Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Carmen von Maud Morell

Carmen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.04.2012 um 21:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Carmen meine schöne Eisblume wohnt seit drei Tagen auf meinem Balkon.
Sie liebt spanische Klänge und ich habe mir auf ihren Wunsch hin die CD, Carmen von Bizet gekauft.
Sie hat mir versprochen ,in ein paar Wochen wird sie ein großer Busch sein.
Nun bin ich aber mal gespannt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





kira2501, 14.04.2012 um 21:44 Uhr

das ist aber eine schöne Carmen und ich bin schon sehr neugierig auf deinen Busch Carmen
LG Ute



Kirsten G., 14.04.2012 um 21:45 Uhr

Das Stück liebe ich über alles Maud und die Blume paßt dazu. Wieder ein schönes Werk mit dem schwarzen HG.
LG
Kirsten



-Jörn Hoffmann-, 14.04.2012 um 21:47 Uhr

. . . dieses Leuchten ist ja grandios . . .


murmel E., 14.04.2012 um 21:58 Uhr

Trallalalallalala, tralllalalallalala - also diese Carmen wird Dir vom Balkon runtertanzen. Binde sie fest.
Die Farbe ist wunderschön und das Licht gut gesetzt.
LG murmel E.



Conny 11, 14.04.2012 um 21:59 Uhr

wer mit seinen pflanzen spricht ist eine sensible
natur....wie dein foto.
lg conny



Susanne Marx, 14.04.2012 um 22:02 Uhr

Zauberhaft!
lg Susanne



TOMO11, 14.04.2012 um 22:07 Uhr

Zart und fein - besonders schön in diesem Licht.
LG Thomas



Elena Morian, 14.04.2012 um 22:30 Uhr

Parfekt !!! Das Licht, die Farben... das ist alles unglaublich schön !! Und die Stimmung...ahh... Bravo, Maudi !!! Ich weiss nicht, ob bei dir ein großer Busch sein wird, du hast aber schon ein Großes Bild !!!
Liebe Grüße von Elena



Anett Beinsen, 14.04.2012 um 22:38 Uhr

:oDD
Über mich wird ja behauptet ich hätte den "Grünen Daumen" .. vorallem bei meinen vielen Orchideen ...
Aber ich verrate dir mal was .. Blumen sollte man nicht zu sehr verwöhnen ... Ich sage immer zu ihnen ... Wenn du nicht blühst ... da draußen ist der Kompost ...
LG A



joa_m, 14.04.2012 um 22:50 Uhr

Na, ich bin da ganz relaxt, was das Versprechen angeht, wer könnte Dir einen Wunsch nicht erfüllen...
:-)

Story und Bild sind stimmig.
vg
joa



Joëlle Millet, 14.04.2012 um 22:53 Uhr

Lumière et couleurs sublimes . Amitiés . Joëlle


Gerald Schreiber, 14.04.2012 um 23:07 Uhr

Ein Leuchten von seltener Schönheit.
So ein Bild kann einen schon begeistern.
Einen lieben Gruß
Gerald



Thaysen Peter, 14.04.2012 um 23:34 Uhr

Klasse mit dem Spotlicht und Carmen, gespielt von Barney Kessel empfehle ich!
http://www.youtube.com/watch?v=_TYCdh9LRNI

Wünsche dir eine schönen Sonntag.
l.g.
p.t.



Schwarzerskorpion, 14.04.2012 um 23:56 Uhr

Geschmacklich müssen wir beide Zwillinge sein .....
Maud dein Carmen ist wunderschön in der Farbe und ich wünsche dir das dein Traum in Erfüllung geht.
Mein Neuer Fav. von dir!

Gruß Skorpi



Magdalena V., 15.04.2012 um 1:01 Uhr

Ich denke mal..bei Deiner liebevollen Pflege wird sich Carmen gut und schnell entwickeln.
Schön wie Du Deine Ideen optisch umsetzt.
HG Magdalena



Inge1, 15.04.2012 um 4:55 Uhr

Carmen ist eine sehr schöne Oper. Ich habe sie auf Audio-CD´s komplett mit den Interpreten José Carreras und Angnes Blatsa - ein Traum. Liebe Maud, Carmen wird bei Dir sicher gut gedeihen.
LG Inge1



P-P mixed, 15.04.2012 um 6:57 Uhr

wunderbar, mit dem wenigen Licht, sehr geheimnisvoll


Mick-el-Angelo, 15.04.2012 um 7:50 Uhr

Sie hat dir den Kopf verdreht und das blaue vom Himmel versprochen, aber so kamst du zu ihrer Musik und kannst von nun an bei jedem Ton an einen ganzen Busch dieser Schönheiten denken.
LG Michael



Torsten TBüttner, 15.04.2012 um 8:14 Uhr

Fein diese zarte Blüte vor dem dunklen Hintergrund!
Kommt gut
VG
Torsten



paules, 15.04.2012 um 8:20 Uhr

....wird sie bestimmt....(Busch) Grüße Paul


TeresaM, 15.04.2012 um 8:32 Uhr

Elle est belle cette Carmen qui te fait de si jolies promesses ;-))
SPLENDIDE mise en lumière, Maud.
Beau dimanche & Amitiés,
http://www.youtube.com/watch?v=lspRhX5Vhhg



Sigrid Springer, 15.04.2012 um 8:39 Uhr

wunderbar wie Du Carmen präsentiert hast, diese Stimmung kommt gut rüber .....

LG Sigrid



Dom Quichotte, 15.04.2012 um 9:28 Uhr

traumhaft....schön!!!!

LG Dieter



LICHTER und SCHATTEN, 15.04.2012 um 10:57 Uhr

Mit deiner kleinen Geschichte darunter wirkt das Foto fast märchenhaft.Ich drücke Dir die Daumen!
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



eMM-eFF, 15.04.2012 um 11:21 Uhr

Sehr schönes "Blümchenbild". Gute Lichtführung. Gefällt mir.

Gruß
mf



ann margAReT, 15.04.2012 um 12:37 Uhr

super schön aufgenommen, das leuchtende lila vor dem dunklen hintergrund.
und wenn du jeden tag mit ihr ganz lieb sprichst, ihr immer wieder zart und leise die musik vorspielst, dann kann ich mir gut vorstellen, dass du bald einen busch auf dem balkon hast.
gutes gelingen wünsche ich.
ann



Redpicture, 15.04.2012 um 12:44 Uhr

verschwenderische lust.


Thomas Burghartz, 15.04.2012 um 13:58 Uhr

etwas mehr Sonne könnte Sie glaube ich schon gebrauchen... um zu einem großen Busch zu werden ;o)))
Klasse gemacht.

Gruß Thomas



Johann Mack, 15.04.2012 um 14:16 Uhr

Ein kleines Kunstwerk !
LG
Jo



Markus 4, 15.04.2012 um 15:10 Uhr

wunderbar in den Farbtönen
Sehr sanft und zart
Habedieehre
Markus



Erhard Nielk, 15.04.2012 um 18:24 Uhr

sehr guter titel, und die umsetzung
ist SUPER*** in einem feinen licht.
...lg erhard



digitovita, 15.04.2012 um 18:50 Uhr

wenig und doch so schön präsentiert. klasse. lg toni


K.-H.Schulz, 15.04.2012 um 19:40 Uhr

Ich hoffe,dein Wunschtraum erfüllt sich
Klasse
LG:karl-Heinz



J.Kater, 15.04.2012 um 19:52 Uhr

Carmen hat eine schöne Farbe und hebt sich gut vom Hintergrund ab.


LuftikusNord, 16.04.2012 um 8:42 Uhr

Wow, ist das eine tolle Farbe...klasse. lG tina


Heide M.H., 16.04.2012 um 10:58 Uhr

Wenn du sie herum drehst, wird sie zu einem Rock und zum Tanz der Carmen in der gleichnamigen Oper von Bizet, jeder kennt wohl die Melodie, oder? Sehr schön! lg Heide


Petra I. Henning, 16.04.2012 um 17:39 Uhr

Was Carmen verspricht, wird sie auch halten ...
vorausgesetzt Du verwöhnst sie weiter mit den Klängen von Bizet ...
sehr schöne Aufnahme und eine wunderbare Geschichte dazu !!!
LG Petra



Alfred Schultz, 16.04.2012 um 19:45 Uhr

aber wenn die Blume zu lange
im Dunkeln stehen muss, wird
nie ein Busch daraus ;o)
A.



Lato, 21.04.2012 um 12:24 Uhr

Fantásticamente, ella se abrirá sólo con estos sonidos a una maravilla de la naturaleza...

Carmen kann und wird durch deine geniale Musikwahl zu einem Prachtexemplar heranreifen. Klasse macht sie sich im Licht.

Herzliche Grüße Lothar




Jennifer Manzke, 21.04.2012 um 22:39 Uhr

sehr-schön-mit-der-dezenten-Belichtung
lg-jen



Michael Jo., 22.04.2012 um 12:58 Uhr

wollte ich auch gerade anmerken:
gut mit dieser zurückhaltenden Beleuchtung,
passt zu ' Carmen' - auch wenn mich dieses musikalische Genre eher kalt lässt.
Sie hier braucht nun sicher die Wärme der Sonne,
wenn sie sich zu einem feurigen Busch entwickeln soll ..
;-))
Schönen Sonntag noch
wünscht Michael



Wuffa, 22.04.2012 um 16:50 Uhr

Die Natur gibt uns so viel in verschwenderischem Maße und du verstehst es, uns das in beeindruckender Weise zu vermitteln!


Ingeborg K, 5.05.2012 um 0:07 Uhr

Eine zauberhafte Blume - die Farbe ist faszinierend.
LG Ingeborg



Gisela Schwede, 21.05.2012 um 20:07 Uhr

Gefällt mir ganz besonders.
LG Gisela



Doris Hellwig 68, 26.07.2012 um 0:37 Uhr

herrlich in diesem licht....wunderschön präsentiert+++
lg doris



Fuchs Holger, 14.11.2012 um 13:14 Uhr

die Beleuchtung der Blume ist einfach genial.
VG Holger



daylight11, 2.02.2013 um 21:54 Uhr

wunderbar vor dem dunklem hintergrund erleuchtet carmen...
eine spanische schönheit...

lg brigitte



chelmi, 27.05.2014 um 11:33 Uhr

Superbe sombre et magnifique couleur , j aime beaucoup ambiance !!
Michel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 550D
  • Unknown (37) 60mm
  • 60.0 mm
  • f4
  • 1/160
  • ISO 100
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (305/1521)naechstes