Zurück zur Liste
!!!! Achtung Simulant !!!!

!!!! Achtung Simulant !!!!

1.077 7

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

!!!! Achtung Simulant !!!!

Schönefeld. 12.04.2012. Flughafen BER

Selfpic

Dieser Zeitgenosse , nennen wir ihn Herr P. aus B. kompensierte gestern zweimal sein Fernweh durch simulierte Landflucht.

Getarnt als "Michael Noel" versuchte er sechs Wochen vor dessen Eröffnung auf dem Luftwege von BER http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Berlin_Brandenburg aus mit brussels airlines nach Brüxelles zu gelangen. Zwei Stunden später versuchte er als "Bastian Schweinsteiger" die Auswanderung mit EasyJet nach Madrid....

Leider alles nur simuliert. http://ber.berlin-airport.de/probebetrieb/

Probebetrieb von BER mit insgesamt über 10.000 Komparsen innerhalb vieler Wochen einschließlich Betreten des Airports, Einchecken, Kofferabgabe, Securitycheck, Gatefinden, Boarding.

RBB-Filmchen http://www.rbb-online.de/themen/flughafen-ber/flughafen_ber/countdown/countdown.html

http://www.youtube.com/watch?v=G9yiESnKLWg

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Otto hat zu der Intensität so mancher Securitychecks gesagt "Seit ich nicht mehr fliege, habe ich gar kein Sexualleben mehr." ;o))

Goodbye Deutschland?
Goodbye Deutschland?
propolis
Huhu da unten, ich kann Euch kaum sehn....
Huhu da unten, ich kann Euch kaum sehn....
propolis

Kommentare 7

  • Kaysa 17. April 2012, 20:35

    Hab letztens davon gelesen...hats spass gemacht???

    Gruss Kaysa
  • V. aus I. 14. April 2012, 22:50

    Sieht sehr professionell aus! ;)
    Ich finde ja Flughäfen an sich spannend. Da kommen so viele verschiedene Bereiche zusammen...
  • AnJa Fi 13. April 2012, 22:00

    ein Marsmännchen ganz dicht! :o) ;o)
  • Wolfgang Nowak 13. April 2012, 16:40

    Lästern am Freitag ;)
  • Till Kuhn 13. April 2012, 16:22

    Interessante Aktion, war bestimmt spannend. Obwohl auf Flughäfen ja meist das einzig wirklich Angenehme das Wegkommen ist. Überrascht hat mich auch folgender Satz auf der Komparsenpage:
    "Voraussetzungen sind neben der Volljährigkeit, gute Kenntnisse der deutschen Sprache." Rechnen die nur mit einheimischen Kunden???

    VG Till
  • Max Spälti 13. April 2012, 14:14

    Dieses Outfit ist dir wie auf den Leib geschrieben! Darfst du die Sachen behalten bis zur Wiedereröffnung von Tegel?
    LG, Max
  • rotes wollknäul 13. April 2012, 13:52

    grins....
    Also grün steht dir sehr;-)
    Schönes Wochenende
    Lg Ramona

Informationen

Sektion
Ordner Menschen allgemein
Views 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.7 mm
ISO 160