Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stadtrundfahrt in Schwerin der besonderen Art.......! von HEI-RUE

Stadtrundfahrt in Schwerin der besonderen Art.......!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.04.2012 um 1:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das "Petermännchen" ist ein Überbleibsel aus älteren Zeiten.... :-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Führer, 16.04.2012 um 9:12 Uhr

Schön gesehen,hab ich gar nicht gewußt das ich einen solchen Omnibus habe,(lach). LG Peter


Antja, 16.04.2012 um 10:39 Uhr

Toller Schnappschuss!
LG Antja



Schneeball, 16.04.2012 um 16:19 Uhr

So lernt man auch mal "Petermännchen"
kennen. Schöner Schnappschuß.
LG Edi



Friedhelm Ohm, 17.04.2012 um 10:14 Uhr

Aber man sieht etwas , ich fotografiere solche Fahrzeuge auch immer und gerne , so lernt man am schnellsten die sehenswürdigen Ecken kennen .
Den hast Du aber gerade geschafft !
Alles Gute von Fiddi ...



Irina Born, 17.04.2012 um 12:51 Uhr

Ein B1000 mit Überlange....passt grade so ins Bild :-)
ich finde solche Stadtrundfahrten immer wieder schön, so kann man in kürzester Zeit die Gegebenheiten kennenlernen und dann geziehlt losgehen.
lg irina



Elke Becker, 18.04.2012 um 18:42 Uhr

Sehr schön festgehalten, das Petermännchen. :o))
LG Elke



HelgaH, 19.04.2012 um 13:48 Uhr

schöne Dokumentation, der hatte ja fast Überlänge für Dein Objektiv :-))))) war nur ein Scherz
LG helga



Christa Kramer, 25.04.2012 um 15:56 Uhr

Ach von Schwerin hatte ich schon einige Gäste bei mir im Haus. Toll dieses Petermännchen und wir haben eine Pferdekutsche! Die Hauptsache ist, man sieht viel von der Stadt!
Liebe Grüße Christa



Helmi S., 4.05.2012 um 12:48 Uhr

Petermännchen schaut so richtig schön nostalgisch aus, ein feines Foto.
lg helmi



vitagraf, 23.06.2012 um 16:47 Uhr

Richtig klasse Aufnahme.


Andreas14057, 9.07.2012 um 18:50 Uhr

Schöne Entdeckung. Bist du mitgefahren u. wenn ja fährt es sich so "heftig" wie Trabi?
LG Andreas



© gafel, 1.08.2012 um 22:15 Uhr

Sehr interessant. Klasse festgehalten!

LG Gafel



Klaus-Dieter Garbar, 15.08.2013 um 11:57 Uhr

Ein schönerer Anblick als mit den "NEUEN"(z.B. auf Usedom)!Dazu passt auch die alte, schöne Häuserfront!lg klaus


Rubie, 25.06.2014 um 22:32 Uhr

Toll dein Petermännchen da macht die Rundfahrt Spaß.LG Rubie


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 465 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-TZ5
  • 17.5 mm
  • f4.7
  • 1/400
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (730/1920)naechstes