Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

So wird der Fisch vom Eisvogel weiter gereicht - warum? (+ Filmchen wo er frißt) von Canon-Peter

So wird der Fisch vom Eisvogel weiter gereicht - warum? (+ Filmchen wo er frißt)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.04.2012 um 7:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Nun, ... wegen der Schuppen und Floßen des Fisches, denn die könnten innere Verletzungen beim runter Schlucken verursachen, wenn der Fisch sozusagen entgegengesetzt gefressen wird. Wenn er ihn selber frißt, dann zeigt der Kopf zum Vogel selbst, hier dagegen zeigt er weg vom Eisi, und das ist der Fall, wenn er ihn seiner Gattin oder dem Nachwuchs bringt.

Hier noch ein kurzes Filmchen wo zu sehen ist, wie er selbst die Fischbeute frißt:

http://www.youtube.com/watch?v=SVzIF1r_GpQ&list=UUtDE7x7LKsdr

N9pKQk7ttgw&index=1&feature=plcp




Und hier noch Bilder:
Eisvogel mit Fisch von Canon-Peter
Eisvogel mit Fisch
Von
26.3.12, 10:21
1 Anmerkung
Eisvogel mit Fisch von Canon-Peter
Eisvogel mit Fisch
Von
2.4.12, 0:09
83 Anmerkungen
Eisvogel beim Fische killen von Canon-Peter
Eisvogel beim Fische killen
Von
3.4.12, 0:05
3 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rolf Piepenbring, 10.04.2012 um 8:32 Uhr

S a g e n h a f t !!!
VG Rolf



Heiko Ziemus, 10.04.2012 um 8:35 Uhr

Moin.
Klasse. Gefällt mir richtig gut. Tolle Aufnahme.

VG Heiko



wolfgang und maritha, 10.04.2012 um 8:53 Uhr

Deine Aufnahmen vom Eisvogel sind alle eine Anmerkung wert.
Eine gute. motivreiche Woche wünschen
Wolfgang und Maritha.



Thomas Epting, 10.04.2012 um 9:10 Uhr

In meinen Augen eine hervorragende Naturaufnahme, sogar ein Naturdokument. Fotografisch sehr gut gestaltet, auch die Freistellung überzeugt. Einziger kleiner Kritikpunkt von meiner Seite ist die Formatwahl, die mir etwas beliebig erscheint. Ich hätte hier eher auf ein klassisches Format (wie 3:2, was bei einer Canon DSLR ja naheliegend ist) gesetzt. Aber das tut dem Foto an sich natürlich keinen Abbruch.
LG Thomas



MW Michael Wagner, 10.04.2012 um 16:34 Uhr

Wunderschön!
Viele Grüße, Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 266 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)