Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

1,5 Armlängen Bildschirmabstand, bitte! von Bo)

1,5 Armlängen Bildschirmabstand, bitte!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2012 um 15:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mamiya M645Super
Sekor C f/2.8 150mm
Fuji Provia 100F
Scan vom Dia

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Simon Stucki, 24.05.2012 um 15:46 Uhr

es geht mir aber irgendwie unter mit dem ganzen dunklen hintergrund. auch mit 1.5 armlängen abstand.
hätte wahrscheinlich schon potential evtl. als grosser print?



Bo), 24.05.2012 um 19:45 Uhr

Danke Euch!
Ich denke maximal 30x40 wäre drin, weil das Blättchen ein bisserl verwackelt ist. Ich finde aber, daß es besser wirkt, wenn der Sehwinkel nicht ZU groß ist. Dadurch kann man das Bokeh-Gewirr noch überblicken, und trotzdem die Augen herumwandern lassen. Das Blättchen ist nur so ein i-Tüpfelchen, nichts, was man ständig anstarren oder besonders gut erkennen müßte. Ich möchte erreichen, daß der Blick des Betrachters wie die musikalische Bewegung eines Taktstockes durch das Bild wandert, und im günstigsten Fall, daß dies dem Betrachter auch auffällt.
Nebenbei paßte es mit dem (vollkommen natürlichen!) Rot-Ton gut in meine "Juwelensammlung".

Hach, wieder viel geschwätzt... :-)

Gruß Michael



Inge Striedinger, 17.08.2012 um 20:00 Uhr

Diese fotogenen Sträucher kenne ich - Hartriegel .... der Beitrag gefällt mir gut!
LG Inge



Bo), 18.08.2012 um 10:26 Uhr

Dankesehr! An der Stelle wächst zwar so einiges durcheinander, aber das Rote sind eigentlich ausschließlich die Rosenzweige.
Gruß Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 739 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (23/23)