Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

" Im Visier " von Friedrich Walzer

" Im Visier "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2012 um 13:40 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.Weitergabe unter gleichen Bedingungen
" Frühlingsexplosion"
Für mich etwas schwierig um zusetzen,da wir schreckhafte Katzen haben.;o))
Daher ging ich es etwas leiser an.
Danke für den breitbandigen Vorschlag wo bestimmt jeder seine Nische finden kann.
Danke an Rolf Pessel für den sehr guten Vorschlag.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Birgit Presser, 13.04.2012 um 14:00 Uhr

Das ist ja traumhaft schön!!!
LG,Bibi



picture-e, 13.04.2012 um 14:10 Uhr

Trotz kräftiger Farbe, die ich mag, ruht die Blüte in sich. sehr gut die Diagonale gezogen, mal liest gut von links unten nach rechts oben. Gruss aus Münster von picture-e.


ica-franky, 13.04.2012 um 14:14 Uhr

Klasse Foto. Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Frank


Gesendet vom iPhone via fotocommunity App



aeschlih, 13.04.2012 um 14:14 Uhr

Anmutig explodiert würde ich mal so sagen...
Traumhaft schön ist Blüte und das Blau kühlt die Augen!
liebe Grüsse Hilde
' Im Visier ' von aeschlih
' Im Visier '
Von
13.4.12, 0:25
36 Anmerkungen




Norbert REN, 13.04.2012 um 14:26 Uhr

Die Schärfe ist genau dort, wo sie sein muss.
Clematis, wenn ich nicht irre.
Schöne blaue Frühlingsexplosion.
"Im Visier"  Frühlingsexplosion von Norbert REN
"Im Visier" Frühlingsexplosion
Von
13.4.12, 0:06
50 Anmerkungen

LG. Norbert




Inge Striedinger, 13.04.2012 um 14:27 Uhr

Ja, das ist explosiv ... sehr schön zum anschauen!
LG Inge
*Im Visier* von Inge Striedinger
*Im Visier*
Von
13.4.12, 0:18
28 Anmerkungen



Helmut Johann Paseka, 13.04.2012 um 14:35 Uhr

. . auch ohne "Vorschlag" und "Thema", . . oder wie es sonst noch heissen mag, . . dieses Macro ist bezaubernd, . . wie kannst Du nur, . . so etwas schön beschauliches in die Wortnähe einer Explosion bringen, . . wo ich glaube zu wissen, dass zuerst diese Blüte . . und später erst dem Menschen die Mittel für eine Explosion in die Hände fielen, . . ;-))
herzlichst Helmut



Kugelbauchi, 13.04.2012 um 14:36 Uhr

Super!!! Das ist mit Sicherheit das Genialste heute!! Wunderwunderwunderschön!!!
LG Susanna



Andrea Jagersberger, 13.04.2012 um 14:41 Uhr

Wunderschön!!!
lgAndrea



Bellabe, 13.04.2012 um 14:42 Uhr

Bin eben mit den Fingern über den Bildschirm gestrichen... Fühlte sich so echt an...
Große Superklasse!
Hilf mir mal: Was ist das für eine Blüte? Ne Iris?
LG BETTINA
Im Visier; *Frühlings-Explosion* von Bellabe
Im Visier; *Frühlings-Explosion*
Von
13.4.12, 11:20
24 Anmerkungen



Friedrich Walzer, 13.04.2012 um 14:55 Uhr

@Bettina : Es ist ein Makro von einer Clematis.Nach der Aufnahme mußte ich auch "die beste aller Ehefrauen" fragen:Sag `°I°´ was habe ich da fotografiert?
*gggg*



Kurt Stamminger, 13.04.2012 um 14:58 Uhr


Großes Kompliment Fritzl - farblich einfach sensationell !!!


LG
Kurt



Kirsten G., 13.04.2012 um 15:07 Uhr

Die Explosion findet in der Mitte statt. Eine sehr zarte Blüte und ein großartiges Makro mein Lieber.....
Lg
Kirsten.



LuftikusNord, 13.04.2012 um 15:34 Uhr

Was für tolle intensive Farben und so seitlich draufgeschaut ganz prima. LG Tina


Rolf Pessel, 13.04.2012 um 15:46 Uhr

Danke Dir für das Lob und dieses wunderbare Bild einer Blüte, die mir völlig fremd erscheint.
LG Rolf



JoWa, 13.04.2012 um 15:57 Uhr

stark, nicht nur die farben.....
lg josef
Im Visier " Frühlingsexplosion" von JoWa
Im Visier " Frühlingsexplosion"
Von
13.4.12, 12:01
26 Anmerkungen



Vitória Castelo Santos, 13.04.2012 um 15:57 Uhr

Wow, ein super klasse Bild!!!
Gefällt mir sehr gut!
LG Vitoria




Herta-Wien, 13.04.2012 um 16:10 Uhr

So toll habe ich das Innenleben einer Clematis noch nie gesehen,
eine herrliche Aufnahme Fritz`l.
Einen lieben gruß
Herta



Conny Müller, 13.04.2012 um 18:04 Uhr

Es ist immer wieder schön, in Blüten zu schauen, dieser Blick hier ist umwerfend, lieber Friedrich.
LG
Conny



Othmar Rabensteiner, 13.04.2012 um 18:20 Uhr

ein meister-makro

liebe grüße othmar



Danny Haack, 13.04.2012 um 18:42 Uhr

Wunderschön, die Gestaltung ist einfach toll, die strahlenförmige, explosionsartige Ausbreitung geht durch das ganze Bild von weiss nach blau! Kompliment!
lg Danny
im Visier *Frühlingsexplosion* von Danny Haack
im Visier *Frühlingsexplosion*
Von
13.4.12, 18:16
28 Anmerkungen



bibugrafie, 13.04.2012 um 19:00 Uhr

ist das klasse !!! das blau ist unglaublich - tolle sogwirkung !

lg birgit



lucky pictures, 13.04.2012 um 21:26 Uhr

Schaut fast schon wie Tentakel unter Wasser aus.
Großartiges Makro.
lg lucky
Im Visier *Frühlingsexplosion* von lucky pictures
Im Visier *Frühlingsexplosion*
Von
13.4.12, 7:16
16 Anmerkungen



Reisemarie, 13.04.2012 um 21:40 Uhr

strahlenförmig explosiv.
bewundernde grüße
marie
Im Visier *Frühlingsexplosion* von Reisemarie
Im Visier *Frühlingsexplosion*
Von
13.4.12, 0:47
28 Anmerkungen



Inga Oberschelp, 13.04.2012 um 22:15 Uhr

Auch eine sehr hübsche Explosion aus diesem Blümchen heraus. Das sieht ja super aus. Die Perspektive ist perfekt.
Liebe Grüße
Inga



Klaus Peschke, 14.04.2012 um 9:47 Uhr

Ein sehr schön gestaltetes und ausgewogenes Bild

lgKlaus



MichaelH, 22.04.2012 um 14:14 Uhr

very beautiful :))
Die Farben echt ein Knaller !!

HG Michi



HP-Grafik, 22.04.2012 um 15:52 Uhr

In der Tat eine Frühlingsexplosion. Ich bin begeistert von dieser Makro-Aufnahme.
LG Helmut



Gabi Eigner, 24.04.2012 um 6:31 Uhr

Einfach fantastisch! Dieses Foto ist ein Traum!
lg Gabi



Uwe Vollmann, 24.04.2012 um 16:04 Uhr

Hallo Friedrich, toll hast Du diese Blume in Deinem Makro wiedergegeben, die Farben sind ein Traum! Wunderschön und ausgezeichnet im Schnitt, das Bild gefällt mir ganz besonders gut!
LG Uwe



Trautel R., 27.04.2012 um 17:28 Uhr

es ist kein böser wille von mir, dass mein kommentar zu dem letzten visier-thema erst jetzt kommt. wir waren zwischendurch schon wieder in holland und jeden tag war etwas anderes bei uns los.
das nenne ich ein farbenexplodieren in deinem motiv.!
danke für deine anmerkung zu meinem beitrag:
im  visier von Trautel R.
im visier
Von
13.4.12, 5:05
88 Anmerkungen

ich denke, wir sehen uns dann im oktober auch in wien?
es grüßt dich herzlich trautel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)