Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schäferhund von Marion Eckhardt

Schäferhund


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.04.2012 um 14:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ehlen rolf, 19.04.2012 um 14:49 Uhr

Wunderschönes Hunde Portrait! Der Blick, der dunkle
Hintergrund, den Kopf teilweise ins Licht gerichtet - einfach Klasse! Super festgehalten! Zu diesem prächtigen Portrait kann man nur Gratulieren!
Große KLASSE!!!!
LG Rolf



DAVP, 19.04.2012 um 14:58 Uhr

Soweit sehr gut!
Ich hätte gerne mehr Hals gesehen, nicht viel, nur etwas.
LG Dieter



Sabine Hack, 19.04.2012 um 15:45 Uhr

Der ist sehr schön!
Was mir sehr gut gefällt der Übergang von den dunklen Ohren/der Schnauze in den dunklen Hintergrund. Es ist ein bißchen dunkel, aber das gefällt mir.
Nach unten hin wäre noch etwas Platz ganz schön (evtl. ein Hochformat), aber das stört nicht weiter.
LG Sabine



Bernhard Kuhlmann, 20.04.2012 um 9:44 Uhr

Ich wünsche dir Tierisch liebe Wünsche !
Klasse Portrait.
Gruß bernd



VGG, 20.04.2012 um 21:00 Uhr

gut eingefangren, den wachsamen "Freund" und gut freigestellt und bearbeitet. Da Tiere ja nicht unbedingt stillhalten, ist das mit dem Halsansatz m.E. vernachlässigenswert. Der Ausdruck zählt !
LG Volker



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 747 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • COOLPIX L120
  • 12.6 mm
  • f4
  • 1/200
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)