Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Luminale in Frankfurt a. M. Licht und Kulturspektakel 3 von Lithografierer

Luminale in Frankfurt a. M. Licht und Kulturspektakel 3


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.04.2012 um 14:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Luminale gehört inzwischen zu den Klassikern unter den Frankfurter Großereignissen.
Die Atmosphäre ist einzigartig.
Künstler und Designer loten mit Luminale-typischen Installationen die Leistungsfähigkeiten von Steuertechniken, Sensoren und Software aus.

Die Aufnahmen wurden am 17.4.12 von mir gemacht.

Ich möchte Euch eine kleine Auswahl ( 3 Bilder ) zeigen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





monika huertgen, 18.04.2012 um 18:21 Uhr

Sieht gut aus.
Bestimmt sehr interessante Dinge zu sehen.
LG.Monika



Adelheid Bauer, 19.04.2012 um 13:04 Uhr

Ein starkes Motiv........super gezeigt.
LG Adelheid



Thesmi, 20.04.2012 um 11:18 Uhr

Starkes Motiv und gute Perspektive.
L.G. Harald



Anne Rudolph, 22.04.2012 um 13:38 Uhr

super mit den Türmen im HG. Die hab ich leider verpaßt, da war ich noch in Portugal:-)))
lg anne



Thomas Leib, 23.04.2012 um 16:10 Uhr

Das sieht ja ganz klasse aus
und gefällt mir bestens.
Eine exzellente Aufnahme!
Liebe Grüße Thomas



Brigitte Richter, 25.04.2012 um 8:15 Uhr

Eine sehr gute Perspektive hast Du gewählt, und das Motiv ist ein echter Hingucker. LG Brigitte


Sonja Grunbauer, 26.04.2012 um 23:14 Uhr

Schade wegen der Unschärfe aber die Idee vom Bild finde ich sehr gut. solche Langzeitbelichtung muss du ein Stativ haben und höre blende wie 11/16/22 wegen Tiefenschärfe benutzen. gr Sonja


Reiner G., 27.04.2012 um 21:23 Uhr

Habe von dieser Veranstaltung noch nie etwas gehört, aber es scheint sehr eindrucksvoll zu sein.
Schön Deine Aufnahme, wenngleich ich Sonja bzgl. der mangelnden Schärfe zustimmen muss,
LG
Reiner



n o r B Ä R t, 27.04.2012 um 21:46 Uhr

Wirkt farblich sehr schön! Auch von der Struktur!


Makrodoro, 4.05.2012 um 20:29 Uhr

Motiv, Perspektive und Lichtspiel gefallen mir sehr gut. Toll gemacht.
Liebe Grüsse, Dorothea



Ingeborg K, 24.05.2013 um 20:32 Uhr

Von dieser Veranstaltung hatte ich bisher nichts gehört. Das Objekt, das Du sehr gut ins Bild gesetzt hast, sieht sehr interessant aus.
LG Ingeborg



ritaweis, 19.02.2014 um 18:19 Uhr

Starkes Motiv! Gefällt mir sehr gut mir dieser ausgefallenen Perspektive.
Gruß, Rita



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 360 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A700
  • Sigma 18-50mm F2.8 or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di (IF) Macro
  • 45.0 mm
  • f2.8
  • 1/13
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)