Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ostern 2012 von Manfred

Ostern 2012


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.04.2012 um 13:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sarah Burg, 10.04.2012 um 13:46 Uhr

in an upside down world! Gut gesehen. vg sarah


Christa Regina, 10.04.2012 um 14:18 Uhr

Sehr gut Manfred. Eigentlich erstaunlich, dass sich der Schnee in dieser Schieflage hält.
Tja, und Ostern? War ein bisschen ein Reinfall. Bei uns war es auch a....kalt.
Sei lieb gegrüsst von Christa



ica-franky, 10.04.2012 um 15:59 Uhr

Klasse Foto. Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Frank


Gesendet vom iPhone via fotocommunity App



Frank Kaminsky, 10.04.2012 um 16:14 Uhr

Schwer trägt sie an der Last des späten Winterhauchs... aber glücklicherweise word der Frühling doch bald nachhaltig siegen! Schönes Foto, so zwischen den Jahreszeiten!

LG Frank



Manfred Schneider, 10.04.2012 um 17:29 Uhr

Feine Aufnahme.
lg manfred



MattSee, 10.04.2012 um 18:28 Uhr

Oh, Eis am Stil :-). Soviel Schnee hatten wir nicht.
lg Matthias



Heidrun-W., 10.04.2012 um 18:40 Uhr

eine magnolie mit schnee ... als foto sehr schön. prima diese aufnahme!
lg heidi



Antonio Spiller, 10.04.2012 um 18:57 Uhr

Schön zum sehen, eine Kuriosität, mach nachdenklich.
LG Antonio



miraculix.xx, 10.04.2012 um 19:20 Uhr

Sieht ja echt hübsch aus, aber so eine richtige Osterfreunde war der Schnee für mich nicht! :-)
LG mira



Wolfgang Weninger, 10.04.2012 um 21:17 Uhr

das haben sich die Magnolien gar nicht verdient, dass sie jetzt zugeschneit werden, aber als Motiv gefällt das
Servus, Wolfgang



Harald Lenzeder, 10.04.2012 um 21:33 Uhr

Blüten mit Schneehaube - kommt mir irgendwie bekannt vor. Hast du sehr schön in Szene gesetzt unsere weißen Ostern.
vg
Harald



Petra I. Henning, 10.04.2012 um 21:57 Uhr

Kaum zu glauben, aber wahr ...
an Ostern war es ziemlich weihnachtlich ...
toll festgehalten, ein klasse Makro !!!
LG Petra



Wolfgang H. Schäfer, 11.04.2012 um 7:58 Uhr

Bei uns hatte es am Ostersonntag morgens auch etwas geschneit. Der Schnee blieb aber nicht liegen.Klasse Motiv!
LG Wolfgang



Celia N., 11.04.2012 um 9:47 Uhr

Also, so sieht es ja sehr schön aus ! Auch wenn und das am Morgen doch ganz schön überrascht hat ! :))
Klasse Makro !
LG
Celia



rudi roozen, 12.04.2012 um 5:08 Uhr

herrlicher Farbkontrast der zwischen braun, Rosa und Schneeweis wechselt. Das Motiv ist sehr ansprechend und Du hast es meisterhaft präsentiert!
lg Rudi



Adalbert Zwirchmayr, 12.04.2012 um 19:13 Uhr

Leider erst zu spät entdeckt aber cool gemacht!
LG Adalbert



Lux Nocturna, 22.04.2012 um 10:49 Uhr

Auch jetzt erst entdeckt. Sieht ja toll aus.
Gute Schärfe.
LG Lux



Günther Müller (gm1), 19.08.2012 um 22:39 Uhr

so eine Abkühlung wäre jetzt nicht schlecht :)
LG Günther




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 320 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 40D
  • Canon EF 24-105mm f/4L IS
  • 105.0 mm
  • f8
  • 1/125
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)