Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

' langsames Erwachen ' von Evelyne Sonanini

' langsames Erwachen '


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.04.2012 um 7:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Die Apfelblüten an den Bäumen auf der Hundematte sind ganz unterschiedlich weit draussen.
Wie man heute am regnerischen Wetter erkennt, hatten die am Dienstag mit ihrer Einschätzung noch in der Knospe zu bleiben recht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl Maria, 12.04.2012 um 7:15 Uhr

ein wunderbares Frühlingsbild, hier ist es noch nicht so weit.
Gr
E.



lulu, 12.04.2012 um 7:32 Uhr

sehr schön zeigst du die zarten blüten vor dem unscharfen hintergrund.
lg - lulu



Ursula Zürcher, 12.04.2012 um 21:18 Uhr

Sehr schön freigestellt hast du diese Apfelblüten. Ich bin noch auf der Suche nach bald blühenden Niederstammbäumchen, damit ich nahe genug an die Blüten heran komme.
Lg Ursi



Robert Nöltner, 13.04.2012 um 9:42 Uhr

Mir gefällt deine Aufnahme vor dem unscharfen HG auch sehr gut
LG Robby



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 195 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • SLT-A55V
  • 110.0 mm
  • f6.3
  • 1/640
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)