Zurück zur Liste
Endlich mit Kamera erwischt

Endlich mit Kamera erwischt

462 18

Karina M.


Premium (Complete), Cottbus

Endlich mit Kamera erwischt

Immer wenn ich die Kamera dabei hatte ließ sich der Graureiher nicht blicken, aber heute endlich hatte ich Glück.

Grauhreiher im Branitzer Park
Grauhreiher im Branitzer Park
Karina M.

Kommentare 18

  • Antje Görtler 1. Mai 2012, 6:15

    Und in einer sehr guten Qualität erwischt. Auch die Einbeziehung seines natürlichen Umfelds finde ich gelungen.
    LG Antje
  • H. Friedrich 25. April 2012, 21:11

    Da freue ich mich mit dir, dass Du den Graureiher in dieser schönen Landschaft fotografieren konntest.
    VG Heidrun
  • Schneeball 23. April 2012, 19:26

    Wunderbare Aufnahme in einem feinen Licht und
    schönen Farben. Klasse Bildschnitt und tolle Spiegelung.
    LG Edi
  • HelgaH 23. April 2012, 9:39

    die ahnen schon immer einen Tag vorraus ,daß Du mit der Cam kommst,ging mir auch so,den hast Du aber in einem wunderschönem Motiv festhalten können
    LG helga
  • klickbrett 20. April 2012, 23:15

    gut gemacht... mir fliegen die immer lange vor dem auslösen davon :) lg, danny
  • Dieter Behrens K.T. 19. April 2012, 5:25

    Sie sind sehr Scheu, da hast Du Gluek gehabt und dann prima mit dem Umfeld abgelichtet.

    LG a.In.Dieter
  • Drossel 18. April 2012, 21:58

    Sehr gelungen hier auch, der sich durch das Bild romantisch schlängelnde Bachlauf.
  • Torsten Z. 18. April 2012, 18:42

    Glückwunsch! Da warte ich drauf, aber wahrscheinlich bin ich zu laut oder zu langsam, ich seh ihn immer nur durchstarten!
    LG Torsten
  • -- Thomas -- 18. April 2012, 17:07

    Glückwunsch. Sehr schön abgelichtet.
    LG Thomas
  • Manny 01 18. April 2012, 15:57

    Toll getroffen auch die Spiegelung kommt gut ! Dieses Glück eine Graureiher in freier Wildbahn zu fotografieren hatte ich bisher nicht, obwohl es einige bei uns gibt.

    LG Manny
  • FotoDX 18. April 2012, 12:36

    Bei mir im Umfeld gibts auch welche, immer nur zu sehen, wenn keine Kamera dabei ist :-(

    Schönes Bild!

    LG Felix
  • Ilona aus DD 18. April 2012, 6:43

    Wow..,
    Klasse erwischt,
    denn das sind nur Glückstreffer
    Plötzlich stand er vor mir..,
    Plötzlich stand er vor mir..,
    Ilona aus DD

    LG Ilona
  • Nobodyelse75 18. April 2012, 0:02

    Glückwunsch! Meinen Neid hast Du. Ich hatte das Glück bisher auch noch nicht. Bei mir sind sie auch immer weggeflogen, bevor ich sie entdeckt hatte.
    Gruß Simone
  • Thomas Leib 17. April 2012, 23:27

    Ja, das ist auch immer gar nicht so
    einfach so einen Graureiher zu fotografieren.
    Diese Aufnahme gefällt mir vom Bildaufbau
    und mit dieser Wasserspiegelung sehr gut.
    Einfach toll gemacht!
    Liebe Grüße Thomas
  • J. Simon 17. April 2012, 23:03


    Sehr starkes Bild!

    LG J.Simon

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital 70-300mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 141.0 mm
ISO 200