Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.......and if I smile tell me some bad news....... von Pennilane

.......and if I smile tell me some bad news.......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.04.2012 um 11:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
der Vollständigkeit halber hier das ganze Ensemble an kleinen Bildergeschichtchen, Kommentar meines zwölfjährigen Cousins: "Schön isses, aber warum malst Du immer so traurig!?"

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Grasgrün, 18.04.2012 um 12:44 Uhr

Deine 12jährige Cousine hat vollkommen recht!
LG



Grasgrün, 18.04.2012 um 12:45 Uhr

äh, sorry Cousin


lbg13, 18.04.2012 um 13:30 Uhr

Gefaellt mir sehr gut!
Wenn auch eher die Einzelbilder, oder gibts da einen Zusammenhang?
LG Wolfgang



Pennilane, 19.04.2012 um 1:10 Uhr

Hi, danke für die netten Kommentare, nein, es muss nicht unbedingt Zusammenhänge zwischen den einzelnen Bildern geben, vielmehr versuche ich dadurch Eindrücke von verschiedenen Situationen zu verarbeiten, auf meine Weise. Manchmal fotografiere ich auch eine Situation, die vielleicht alltäglich sein mag, aber trotzdem irgentein Charisma hat, dann male ich daraufhin das Bild. Ein paar entstammen aber meiner Phantasie, sei es, dass ich mir sie vor dem geistigen Auge einbilde, oder davon träume und morgens notiere, irgentwas.........


Gudrun Wilhelm, 20.04.2012 um 0:08 Uhr

Viele schöne Einzelbilder sind das und der kleine Cousin wird vielleicht später verstehen wie die Grundstimmung eines Künstlers eben die Bilder beeinflusst.
LG Gudrun



Pennilane, 20.04.2012 um 0:15 Uhr

Danke schön, Gudrun, na er hat schon viel verstanden, er malt selbst auch, hat schon einiges drauf für sein Alter, manchmal holt er sich bei mir Tipps und Farbe, wenn ihm seine ausgeht und´s Taschengeld net mehr reicht ;-)


lbg13, 23.04.2012 um 9:50 Uhr

...der Bildtitel, ist das nicht ne Textzeile von "the who", " behind blue eyes" meine ich waer das Lied, LG


Pennilane, 23.04.2012 um 22:13 Uhr

Stimmt, gut erkannt ;-)


Nyrilla, 27.04.2012 um 18:01 Uhr

Sehr tiefgründige Arbeit...
Gefällt mir...

LG
Nyrilla



willi 71, 25.11.2012 um 0:34 Uhr

respekt....



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 874 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1489/1920)naechstes