Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Besucher von Schwarzerskorpion

Besucher


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.04.2012 um 10:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Tolksdorf, 16.04.2012 um 10:17 Uhr

Oh ja, der hat schon einen gefährlichen Blick auf uns geworfen.
Da bleib ich des Nachts doch lieber zu hause ;-)
LG Bernd



Gundi N., 16.04.2012 um 10:22 Uhr

Huch, ist das gruselig! Wenn die Leute unten in ihren Hochhäusern wüssten, wer sie da so interessiert von oben betrachtet!
Klasse Arbeit!
LG Gundi



nur ein moment, 16.04.2012 um 11:09 Uhr

Eine sehr spannende Arbeit! Die verdeckte Mimik läßt Platz zur Spekulation, ob der Besucher positive oder negative Absichten hat.
Eine sehr beeindruckende Stimmung, klasse Details! Dem Energieriesen Sinopec geht es so gut, das er stark stahlt ;-)
vg, nur ein moment



just a moment, 16.04.2012 um 11:12 Uhr

Einfach klasse...schon die Idee, aber auch die Ausführung ist echt gut gelungen!
LG Petra



ReinholdU, 16.04.2012 um 11:26 Uhr

Ich finde, die Augen sehen ganz sanft aus. Da brauchen wir wohl noch keine Angst vor dem Weltuntergang haben! Er will sich bestimmt nur die große Stadt ansehen. Das hast Du wieder perfekt gemacht.
VG Uli



Martina4 Mayer, 16.04.2012 um 11:31 Uhr

wow, das sind aber mächtige Besucher, gut oder böse?, tolles Bold


Günter7, 16.04.2012 um 11:44 Uhr

Die dunkle Stimmung kommt klasse rüber.
Wieder eine absolut gelungene Arbeit von dir.
VG Günter



Brombeerfink, 16.04.2012 um 11:46 Uhr

Voller Neugier, mit großen Augen schaut dieser Gast aus anderen Welten auf das Gewimmel von Hochhäusern, das weitauslaufende Häusermeer überhaupt, die grell leuchtenden Reklameschriften - nun er macht sich seinen eigenen Reim darauf. Bekannt ist ihm sicher nur der hell leuchtende Vollmond. Was er wohl auf seinem Planeten von unserer Welt erzählen wird?
Eine ganz andere Gerschichte erlebe ich jetzt wieder von Dir, lieber Skorpi. Geheimnisvoll und dennoch fabelhaft erzählt. Wie immer ist Deine Darstellung von Meisterhand.
Liebe Grüße von der Brombeerfink



hasenfüsschen, 16.04.2012 um 11:47 Uhr

Hallo Skorpi,das ist spannend,ein schönes Bild und ich finde der Besucher in der Ecke ist ein hübsches Kerlchen gewurden und gar nicht gruselig. :-))
Lg Kerstin



Erwin Scheiböck, 16.04.2012 um 12:56 Uhr

Echt cool ,deine Ideen scheinen Grenzenlos zu sein !


LG Erwin



Lucy Heide, 16.04.2012 um 13:31 Uhr

och der sieht aber doch nett aus,,leihste mir den mal zum kuscheln aus? fg

lg annette



Schwarzerskorpion, 16.04.2012 um 13:40 Uhr

@Lucy Heide
Aber natürlich würde ich dir den mal ausleihen Annette, aber nicht zu sehr verwöhnen, dann will er nicht mehr zurück .... :-)

Gruß Skorpi



Zarafa, 16.04.2012 um 13:54 Uhr

"Big Brother is watching...."......TOP!! VG Doris


Wmr Wolfgang Müller, 16.04.2012 um 15:56 Uhr

mmmmh ....versinkt mir zu stark in den Kontrasten ...kaum Durchzeichnung der Gebäude vorhanden ...Idee nicht schlecht ..
wolfgang



J.Kater, 16.04.2012 um 16:01 Uhr

Klasse Arbeit,den können wir ja zum Kaffee einladen.


Dei-Dei, 16.04.2012 um 17:19 Uhr

Ouh, DAS haut rein, gefällt mir absolut gut !!!
Du hast den Licht- Schattenverlauf voll drauf,
echt stark !

LG Jürgen



Monika Berg, 16.04.2012 um 18:06 Uhr

Geil ++++
vg



ann margAReT, 16.04.2012 um 18:15 Uhr

also der schaut so lieb und so süß, das ist einer von den guten. der ist mir gleich sympathisch.
wunderschön anzusehen, und super toll hast du es wieder gemacht.
ann



roland gruss, 16.04.2012 um 18:38 Uhr

ich habe sie mir anders vorgestellt
sieht wissbegierig und sympatisch aus
wenn sie nichts böses im sinn haben
sind sie willkommen ;-)
eine arbeit die dir sehr gut gelungen ist
jedenfalls für mich ;-)
lg roland



Peter Tannrath, 16.04.2012 um 18:43 Uhr

Die "Gremlins" hatte anfänglich auch jeder zum Knuddeln gerne . . . aber egal, wir lassen nach Einbruch der Dunkelheit eh niemand mehr in die Wohnung !
Gute Idee, vielleicht ein Hauch zu dunkel.

Gruß Peter



Knippsomat, 16.04.2012 um 18:46 Uhr

Ich habe es gewusst, sie sind unter uns ;-)

geiles Composing!!!

lg Christian



A.I.P., 16.04.2012 um 20:06 Uhr

Wirkt total echt.
LG Annett



Urmel57, 16.04.2012 um 20:18 Uhr

uiiih....Landeanflug auf die Erde?!
LG
Inge Marie



kira2501, 16.04.2012 um 20:46 Uhr

ohh ja, ich denke sie sind bereits da..herrlich,d einer sieht richtig symphatisch aus
LG Ute



Grazyna Boehm, 16.04.2012 um 20:59 Uhr

Der Besucher sieht aber freundlich aus :-)
Kann uns nicht passieren :-)
Er bewundert unsere Welt :-)
Klasse Dein Bild und Deine Fantasie :-)
Gruß, Grazyna.



Chris830, 16.04.2012 um 21:55 Uhr

da ist dir ja wieder eine super Szenerie gelungen, die Idee, der Aufbau, die Farben, die Lichter, es schaut einfach grandios aus, aber ich geh heut nicht mehr raus, huch... lg Chris


sandy´s magical eyes, 16.04.2012 um 22:19 Uhr

na du bist ja auch kein unkreativer ;-)))
das nachtbild ist ja der burner.was für eine stadt ist denn das? und der besucher mit den grünen augen ( die gefallen mir besonders gut) sieht fantastisch aus!!sehr tolle nachtkombi von dir
lg sandy



TOMO11, 16.04.2012 um 22:20 Uhr

Ein schauriger, geheimnisvoller Blick des Alien auf die illuminierte Stadt. Perfekte Illusion und Umsetzung der Bildidee. Spannende Szene.
LG Thomas



LICHTER und SCHATTEN, 17.04.2012 um 9:44 Uhr

Du läufst ja zur Hochform auf. Wieder eine Arbeit, die mich restlos begeistert.Diese düstere Stimmung ist ganz mein Fall.Dieses Wesen aus der fremden Welt wirkt auf mich regelrecht sympathisch, sehr gut dargestellt.
Eine Top - Idee!
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



rendevous, 17.04.2012 um 10:06 Uhr

Eine Begegnung der besonderen Art in einer Nacht von Morgen - alles möglich. Eine tolle Arbeit die die Phantasien vieler Menschen anspricht. Von mir gibt es dafür ein Bravo! Zu diesem Bild könnte man einen ganzen Zukunftsroman schreiben.
Liebe Grüße Klaus



frenzy, 17.04.2012 um 10:27 Uhr

Der sieht aus wie Drache Ohnezahn!


Gerhard Busch, 17.04.2012 um 11:14 Uhr

Da hilft nur ein dicker Wasserschlauch mit Löschschaum.
Gruß Gerhard



Seitz fine art, 17.04.2012 um 14:04 Uhr

Hoffentlich keine aggressiven Besucher.
Tolles Composite.
Viele Grüße
Florian



Gisela Gnath, 17.04.2012 um 15:15 Uhr

Die weit überblickbare Nachtaufnahme mit dem Besucher ist ja wieder eine ausgefallene Idee...na und wer weiß vielleicht könnte es sogar mal Wirklickeit werden oder sein. Parallel Welten wird´s eventuell geben; denn unsere Sinne sind ja doch sehr begrenzt, so daß wir nur einen Teil des Ganzen wahrnehmen!!!
lg Gisela



Wolfsfan, 17.04.2012 um 16:44 Uhr

schön gruselig diese Vorstellung, aber wieder einmal sehr gelungen....


Eva Osvath, 17.04.2012 um 18:44 Uhr

Eigentlich sieht der "stille Beobachter" beinahe schon niedlich aus und keinesfalls bedrohlich ;) Wieder ist dir eine sehr fantasievolle Arbeit gelungen, ich frage mich oft, woher du die vielen Ideen nimmst. Eine tolle gelungene Arbeit, die mir ebenso gefällt wie die romantisch angehauchten Werke, die du kreierst. Jedes für sich ist klasse und zeigt eine "eigene Welt".

Liebe Grüße
Eva



topo46, 17.04.2012 um 19:17 Uhr

wendet er sich mit Grausen? Sauber gefertigt
Grüße Martin



HYZARA, 17.04.2012 um 21:02 Uhr

Das stell ich mit jetzt noch in 3d vor :-))
Genial!!
Einen schönen Abend wünsche ich Dir
HYZARA



Maud Morell, 17.04.2012 um 21:53 Uhr

Eine Szene die bestimmt irgendwann einmal Wirklichkeit werden könnte.
Super gemacht,lieber Skorpi.
LG Maud



TanjaB., 17.04.2012 um 23:33 Uhr

Klasse gemacht!!! Toll, daß Du an das Licht (Mondschein) gedacht hast!
Lieber Gruß, Tanja



Nikonmania, 17.04.2012 um 23:46 Uhr

Super Arbeit,solche Compositionen sind deine Stärke!!!!
Lg,Georgios



Johannes Thusek, 19.04.2012 um 17:00 Uhr

Mann oh mann - ich denke immer das ist es jetzt - aber Du belehrst mich eines besseren.
Deine Fantasie durch Dein Können am PC perfekt umgesetzt.
Dieser Ausserirdische hat nichts Bedrohliches - wahrscheinlich schaut er oder sie nur mit Unverständnis auf uns kleine Lichter.Wundert sich, was wir aus diesem Planet gemacht haben.......
LG Johannes



Thomas Leib, 19.04.2012 um 20:47 Uhr

Eine ganz ausgezeichnete Nachtaufnahme die mir mit diesem Composing bestens gefällt.
Eine sehr gute Arbeit von dir!
Liebe Grüße Thomas



Kirsten G., 19.04.2012 um 22:07 Uhr

Hallo Wolfgang,
du ist ein großer Künstler der BEA...einfach umwerfend, was du für Ideen hast und die Umsetzung ist einfach großes Kino.....mich würden deine Gedanken zu dem Bild interessieren......
Lg
Kirsten



Brigitte H..., 20.04.2012 um 9:54 Uhr

Huch ist das schön gruselig ,ES scheint voller Ernergie und Lust ,die Erde zu entdecken..Das musst du verhindern...
LG Brigitte



A.I.P., 20.04.2012 um 10:09 Uhr

Ich weiß nicht warum, aber auf dieses Bild muss ich immer wieder gehen.
Er ist ein ganz ein Lieber.
LG Annett



Machtlinger Heinz, 21.04.2012 um 8:02 Uhr

Wirkt bedrohlich, aber irgendwie hat er auch einen lieblichen Blick. Tolle Idee.
lg. Heinz



Lato, 21.04.2012 um 16:43 Uhr

Aus neugierigen aufmerksamen Augen wird die Welt von oben beobachtet durch den nächtlichen Besucher. Was hat er vor, wonach sucht er?

In der sehr schönen Nachtarbeit, die kein Detail ausläßt wird man förmlich sofort dazu eingeladen Spekulationen zu betreiben. meisterliches Kunstwerk mit der Bestnote 1+++++++++++++

Herzliche Grüße Lothar



Ebert Harald, 22.04.2012 um 19:03 Uhr

er schaut ganz interessiert,feine und kreative Arbeit,VLG Harald


Ela-Otto, 22.04.2012 um 21:30 Uhr

Das sieht echt klasse aus...klasse Idee.
LG, Ela



Maud Morell, 22.04.2012 um 22:47 Uhr

Skorpi,dein Foto ist eigentlich die Werbung für DICH,toll.
LG Maud



Maurizio Moroni (UKPhoto), 23.04.2012 um 19:38 Uhr

Die Drachen tauchen wieder von den Falten der Zeit auf! Sehr schön! Maurizio :)


Kathleen Nicolai, 24.04.2012 um 12:30 Uhr

Der liebe Ohnezahn macht die Großstädte unsicher. ^^
Cool gemacht.
LG
Kathleen



Günter Walther, 24.04.2012 um 17:17 Uhr

Das sieht fantastisch aus, sehr gute Arbeit.
MfG Günter



fotoheidi, 25.04.2012 um 22:05 Uhr

:) ausgerechnet dem skorpi erscheint so ETWAS :)
eine gute Nacht wünscht dir s'Heidi



DARKstyle, 29.04.2012 um 16:31 Uhr

Eine Top-Arbeit, bestens gemacht, starke Kontraste!!!

Gruß Ralf.



Volker a.H., 1.05.2012 um 12:44 Uhr

Oh, eine Alienfoto.
Hallo Skorpi,
hätte ich beinahe übersehen, ups, Glück gehabt.
Ich bin nämlich, seit meiner Kindheit,
ein leidenschftlicher Science-Fiction-Fan.
Sehr gelungene düstere Interpretation einer
potentiellen Zukunft.
Gefällt mir sehr. Die Frage ist nur, wer die 'Bösen'
sind, wir oder die Aliens.
Ich habe da, wenn man die aktuelle Situation
in der Welt sieht, so meine wohl berechtigten Zweifel.
Gruss Volker




Ronshi, 1.05.2012 um 17:55 Uhr

Sie sind unter uns ;o)))) - das weiß ich schon lange
LG Gudrun



Christoph Schrenk, 3.05.2012 um 10:52 Uhr

Sieht stark aus und Geil noch dazu halt. Ja wir sind nicht alleine das stimmt mal doch wieder. Wunderschön und gefällt mir riesig.

lg
chris



Christa Kramer, 5.05.2012 um 22:46 Uhr

Oh Gott, heute Nacht ist Vollmond, ich hoffe nicht, dass dieses Ungeheuer auftaucht, aber wie ich sehe, gibt es diese Gestalten nur in der Großstadt!!!!
Liebe Grüße Christa



Georges Vermeulen, 6.05.2012 um 15:13 Uhr

Sehr gut ..!
Gr Georges



mgreeneye, 6.05.2012 um 16:12 Uhr

Der sieht ja nicht so freundlich aus !


ann margAReT, 9.05.2012 um 21:36 Uhr

ich glaub, das ist ein ganz lieber, ein dino kommt zu besuch. schön, wie er alles überschaut.
super hast du das gemacht, mein kompliment, finde ich sehr schön anzuschauen.
ann



Conny 11, 27.05.2012 um 18:23 Uhr

ja der hat so schöne augen, der tut nix :-))
ganz starke arbeit von dir.
lg conny



Dirk Singscheidt, 8.06.2012 um 14:41 Uhr

Sie sind unter uns ;-))

LG Dirk



emen49, 16.05.2014 um 18:27 Uhr

Außerirdische unterwegs....
Gekonnt... sehr gekonnt gemacht . Bin wieder mal sehr beeindruckt.
VG Marianne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)