Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*Groupies* von Artur Feller

*Groupies*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.04.2012 um 12:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katja Calendula, 18.04.2012 um 12:11 Uhr

Klasse Bea!! :-)) Katja


lophoto, 18.04.2012 um 12:52 Uhr

so jung...........und mutterabsichten?


klasse arbeit als gesamtes



Suse70, 18.04.2012 um 12:54 Uhr

so eine Botschaft !!! ... hola die Waldfee ... und dazu der verschämte Blick der jungen Dame
gut getroffen
lg Suse



trotzdem.c|b, 18.04.2012 um 13:41 Uhr

... :-))) ...

(klasse Bea! - ach und der Link! iss super...)

LG, trotzdem.cb



christine frick, 18.04.2012 um 13:48 Uhr

Zu jung, um Verantwortung zu übernehmen.
LG Chris



Marina Luise, 18.04.2012 um 13:58 Uhr

Wie Kati! :))))
Klasse Foto - der Schnitt ist sehr gut - die harten Kontraste auch!



Zwerine, 18.04.2012 um 14:00 Uhr

Keine Sekunde zu früh abgedrückt .... :))
Und nicht nur das Groupie is geil ('tschuldigung!) die Bea auch!



Frederick Mann, 18.04.2012 um 16:27 Uhr


yeah



mhit, 18.04.2012 um 17:07 Uhr

Ich bin jetzt etwas unsicher, ob ich das richtig deute, was diese junge Dame da mit ihrer Hand am Shirt vorhat, aber ich vermute fast, wenn Du etwas später abgedrückt hättest, wäre Dein Bild ein Fall für den Akt-Channel.
Übrigens, dass Musiker und Bands von Groupies umlagert werden, ist ja bekannt, aber dass das auch für Fotografen gilt, war mir bislang nicht so klar. Mein Respekt! Und, bist Du aktiv geworden? :-))
VG Michael



Dom Quichotte, 18.04.2012 um 17:51 Uhr

:-))

feine BEA!!

LG Dieter



Artur Feller, 18.04.2012 um 18:10 Uhr

Na klar Michael :-)

Habe die Gesamtlautstärke der Band auf der PA um 10dB erhöht - damit auch der letzte in der Halle den Knall (über) hört.


"Nachtigall, ick hör Dir trapsen....


Danke Euch
Gruß
Artur



Kuboli, 18.04.2012 um 18:33 Uhr

..... und sie kennt auch noch Jemanden, der schreiben kann .... wie entzückend ...... dies ist selbstredend dem Foto geschuldet ! Klasse Bea übrigens ...


Images of life, 18.04.2012 um 20:17 Uhr

passend überzogene Bearbeitung +)


Edina Lehmann, 19.04.2012 um 6:10 Uhr

.....herrlich!
Hier werden bei einigen doch sicher
auch Erinnerungen wach, oder?? ;-)))!



Tassos Kitsakis, 19.04.2012 um 21:44 Uhr

Kati mit K, trifft es !



Fräulein Einauge, 1.05.2012 um 13:13 Uhr

:-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 368 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)