's bald mal was zu Fressen"...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2012 um 10:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...und Durst hab ich erst!... Das Salzwasser ist einfach "bäh," nicht so ganz mein Geschmack! Aber ansonsten kann ich nicht klagen,
Ulla bietet mir hier so ziemlich alles, was mein Hundeherz höher schlagen lässt!





Wünsche Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende, Euer Bolle und natürlich Ulla

Vielen Dank für Euern Besuch und eventuelle Am,s

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 20.04.2012 um 10:49 Uhr

ach du ärmster,mußt hunger leiden? meine lady teilt gerne nit dir
schöne aufnahme wieder von bolle
da wünsch ich euch beiden noch einen schönen tag
lg gerd



Kosche Günther, 20.04.2012 um 11:00 Uhr

Vom Winde verweht,genauso schaut Dein Bolle aus.Liebe Grüsse Günther


Günter7, 20.04.2012 um 11:01 Uhr

Bei der steifen Briese ist der Hunger bestimmt doppelt so groß.
Also gibts bestimmt auch eine riesen Portion.
VG Günter



Gisèle W., 20.04.2012 um 11:44 Uhr

Ja diesen Eindruck hatte ich auch schon. Du hast es gut bei Frauchen, ist mmer für dich da ;-).
Bolle hat sich ein gemütliches Plätzchen ausgesucht, klasse hast du ihm fotografiert.
Unser Rambo geht es (ziemlich) gut !!
Einen Knuddel für Bolle und euch ein schönes Wochenende
Gisèle



Legolas1709, 20.04.2012 um 12:14 Uhr

Hündchen hat ein Hüngerchen - glaub ich das auch noch - grins... Bolle wohnt doch im Hundeparadies :-))
Gut das Du ihn nicht eingebuddelt hast - den findet man ja nicht wieder bei der ähnlichen Farbe... Euch auch ein schönes Wochende!

LG
Christine



B.K-K, 20.04.2012 um 12:16 Uhr

ach, Bolle - sieh mal da hinten ... das ist bestimmt der Futtersack - ;-))) - aber schön, daß Du ausharrst und auf Ulla warten willst, bevor Du Deinen Hinger stillst - :-)))

HG Brigitte



Bärbel7, 20.04.2012 um 12:49 Uhr

Und Seeluft macht immer hungrig - kenne ich! Klasse gezeigt! Gruß Bärbel


Rm Fotos, 20.04.2012 um 14:09 Uhr

oh..lieber bolle...du hast es gut
du liegst auch soooo glücklich da.....deine ulla ist ja auch ein ganz liebe

ganz liebe grüße zu euch kommen hier von
ruthmarie



Annette He, 20.04.2012 um 14:29 Uhr

Hej Bolle, die steife Briese im Fell steht Dir wirklich gut. Klar, daß Dein Hundeherz dort höher schlägt. Paul fände das auch klasse.

Einen lieben Gruß und einen dicken Wochenendanfangsstupser,
Annette und Paul



Vitória Castelo Santos, 20.04.2012 um 15:56 Uhr

Ein wunderschönes Tier, das du sehr gut fotografiert hast.
LG Vitoria



Margot Bäsler, 20.04.2012 um 17:01 Uhr

Das ist ja nicht nur das Wasser, was "bäh" ist, das Salz setzt sich auch auf die Lippen, das Gesicht auf den Fotoapparat.
Bolle liegt mal wieder "wie gemalt" auf dem Bild - er sieht in jeder Lage gut aus.
Ein schönes Wochenende wünschen wir Euch
---LG Margot---
:-))



Nobse B., 20.04.2012 um 17:31 Uhr

Es macht mir immer wieder viel Freude, wie Du den Bolle ins Bild setzt. Auch dieses Foto ist wieder sehr gelungen.

Ulla, ich wünsche Dir und Bolle ein schönes WE.

LG Norbert



LuftikusNord, 20.04.2012 um 18:16 Uhr

Und das beste...Ulla liebt dich...du Hundi, du....sie wird dir schon was geben. Paß schön auf Ulla auf. LG Tina


Christine Matouschek, 20.04.2012 um 18:27 Uhr

Ja Bolle, gleich gibt's Futter.

Hinter dem Baumstamm
steht der Futtersack schon bereit :-)
Gruß Matou



K.-H.Schulz, 20.04.2012 um 19:21 Uhr

Da ist das Hundeleben noch in ordnung,gelle
LG:karl-Heinz



AS for nature, 20.04.2012 um 19:30 Uhr

Bolle lässt sich wieder die Seeluft um die Nase wehen - das ist nun auch schon wieder Vergangenheit. Klasse Erinnerungsfotos hast Du mitgebracht - da kannst Du Bolles Stübchen mit tapezieren, damit er immer an die schöne Zeit denkt. Und hungern oder dursten musste er sicher nicht bei so einem aufmerksamen und lieben Frauchen.
Bei mir gehts langsam vorwärts und flotter von der Hand.
LG Anita



Hirschvogel, 20.04.2012 um 19:48 Uhr

Wieder ein sehr schönes "Bollefoto".....er kann sich im Sand gut verstecken - fast die gleiche Farbe.
Gruß Andreas



seefan, 21.04.2012 um 6:58 Uhr

klein bolle trotzt dem wind und genießt die seeluft. er ist zum knuddeln , mach das mal für mich. ein sehr ansprechendes hundeportrait.
vlg. und ein sonniges wochenende wünscht dir gisela



jule43, 21.04.2012 um 8:20 Uhr

Nicht immer nur ans Fressen denken , es gibt doch auch andere Dinge im Leben. Aber das haben wohl alle Hunde gemein:-)

LG jule



Jan- Schulz, 21.04.2012 um 8:32 Uhr

Ja Bolle, ich kann mit dir fühlen denn im Moment habe ich auch mehr Hunger als zu essen, aber die Pfunde fallen.
Ulla und dir noch ein schönes Wochenende und noch einmal vielen Dank für Ulla´s netten Anmerkungen unter meinen Fotos.
Gruß Jan



Wolfgang a.H, 21.04.2012 um 14:00 Uhr

Hallo Ulla
Immer dieses lange Warten bis es mal was zu fressen gibt, das schlaucht ganz schön.

Gruß Wolfgang



Jutta S, 21.04.2012 um 14:56 Uhr

sag bloß, dein Frauchen läßt dich warten ? Bist doch ein Hüter, treibe sie ein wenig an :-))
LG jutta



Ilona- Floh, 21.04.2012 um 18:49 Uhr

Oh Ulla, das ist mal wieder spitzen klasse!
Der Bolle sieht so toll aus und wie er daliegt,
da hast Du ihn wirklich super erwischt!
Das Bild und der Titel passen toll zusammen!
LG Ilona



Schwarzfuchs, 22.04.2012 um 23:18 Uhr

Ich glaube, ihm geht es sehr gut.


Anja Anlauf, 23.04.2012 um 10:31 Uhr

Wunderbar nachdenklich mit schöner Sturmfrisur!
vg
Anja



Helmi S., 24.04.2012 um 19:40 Uhr

Ja solch ein Strandspaziergang macht hungrig und durstig, aber ich denke, Ulla hat sehr gut für Dich gesorgt, lieber Bolle. Aber es war bestimmt ein herrlicher Urlaub, der Euch beiden gutgetan hat.
Liebe Grüße an Dich und Ulla von
Helmi



Katrin09, 24.04.2012 um 22:59 Uhr

Armer Bolle, musst du dich solange gedulden bis Frauchen endlich alle Bilder im Kasten hat.:) LG.Katrin


Omar Wolocha, 26.04.2012 um 21:38 Uhr

...tja, Bolle, da musst du halt mal so richtig schöne Augen machen und Ulla damit anblinzeln... und schon ist alles in besten Ordnung... und du zufrieden...

grüße an Ulla,
lg Omar



sylvinchen, 27.04.2012 um 20:47 Uhr

Och Bolle, hab noch etwas Geduld,
dein Frauchen lässt dich nicht verhungern.
Aber ich kann dich gut verstehen, so ein
Spaziergang am Meer macht hungrig
und durstig ! Grüße dein Frauchen von
mir ganz lieb Bolle, von Sylvia



Carin St., 28.04.2012 um 9:11 Uhr

Ach komm, Bolle, Ihr seid wieder gut zuhause angekommen; also bist Du nicht verhungert und verdurstet! Aber, geht mir auch so: Manchmal begreifen die einfach nicht, dass ich mal was zwischen den Zähnen brauche, ich meine, ausserhalb der üblichen Fressenzeiten, da braucht`s schon viele Stupser, bis die Menschen uns kapieren! smile
Gut siehst Du wieder aus!
Liebe Grüsse und ein schönes WE, Cara



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 352 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot SX20 IS
  • Unknown (65535)
  • 15.5 mm
  • f4
  • 1/320
  • ISO 80
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)