Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Risiko.... von Reinhard V.

Risiko....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.04.2012 um 16:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Ernst, 15.04.2012 um 17:38 Uhr

die ham ja nen helm auf...
:-)



SpuSi..., 15.04.2012 um 18:18 Uhr

Weicheier... ;-)


Einfachicheben, 16.04.2012 um 15:40 Uhr

Hallo Reinhard,
tja der Reiz, der Nervenkitzel, das Adrenalin... hat schon so mancher teuer bezahlt.
Bernd hat es schon richtig erkannt, die haben doch Helme auf.
GLG Günter




Karin..., 17.04.2012 um 8:30 Uhr

...die fahren ja nicht, die paddeln ;-))
HG Karin



Einfachicheben, 17.04.2012 um 8:55 Uhr

@Karin: Ich weiß schon dass ich manchmal zum Klug-scheißen neige. Ich muss Dir unbedingt ein paar nautische Begriffe erklären:
"In Fahrt" bedeutet, daß ein Fahrzeug weder vor Anker liegt noch an Land festgemacht ist noch auf Grund sitzt.
"Mit Fahrt durchs Wasser": Ist ein Fahrzeug das sich darüber hinaus relativ zum Wasser bewegt (Fahrt durchs Wasser macht).
Puh, das musste jetzt unbedingt sein. ;-)))
GLG Günter



SpuSi..., 17.04.2012 um 17:18 Uhr

Karin ich finde auch das die paddeln. Haben ja keine Räder! ;-)
Genau wie ein Heißluftballon FLIEGT! ;-)
(hat auch keine Räder)



Einfachicheben, 18.04.2012 um 8:07 Uhr

Tschuldigung Reinhard, wenn wir uns hier unter Deinem Bild die Welt erklären.

@SpuSi: Lässt Du einen Furz fliegen oder fahren? Er hat ja auch keine Räder. ;-)))



Reinhard V., 18.04.2012 um 15:56 Uhr

ich verfolge gespannt Eure geistigen Ergüsse :-))


SpuSi..., 18.04.2012 um 17:00 Uhr

Günter!!! :-))


Karin..., 19.04.2012 um 13:40 Uhr

....der Günni ...wieder... :-)
davon lässt sich dann wohl auch ableiten, wieso ein Heißluftballon fährt...



Einfachicheben, 19.04.2012 um 16:18 Uhr

Als Baron Günter der Senkrechtstarter zu Schwäbisch Hall weiß ich das natürlich. Mir hat man das so mit dem Furz erklärt bevor ich in meinen Titel bekam.
WIKI erklärt das etwas nüchterner:
Der Ballon steigt auf, da warme Luft eine geringere Dichte als kalte Luft. Deshalb fliegt ein Ballon technisch gesehen auch nicht, sondern er fährt. Das Verb fliegen ist für Fluggeräte schwerer als Luft reserviert.
Tja und deshalb fährt auch der Furz.
GLG Günter



SpuSi..., 19.04.2012 um 17:17 Uhr

Dein Furz fährt? Also ich kenne da einige Leute, da muss das schwerer als Luft sein. Sonst würde es sich ja nach oben verflüchtigen... ;-)
Boah was ein ekeliges Thema... :-))



Einfachicheben, 19.04.2012 um 17:27 Uhr

Wie im wahren Leben gell. ;-)))

Aber ist doch alles menschlich.

Hört Euch mal das an, das ist eklig.
http://www.youtube.com/watch?v=44glHCIAdZM


GLG Günter



Reinhard V., 19.04.2012 um 18:34 Uhr

stimmt, das habe ich letztes Jahr live gehört....


Einfachicheben, 19.04.2012 um 18:53 Uhr

Den Polt würde ich auch gerne mal in live erleben.



SpuSi..., 19.04.2012 um 19:09 Uhr

Den versteht doch keine Sau...


Vidi, 1.05.2012 um 10:38 Uhr

Hallo Reinhard, schönes Foto!

Hier die irische Variation des Themas . . .:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1391764/display/27801551




Vidi, 1.05.2012 um 12:13 Uhr

Pushing the Limits von Vidi
Pushing the Limits
Von
1.5.12, 10:29
4 Anmerkungen



Hans Ruch, 26.05.2013 um 18:21 Uhr

Leider ist es selbstverständlich geworden, dass die Retter bei einem Unfall kommen....
Gute Aufnahme zum nachdenken.
Gruss Hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 282 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1853/1920)naechstes