Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

romantisches frankenberg von Günter Schneider

romantisches frankenberg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.10.2002 um 18:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
dieses foto kommt NICHT in meinen nächsten frankenberg-kalender

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz Wronker, 31.10.2002 um 18:37 Uhr

Kann ich verstehen, diese zerfallene Haus ist ja auch nicht unbedingt Werbung.

Gruß
H1,



Günter Schneider, 31.10.2002 um 18:39 Uhr

heinz, du verstehst mich ;-)


Günter Schneider, 31.10.2002 um 19:28 Uhr

einen schönen kuchen schneidet man doch auch an, oder ?


Heinz Wronker, 31.10.2002 um 19:37 Uhr

Bums, der hat gesessen.

Gruß
H1,



Günter Schneider, 31.10.2002 um 19:39 Uhr

;-))
na, dann kann ich jetzt essen gehen.
macht's gut für heute !



Jürg Bigler, 31.10.2002 um 21:59 Uhr

Wirklich ein romantischer Ausschnitt, den Du hier zeigst. Doch Grund dieser romantischen Stimmung sind nicht nur diese Fachwerkhäuser, sondern das wunderschöne Streiflicht, das die Häuser fast 3D erscheinen lässt.
Mir gefällt es gut, doch ob das Bild im Voting für die Galerie eine Chance hat, wage ich zu bezweifeln.
Gruss Jürg



Günter Schneider, 31.10.2002 um 23:38 Uhr

@ erich: danke für deine waghalsige, dich um deinen guten ruf bringende idee. überleg es dir nochmal.

@ jürg: ich wage mit dir.

gute nacht !



Orlando Kappa Bellentinos, 26.02.2009 um 22:36 Uhr

hach ja ... frankebersch ... schee wars. schade um die pfarrscheune, hab immer mal gerne durch die latten gelunzt beim vorbei laufen. tolles gebäude und gehört unzertrennbar zur e-kirche.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 543 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)