Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kaiserwetter... von Stuppsi

Kaiserwetter...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.04.2012 um 9:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...in Bremerhaven,
und da war uns auch der eisige Wind egal! ;-)
Der Oster-Besuch bei Motie , Heinz und den Jungs war einfach nur toll!
Danke, Ihr Lieben, für die schönen Tage!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mick-el-Angelo, 11.04.2012 um 9:42 Uhr

Allein dieser Hafen ist eine Pracht, die Schiffe ein besonderes Highlight.
LG Michael



Dieter Sann, 11.04.2012 um 10:12 Uhr

Eine Super-Aufnahme. Die Farben und die Schärfe finde ich sehr gelungen.
LG Dieter



Hartmut Wohlfarth, 11.04.2012 um 10:44 Uhr

Kaiserwetter ????
Ein Tag so ein Tag so, das Wetter macht was es Will.
Der April Nervt mich Gewaltig, ich Hoffe nicht das daß Wetter so wird wie 2011 ;-( !!!!!
Zu Deiner Aufnahme :
Finde ich gut und Sehenswert, nur rechts hätte ich ca. 1cm weg geschnitten so das man den etwas ins Bild hängenden Mast nicht mehr Sieht. ;-) !!!
LG Hartmut
PS: Will da auch mal hin !!!



EG BAM, 11.04.2012 um 11:02 Uhr

Für Kaiserwetter musstest du nicht nach Bremerhaven
fahren! Auch wir hatten es! :-))) Aber deshalb seid ihr
auch bestimmt nicht in den Norden gefahren - es ist
schön, mit netten Freunden fremde Städte kennenzu-
lernen. Ich staune über die riesigen Hochhäuser! Die
kennen wir bei uns gar nicht! :-) Wasser zieht mich
auch immer an!
LG Elke



Loni500, 11.04.2012 um 11:05 Uhr

wirklich super wetter, sonnenschein. ich glaub auch ein wetter wo nicht nur der kaiser unterwegs sein kann.:0)))
lg loni



Mark Billiau., 11.04.2012 um 12:34 Uhr

Nice cityscape of Bremerhaven with good use of the vessels in the foreground !

Mark



Elfriede de Leeuw, 11.04.2012 um 13:04 Uhr

Kaiserwetter!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich für Euch,dass Ihr schöne Tage hattet!

Vlg.Elfriede....ähhh T :))))
KaK



Black Pearl Design, 11.04.2012 um 13:12 Uhr

Wunderschöne Location...ein herrlicher Blick auf den Hafen und die bunten Boote sien ein toller Kontrast und Hingucker...
Das Seegelboot Hotel ist auch der Hammer...
Liebe Grüße Katharina



Jürgen Guhlke, 11.04.2012 um 14:31 Uhr

Sieht sehr schön aus. Da war ich noch nicht, aber öfter schon in Bremen (meiner Geburtsstadt).
Gut fotografiert.
MfG
Jürgen



sharie, 11.04.2012 um 14:33 Uhr

Ihr hattet wirklich Glück mit dem Wetter, das muss ich ja sagen. Es freut mich, das ihr in meiner Heimat so eine schöne Zeit mit Motie und den Jungs hattet. So konntet ihr wenigstens viel unternehmen. Bin gespannt, was Jonas, Ferdinand, Krümel, die Jungs und die Dänen so erlebt haben.
lg Maike



Heidrun-W., 11.04.2012 um 15:31 Uhr

eine klasse aufnahme ... prima schärfe!
lg heidi



Reinhold Müller, 11.04.2012 um 16:54 Uhr

Wenn so liebe Menschen wie Ihr unterwegs sind, dann gehört solch ein tolles Wetter eben zum Urlaub. Und dann macht die Motivsuche besonders viel Spass. Das sieht man auch hier wieder. Eine gelungene Aufnahme.
LG Reinhold



Klaus J. Hoffmann, 11.04.2012 um 18:58 Uhr

Wunderbar anzusehen. Tolle Bildqualität, super Farben.
LG, Klaus



enijo, 11.04.2012 um 20:17 Uhr

Hallo,
da möchte man doch gleich hin. Das gefällt mir sehr gut, der Hafen ist sowieso beeindruckend.
Gruß enijo



Eva Winter, 11.04.2012 um 21:19 Uhr

Wolkenlos - wenn das kein Kaiserwetter war. Wir können uns auch nicht beklagen, der Ostersonntag war auch bei uns sehr schön, aber danach .... :-(
Du hast eine fantastische Aufnahme mitgebracht.
Bremerhaven scheint sehr fotogen zu sein.
LG Eva



Ev S.K., 11.04.2012 um 22:16 Uhr

Ist das herrlich, der Norden im schönsten Sonnenschein, freut mich dass ihr Kaiserwetter hattet. Dieser Blick ist wunderbar, es duftet nach Meer, nach Hafen - und der Wind verbreitet die Atmosphäre bis zum Katzemich.. :-)
Liebe Grüsse
Evelin



LauraFlorence, 11.04.2012 um 22:34 Uhr

Tja, so strahlend schön war es hier nur am Ostersonntag.. aber es ist toll, dass Ihr für den Besuch dieser schönen Stadt so tolles Wetter hattet .. und gegen den Wind gibt es ja Jacken. Stadt und Hafen hast Du hier schön zusammengebracht.
LG Laura



Antigone44, 12.04.2012 um 18:09 Uhr

Dieses "Kaiserwetter" kommt auf meinem Monitor recht hell daher....vielleicht sind das aber eben Bremer Lichtverhältnisse ;-)
Lieben Gruß !



Dietmar Deifuß, 12.04.2012 um 18:39 Uhr

Tolles Wetter und viel zu sehen auf Deinem Bild. Das Gebäude hinten links sieht fast aus wie das "Burj Al Arab".
LG Dietm@r



jule43, 14.04.2012 um 21:52 Uhr

Die Farben kommen so richtig gut zur Geltung !!!!!!!
Und das ist ja prachtvoll und sehr schön anzuschauen.

LG jUle



Tine Graewer, 19.04.2012 um 7:41 Uhr

... rechts in dem Hochhaus hatte ich eine
Ferienwohnung und hab auf diesen Hafen geschaut.
Schön es hier wieder zu sehen. Bremerhaven ist
immer wieder einen Besuch wert. LG Tine



Klaus Lölke, 28.04.2012 um 17:26 Uhr

Sehr informativ und alles sehr deutlich dargestellt. VG Klaus


Friedhelm Ohm, 10.05.2012 um 20:44 Uhr

In Bremerhaven kann man es immer aushalten , es ist hier so interessant geworden . Du hast in dieser Aufnahme aber auch viel erwischt , ich kenne dies , da standen die zwei großen Gebäude rechts im Foto noch nicht .
Viele Grüße von Fiddi ...
Bremerhaven ... Havenwelten von Friedhelm Ohm
Bremerhaven ... Havenwelten
Von
27.12.09, 18:36
19 Anmerkungen



Andreas14057, 15.05.2012 um 13:49 Uhr

Diese schöne Hafenaufnahme war mir beim letzten Besuch deiner Seite gar nicht aufgefallen. Tolle Farben, perfekte Komposition. Wie ich sehe scheint das U-Boot immer an der gleichen Stelle zu liegen... Mein Bild mit dem Leuchtturm
Bremerhaven, Fähranleger von Andreas14057
Bremerhaven, Fähranleger
Von
17.4.12, 10:14
3 Anmerkungen

(danke für die freundliche Anmerkung dazu) ist nicht so schön geschnitten da ich es von der Fähre aus gemacht habe, mußte schnell handeln u. war ein wenig zu spät für die perfekte Perspektive.
LG Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 466 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1850/1920)naechstes