Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

kleine Kerzen von Jürgen Evert

kleine Kerzen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.04.2012 um 18:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Täglich macht die Natur Fortschritte.
Heute mal eine geöffnete Kastaniennknospe in einem der wenigen Sonnenmomente heute Nachmittag.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Patela, 14.04.2012 um 18:23 Uhr

Jeden Tag ein Foto... das würde sich hier anbieten.
Gruß Ralf



Gernot Disselhoff, 14.04.2012 um 18:34 Uhr

Hallo Jürgen,
da hast Du die Diagonale sehr gut genutzt zu einem optimalen Bildschnitt.
Ich denke fast, ohne Sonne wäre es noch besser in den Farben, dann ist das Licht nicht so hart.
LG gernot



Jürgen Evert, 14.04.2012 um 18:40 Uhr

@Gernot Disselhoff: Aber die Sonne war recht schwach. Mit Sonne strahlen die Farben einfach besser.


torsten schmeling, 14.04.2012 um 18:46 Uhr

Super freigestellt. Die Schärfe auf dem richtigen Punkt.
Gruß Torsten



Nscho-tschi 7, 14.04.2012 um 19:54 Uhr

ein sehr gut gelungenes foto ...Prima
Schönes WE
lg Rosi



Falko Sieker, 15.04.2012 um 8:18 Uhr

Ich warte auch schon auf die Kastanienblüte. Gibt es gerade in Mecklenburg-Vorpommern ja wunderschöne Parks mit alten Kastanien, die zur Blüte besonders schön aussehen.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt wie weit die Natur bei Euch ist.

LG Falko



Josef M, 15.04.2012 um 8:40 Uhr

Eine sehr schöne Makroaufnahme der noch jungen Kastanienblüte zeigst Du hier sehr gekonnt. Gefällt mir auch mit dem verschwommenen Hintergrund sehr gut! Gruß aus Siegburg

Josef



gre., 15.04.2012 um 9:17 Uhr

gut gestaltet, gefällt mir !
ganz soweit ist mein (kastanien)hausbaum noch nicht.
lg gre.



Inka Schultz, 15.04.2012 um 10:53 Uhr

Ganz tolle Leistung, Farbe und Bildaufbau top !!!
Gruß Inka



Andrea Bi., 15.04.2012 um 14:44 Uhr

Eine wundervolle Frühlingsimpression!
LG Andrea



Martina Hü., 15.04.2012 um 16:15 Uhr

Ups, da sind ja die Kastanien schon weit raus. Bei uns dauert das noch, wenn es nicht bald wärmer wird.
LG von Martina



Nobse B., 16.04.2012 um 4:13 Uhr

Wunderschön anzusehen diese Detailfotografie aus der gegenwärtigen Vegetation. Perfekt!!

LG Norbert



dieheide, 16.04.2012 um 9:33 Uhr

Herrlich sieht es aus wie die Bäume ausschlagen.
Schärfe und Freistellung sind grossartig.
LG Heide



Anna C. Heling, 17.04.2012 um 13:28 Uhr

ohja, nun geht es schlag auf schlag...
jeden tag erwacht was neues in der natur..
wie herrlich... ich freu mich so über den frühling..

lg. die claudia



Grazyna Boehm, 20.04.2012 um 9:07 Uhr

Wunderschön!!!
Gruß, Grazyna.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 327 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 40D
  • 70.0 mm
  • f6.3
  • 1/200
  • ISO 200
  • +1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)