Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

die Insel Mirihi im indischen Ozean von Juan

die Insel Mirihi im indischen Ozean


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2012 um 10:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
unvergesslich, paradiesisch,
ich habe dieses Bild als Bildschirmschoner installiert, es erfreut mich jeden Morgen auf`s neue..

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfi54, 20.04.2012 um 10:32 Uhr

hat auch einen tollen Effekt ... besonders nun bei dem miesen Wetter hier ... LG Alf


Bernd Tolksdorf, 20.04.2012 um 10:32 Uhr

Oh ja, da wäre ich jetzt auch gerne !
LG Bernd



Waltraud Reinwald, 20.04.2012 um 10:36 Uhr

Das glaube ich dir, Juan.
LG Waltraud



Linnemedia Fotos, 20.04.2012 um 10:41 Uhr

Klasse ! Urlaubsfoto
G v Dieter



JeannyL, 20.04.2012 um 11:26 Uhr

Südseeträume, so wunderschön Juan
LG Jeanny



Philomena Hammer, 20.04.2012 um 11:31 Uhr

............., dass kann ich mir gut vorstellen. Wenn das nicht ein traumhafter Anblick ist, was denn dann??
LG



Makrodoro, 20.04.2012 um 11:52 Uhr

einfach traumhaft schön.
Liebe Grüsse, Dorothea



Thesmi, 20.04.2012 um 12:18 Uhr

Ja, da kommt Freneh auf.
Sehr schön abgelichtet.
L.G. Harald



Gisèle W., 20.04.2012 um 12:20 Uhr

Das Meer und der Himmel so blau. ein Urlaubsort im Paradies
LG, Gisèle



liesel47, 20.04.2012 um 12:25 Uhr

Ja, Juan, das kann ich Dir gut nachfühlen und Deine Sehnsucht kenne ich nur zu gut. Ich war mittlerweile auf 13 Inseln und da müßte man doch eigentlich genug haben aber eine schönere Idylle als die Malediven gibt es wohl kaum. Aber mit jedem Jahr Älterwerden schwindet die Hoffnung, sie noch einmal zu sehen...
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Liesel



merumi, 20.04.2012 um 12:47 Uhr

träum.....türkis kann ja so glücklich machen.....da wär ich auch gerne,.....


scherzkeks35, 20.04.2012 um 13:06 Uhr

....ein Bild für die Wand! Herrlich und traumhaft schön!
LG Scherzi



Claudia .., 20.04.2012 um 13:16 Uhr

Also Juan das kannst jetzt wirklich nicht machen so ein herrliches Bild zu zeigen. Nein spass beiseite, das Bild ist wirklich wunderschön. Da kann man sich bei dem regenwetter hier gar nicht genug satt sehen. Herrliche Farben und ein super Bildaufbau. Ach wie schön es doch wäre wenn ich jetzt einfach durch meinen Monitor steigen könnte und mich hier in den Sand legen dürfte. lg


Josef Schließmann, 20.04.2012 um 16:08 Uhr

Sieht das schön aus, ein herrliches Bild, da krieg ich Fernweh.

LG Josef



MW Michael Wagner, 20.04.2012 um 19:18 Uhr

Eine sehr schöne Landschaft.
Viele Grüße, Michael



heide09, 20.04.2012 um 19:37 Uhr

Muß des Herrgotts Sonntagsarbeit gewesen sein!
VG Ania



Bernd Peter Lindgens, 20.04.2012 um 20:41 Uhr

Ein herrliches Panorama,da möchte man doch gleich die Koffer packen.
V.G.Bernd !



Nora F., 20.04.2012 um 22:30 Uhr

hach.....malediven... das schönste reiseziel der welt!!!
eine super sehnsuchtsaufnahme ;o))
lg, nora



Anka H., 21.04.2012 um 14:21 Uhr

Ja lass mich träumen Juan, träumen von dieser schönen Landschaft :-))
Ich war noch nie an solchen Orten, aber durch Dein Bild bin ich ja irgendwie dort :-))
L.G. ANKA



TOMO11, 22.04.2012 um 21:59 Uhr

Ein Panorama , dass man eine perfekte Idylle nennen kann. Perfekte Arbeit.
LG Thomas
P.S kommt zu meinen Favs.



Joachim Kalkhof, 23.04.2012 um 9:28 Uhr

In der Tat - Du warst im Paradies, Du Glücklicher!
LG Joachim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1921/1920)