Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Abschied nach einem langen Katerleben von Silke W

Abschied nach einem langen Katerleben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.04.2012 um 20:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Polle durfte am 15. Januar nach einem langen Katerleben und kurzer Krankheit im Beisein von Herrchen und Frauchen friedlich einschlafen. Er hinterlässt zwei putzmuntere "Enkelkater", die nun ohne ihn schmusen müssen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karsten Rehder, 14.04.2012 um 20:21 Uhr

....auch wenn meine Welt mehr Hunde sind, fühle ich mit Dir/Euch. Auch wenn es schwer fällt, aber man ist es dem geliebten Tier schuldig, es bis zum Schluss zu begleiten (ich weiß,wovon ich rede).
Mit Deinem Bild hast Du ihm ein ehrendes Anenken gesetzt,

lg, Karsten



Carin St., 14.04.2012 um 21:08 Uhr

Auch meine Tierwelt ist mehr auf Hunde ausgerichtet,
aber es ist immer schwer ein Tier loszulassen!

Schönen Abend noch, Carin



Angela Di M., 15.04.2012 um 18:10 Uhr

Was gibt es schöneres für ein Tier, ein tolles Leben gehabt zu haben und geliebt worden zu sein.
Sowas ist immer traurig,
meine Katze ist nun 11 Jahre und ich denke schon oft an den Tag des Abschieds.

LG

Angela



Silvia Hocks, 16.04.2012 um 11:39 Uhr

Sein Blick ist schon nicht mehr an der Welt interessiert. Sehr einfühlsames Bild.
Gruß SNH



Rainer und Antje Hübner, 17.04.2012 um 16:58 Uhr

Hallo !
Auch wir können mit fühlen, wie es ist, wenn ein geliebter Freund über die Regenbogenbrücke gehen muss, schließe Polle fest in deinem Herzen ein, dann ist Er ständig bei Dir.
http://www.youtube.com/watch?v=1wGwSXZwxL0

LG. Rainer und Antje



Ursula Kuprat, 19.05.2012 um 22:47 Uhr

ich kann es sehr gut nachfühlen deine traurigkeit
g uschi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 333 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
  • 33.0 mm
  • f8
  • 1/25
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (215/1068)naechstes