Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aprilwetter - von allem etwas von Christian Barz

Aprilwetter - von allem etwas


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.04.2012 um 9:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Insel Reichenau - Campingplatz Sandseele

Rund um den Bodensee Regen, Sonne, Sturm und Schnee: Der April bringt in einer Woche das volle Paket mit

Abendruhe II von Christian Barz
Abendruhe II
Von
23.3.12, 18:47
27 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heiko Krumminga, 18.04.2012 um 9:15 Uhr

Sehr Stimmungsvoll


Storchi, 18.04.2012 um 9:16 Uhr

Die Perspektive ist ja geil.
Klasse gemacht!

LG, Storchi



Maurice Mercier, 18.04.2012 um 9:18 Uhr

Ganz wundervoll !
Gefällt mir sehr gut.
Sonnige Grüße von Maurice



PUFI, 18.04.2012 um 9:21 Uhr

Stimmung hoch drei ... KLASSE !

LG Pufi



Claudia .., 18.04.2012 um 9:41 Uhr

Eine Harmonische und sehr schöne Stimmung.Klasse Bildaufbau. Sehr schön auch wie die Sonne die Boote ebenfalls berührt. lg


Sonnja S., 18.04.2012 um 10:33 Uhr

brilliant, wie ein paar Schmuckstücke liegen diese Boote unter der Sonne zum wässern bereit
lg sonnja



Calabrone, 18.04.2012 um 11:11 Uhr

Das Wetter bringt aber auch eine sensationelle Stimmung in dein Bild!

LG
Mignon



na-ne, 18.04.2012 um 11:34 Uhr

+++ wunderbar, so gefällt mir der april +++


FOTOUL, 18.04.2012 um 12:24 Uhr

Wunderbar dynamisches Bild - eben wie der April! Super fotografiert! Mit Verlaufsfilter? Liebe Grüsse aus der anderen Seite des Bodensees.


uwe pohlschmidt, 18.04.2012 um 12:35 Uhr

Ein wunderschönes Foto.
Tolles Motiv.
Glückwunsch
Gruß Uwe



Johanna Attilo, 18.04.2012 um 12:36 Uhr

Es ist so warm und die Stimmung
sehr einladend...
Klasse....



Antja, 18.04.2012 um 13:37 Uhr

Diesen Moment zu erleben und in solch einem traumhaft schönen Foto festhalten zu können, ist fast jede Strapaze wert! Da würd' ich glatt auch bei Wind und Wetter zum Campen fahren, obwohl ich da sonst so kein Freund von bin!
LG Antja



SieglindeS, 18.04.2012 um 22:37 Uhr

... traumhaft, ich liebe deine Aufnahmen !!! VG Sieglinde


Pixelflüsterin, 18.04.2012 um 22:46 Uhr

Du hast wieder einen wunderbaren Bildaufbau mit traumhaften Farben und daß die Sonnenstrahlen die Boote berühren ist besonder schön. Mein absoluter Respekt !!!

VG Diana






Fri Lo, 18.04.2012 um 22:50 Uhr

Das ist wieder ausgezeichnet!
VG
Fritz



Stefan Somogyi, 18.04.2012 um 23:26 Uhr

Und Du die tollen Bilder dazu. Wieder eine geniale Aufnahme mit der Barz Handschrift. Toll gemacht.

LG Stefan



Jürgen Plesse, 19.04.2012 um 23:41 Uhr

Ich mag diese Sonnenspielereien.
Hast Du ganz toll gemacht.

MfG Jürgen



Vanessa H ., 21.04.2012 um 19:36 Uhr

Perfekt!
+++
lg vanessa



Bernd Brügging, 23.04.2012 um 13:16 Uhr

Gefällt mir sehr gut, wie die Boote sich in der Poolposition startklar präsentieren. Erstklassig wieder einmal die Stimmung im Abendlicht.
HG
Bernd



Eike., 23.04.2012 um 21:11 Uhr

macht Lust auf den Sommer! - tolle Aufnahme.

LG Eike.




NicoleBrödner, 23.04.2012 um 21:32 Uhr

Klasse Aufnahme, gefällt mir gut mit den Sonnenstrahlen. Ich hätte vielleicht den Bildschnitt etwas weiter unten angesetzt, damit die Boote nicht so mittig liegen, is aber nur mein persönlicher Geschmack. Sonst einfach traumhaft!
Lg Nicole



Riff, 27.04.2012 um 19:51 Uhr

Schönes Motiv und tollen Farben !
VG Riff



A. Deichvoigt, 6.05.2012 um 9:34 Uhr

Schöne Bildaufteilung. Gefällt mir. Genau im richtigen Moment geknipst.

lg AD



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D300
  • AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
  • 10.0 mm
  • f22
  • 0.8
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)