Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vorratskeller ? von mww schmidt

Vorratskeller ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.04.2012 um 14:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Volkmar Nix, 12.04.2012 um 14:07 Uhr

Nur noch Keller, Vorräte sind schon weg! Tolles Bild mit schönen Farben. Einerseits ist es schön, dass man solche Locations findet - aber ist es schade, wie Gebäude verwahrlosen und der Zerstörung anheimfallen.

LG Volkmar

Schaltraum von Volkmar Nix
Schaltraum
Von
13.4.10, 22:00
10 Anmerkungen



Sven G.eißler, 12.04.2012 um 15:34 Uhr

Hauptsache Fusel im Keller! Alles andere ist nicht sooo wichtig... ;)


Georges Vermeulen, 12.04.2012 um 15:49 Uhr

Sehr gut ..!


Jenno W., 12.04.2012 um 17:05 Uhr

Wieder eine feine HDR Bearbeitung, sieht klasse aus.
LG Jens



Walter - HH, 12.04.2012 um 17:45 Uhr

Das passt, Michael! Eine prima Arbeit.

Netten Gruss
Walter



Thomsen1, 12.04.2012 um 20:45 Uhr

glaub wenn Mutti den Raum betritt ist sie sprachlos, kann gar nicht mehr schimpfen. Ich persönlich halte es mit der Anmerkung von Sven. Die Flasche da vorne braucht man schon beim aufräumen, ist dann nicht mehr ganz so schlimm.
Wieder gutes Foto. Man entdeckt wieder viele schöne Details.
LG
Thomas



annemarei, 13.04.2012 um 19:57 Uhr

na, da war auch schon länger keiner da
feines Motiv
LG Anne



Kinghorst Bernd, 17.04.2012 um 13:03 Uhr

sehr schöne detailreiche bearbeitung.....
wer aufräumt ist nur zu faul zu suchen.....;o))



Hamlet1965, 17.04.2012 um 20:41 Uhr

Sehr schön eingefangen den "Vorratsraum" ebenso die Bildbea ist dir gut gelungen.

Glückauf
Thomas



Luwwiss, 21.04.2012 um 15:08 Uhr

WOW... KLASSE !!!
Ein wahnsinns Detailreichtum, eine fantastisch gelungene Bea !!!
Besser geht glaub ich nimmer !!!
Großes Kompliment !!!
LG
Nicole



koelschhasser, 17.06.2012 um 4:12 Uhr

Gut.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1921/1920)