634 6

vohemann


kostenloses Benutzerkonto, Randersacker

Alles Super...

Sollten die Benzinpreise weiter so steigen, werden bald alle Tankstellen so aussehen...

Kommentare 6

  • 8746nano 30. Januar 2013, 21:50

    Gerutsch, oder?
    VG
    8746nano
  • Reiter Herbert 18. Mai 2012, 21:04

    Sehr schönes Bild. Wo findet man den so ein tolles Motiv?

    LG
    Herbert
  • BM Fotografie 18. April 2012, 8:20

    das denk ich wohl auch. da wird dann selbst der zähler nichts mehr zu tun haben.
    ein toller gealterter zeitzeuge den du uns hier zeigst.
    lg
    björn
  • T. Schiffers 16. April 2012, 19:46

    ...stark in Szene gesetzt...und ne passende Bea dazu!;-)Tino
  • Karla M.B. 11. April 2012, 17:35

    Hier bilden Text und Bild eine gelungene Einheit...ein feines Motiv, bei dem man trotz ernstem HG schmunzeln muß...auch gefällt mir hier die Perspektive sehr gut.
    LG Karla
  • NSkadi 9. April 2012, 20:48

    Sehr schöne Arbeit. Das Innenleben ist richtig gut zu erkennen, bis hin zu den kleinen Details.
    Ja die Preise sind langsam echt unverschämt. Doch wie war es mit dem Rauchen, wie viele Raucher, die heute noch rauchen, sagten, wenn die Schachtel fünf Euro kostet, dann ist Schluss. Ich glaube es gibt Dinge, im Leben auf die will man irgendwie nicht verzichten. Viele bekommen es immer wieder hin das Geld dafür aufzubringen. Schlimm ist, dass viele auch noch auf das Auto angewiesen sind und das Geld aufbringen müssen. Sei es, dass man nur so mobil ist und zu Arbeit kommt oder es komplett beruflich braucht.
    LG
    Nadine