Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein Mädchen... von Frau Ge aus Rümpel

Mein Mädchen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.04.2012 um 22:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... sie geht mir so ans Herz... die Kleine.. so ein kleiner Wirbelwind und so versonnen in ihrer Art manchmal.. sicher bedingt durch die Taubheit.. wie alle tauben Hunde hat sie eine ganz besondere Ausstrahlung.. gepaart mit der Albernheit der Setter und ihrem ganz eigenen unerschütterlichen Selbstbewusstsein..

Ich kann sie nicht anschauen, ohne dass mir das Herz schmilzt.. sie ist so wunderschön.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





nurNina, 10.04.2012 um 22:17 Uhr

hach...und diese Qualität mal wieder...hm...und Sonne...und Sand-und ja-sie ist sehr hübsch!
Hoffe wir sehen uns bald!!



Norfolks and more, 10.04.2012 um 22:17 Uhr

Ach ja...sie ist schon ne süße Maus! ;-)
...und eine super Tobepartnerin für Luna!
LG Anke



Elle L., 10.04.2012 um 22:18 Uhr

was für eine liebeserklärung an dein kleines hundemädchen :-)
hach jaaa...vielleicht lerne ich sie ja mal kennen...;o
lg elle



Knallelli, 10.04.2012 um 22:24 Uhr

Sie ist wirklich wunderschön und mit ihrem eigenen umwerfenden Charme erobert sie Herzen im Sturm..... Ich bin total verliebt in den süßen Zappelkeks... Nen dicken Knuddler für die Sandschnute :-) LG


NatiXXXL, 10.04.2012 um 22:24 Uhr

Ooooooch... die Whoopie-Maus......und soooo schön am Elbstrand in der Frühlingssonne liegend....ich kann Dich seeeeehr gut verstehen,Astrid ;o)
Total feines Pic von ihr
LG Renate



Mona Rehmers, 10.04.2012 um 22:28 Uhr

Oh Astrid, wie schön sie ist!!
Ich freu mich schon so auf Mai ...
Ist ja bald. JuHuuuuu :-))



Serafina Pekkala, 10.04.2012 um 22:28 Uhr

Das ist sie und sie hat eine ganz besondere Ausstrahlung! Feines unf gefühvolles Portrait von Deiner Maus.
LG von der Hex



Carola Bock, 10.04.2012 um 22:31 Uhr

sehr sehr hübsche "biene", natürlich quali supi !


lg
carola



Die SetterEule, 10.04.2012 um 22:35 Uhr

Ach Astrid... So ist es eben bei uns Setterinfizierten... Ich habe gerade Tränen in den Augen, weil Du es so passend beschreibst... Genau so geht es mir bei meinen Settern... Ganz... genau... so!!!! Ich könnte manchmal nur heulen, weil sie sind, wie sie sind... unbeschreiblich... und sie kriechen in unsere Seelen und berühren unser Herz... Und dann weißt Du, was Liebe ist...
GLG Carmen



Ingrid Sihler, 10.04.2012 um 22:41 Uhr

Diese wunderschöne Aufnahme und der Text dazu be-
rühren mich so arg, wie schön, dass sie so geliebt wird

glg
Ingrid



Kitty Goerner, 10.04.2012 um 23:01 Uhr

meine Güte, ist sie schon groß geworden... ich hätte sie fast nicht erkannt. Sieht ja schon fast erwachsen aus.

Und das mit ins Herz kriechen.. das ist doch bei allen unseren Hunden so, oder nicht?? :O)

liebe Grüße
Kitty



Juliane Meyer, 10.04.2012 um 23:11 Uhr

hach........................


Anoli, 11.04.2012 um 0:09 Uhr

Das ist sie, Astrid......!!
LG Ilona



Die Waldvenus, 11.04.2012 um 6:44 Uhr

ihr Blick öffnet mein herz!


Bianca B. Krause, 11.04.2012 um 7:28 Uhr

Hübsch ist sie geworden..(war sie vorher schon:-)))
und ganz schön nachgedunkelt.
Süß mit der 'Erdmännchen-Schnauze'
LG Bianca



uhunachdemwaldbrand, 11.04.2012 um 7:31 Uhr

ein wunderbares bild am morgen !
:-)))))))
ganz meins !
lg
chriatian



regineheuser, 11.04.2012 um 7:53 Uhr

ein zauberhafter Hund!!! Soooo hübsch!!!

Liebe Grüße
Regi



Ralph Braun, 11.04.2012 um 8:13 Uhr

Ganz fein...

Gruß
Ralph



Pfotengrafie83, 11.04.2012 um 8:14 Uhr

Sie ist echt wunderschön...
Und sie hat sooo Glück gehabt dass sie im Rümpelparadies leben darf...
LG Caro



Kerstin Thümecke, 11.04.2012 um 8:23 Uhr

*Schnüff*... eine bezaubernde Liebeserklärung!
Und natürlich... sie ist wunderschön.
LG, Kerstin



elly b., 11.04.2012 um 8:40 Uhr

da ist sie ja wieder:o))))))))))))))
wunderbare aufnahme!
BÜÜÜÜTTE mehr von ihr:o))))))
lg elly



Sonnenengel123, 11.04.2012 um 8:55 Uhr

mich begeistert immer wieder die "Höhe" in der du Bilder schießt...ankommen,sehen,lang auf den Boden werfen,Kamera im Anschlag und los....die Perspektive ist immer wieder ein Traum und die Quali deiner Bilder unübertrofen. Die viele, tiefe Liebe die aus deinen Bildern spricht ist unglaublich...hör niemals auf damit Astrid....Und Whoopie posiert als wenn sie nie was anderes gemacht hätte...Es ist schön solch wunderbare Menschen wie euch kennen gelernt zu haben....
LG Annie



Birgit Simone, 11.04.2012 um 8:58 Uhr

Das ist wirklich ein wunderschönes Hundemädchen!!! Traumfoto mit ganz viel Gefühl!!!
Lg Birgit



Emma-Russel, 11.04.2012 um 9:03 Uhr

;)
Genau so solls doch sein :)
glg
Heike



Bimbi-schaut-zu, 11.04.2012 um 9:21 Uhr

wie schön, Deine Worte! und wie nachvollziehbar.

:-*



Marie-Louise II, 11.04.2012 um 10:37 Uhr

Nimm sie und drück sie.
Spüre ihre Liebe und gib Deine,es wird
Dich ein Wonnegefühl durchrinnen.
M.L.



Helgrid, 11.04.2012 um 12:44 Uhr

... und das ist so ein wunderbares Foto!!!
Lieben Gruß von mir



Susanne Jupe, 11.04.2012 um 15:16 Uhr

Settermädel eben.. und die Engländer sind eh die Clowns unter den Settern...:)

Mächtig Farbe hat das Fräulein bekommen:))

LG Susanne



Dogge Bella, 11.04.2012 um 16:42 Uhr

Sie ist auch wirklich eine ganz bezaubernde Maus und süß ist hier auch noch das Sandschnutchen.
Ich freue mich schon, die Hübsche kennenzulernen.
LG Brigitte



Andreas Kögler, 11.04.2012 um 17:24 Uhr

sieht eigentlich aus als hätte sie trotz intensivster Suche keine Ostereier gefunden ... deshalb der eher traurige Blick !
gruß andreas



Toni Wex, 11.04.2012 um 19:13 Uhr

Sieht aber noch voll fitt aus die kleine Maus.
Tolles Bild
LG Toni



SusanneKBecker, 11.04.2012 um 23:29 Uhr

Ooooh ja! Und sie ist schon ganz schön gewachsen, Deine Maus. Allerliebst!
LG Susanne



Bettina Bühring, 12.04.2012 um 21:00 Uhr

Astrid....das schmilzt hier auch gerade...und das nur am Bildschirm...ich möchte nicht wissen, wie ich ihr verfalle wenn ich die in natura erlebe. Eine super hübsche Hündin!
LG Bettina



Gabriele Jentzsch, 14.04.2012 um 11:23 Uhr

Wie könnte man ihr wiederstehen .Es sind eben manchmal Hunde ..die kann man nicht erklären .die gehen einen bis in die Seele ..Sie ist wunderhübsch

lg gaby



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.086 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)