Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hello - Goodbye ! von Uwe Ehlers

Hello - Goodbye !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.04.2012 um 17:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ich mag Kinder. Ich denke das kommt auch in meinen Photographien zum Ausdruck. Bei einem zufälligen Zusammentreffen, wie hier mit der Rasselbande, die eine Abkürzung Ihres Schulweges über den Friedhof von Chor-Bakr nahm, werden alle Sprachbrocken hervorgekramt, die man im Repertoire hat: „Hello Mister; where are you from, hello, goodbye, yes yes“. Ein Sprachgewirr das zu einem alten Beatles-Song passt: http://youtu.be/9zPOT8Z3UlM
Wenn ich nach einem tieferen Sinn suche, will ich hoffen, das Dostojewski’s „Medizin“ wirksam ist ;-)))


Durch Umgang mit Kindern gesundet die Seele.
Fjodor M. Dostojewski

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Philomena Hammer, 11.04.2012 um 18:14 Uhr

die sind sehr niedlich in ihrer Schuluniform und das mit den Englischbrocken kenne ich auch :-))
LG



Holger X., 11.04.2012 um 18:30 Uhr


Wieso kommt mir jetzt der Spruch in den Sinn : » Kinder sind das Salz der Erde « - so ganz authentisch ist das sicher nicht, und steht wohl auch in der Form nirgends geschrieben, aber dennoch denke ich, da ist was dran - was wäre die Menschheit, was die Zukunft ohne Kinder ...

L. G. - Holger



Sabine 99, 11.04.2012 um 22:08 Uhr

Sie geben sich unverfälscht und haben keine Berührungsängste ...
LGS



Angela Höfer, 12.04.2012 um 8:40 Uhr

kinder sind halt echt
schön geszeigt



Peter Kollmeier, 12.04.2012 um 17:57 Uhr

Sie zeigen, dass sie sich gefreut haben, dass du da warst.
LG Peter



Barbara Sch., 13.04.2012 um 7:44 Uhr

Bei solchen Bildern und Geschichten frage ich mich immer wieder, wann die Unbekümmertheit, Offenheit und Freundlichkeit der verschiedenen Völker untereinander mehr oder weniger verloren geht - sie ist doch bei Allen im Grunde vorhanden!
Liebe Grüße Barbara



Uwe Ehlers, 13.04.2012 um 15:57 Uhr

@Barbara. Das war zwischen dem 31.8 und 9.9.1991 !
In dieser Zeit wurden Usbekistan, Kirgistan und Tadschikistan unabhängig. Seither traktieren sich die ehemaligen Bruderländer mit Visa-Vorschriften und die einstmals unter der Knute Moskaus zusammengehaltenen zentralasiatischen Völker zeigen, das sie sich fast nue freundlich gesinnt waren. Der Volksaufstand in Krigistan im Jahr 2010 war ein Konflikt zwischen "reichen" Usbeken und "armen" Kirgisen. LG Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 498 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (334/1158)naechstes