Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ruine Bleijenbeek von moni-h

Ruine Bleijenbeek


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.04.2012 um 22:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schloss Bleijenbeek ist eine Schlossruine im Ortsteil Afferden von Bergen in der niederländischen Provinz Limburg. 1405 gehörte die Anlage Wijnand Schenck van Nijdeggen.
Ab 1708 war das Wasserschloss im Besitz der Grafen von Hoensbroech. Als ab 1872, im Rahmen des Kulturkampfes, die Jesuiten kraft der Jesuitengesetze aus Deutschland ausgewiesen wurden, stellte der Eigentümer, Graf Hoensbroech, das Landschloß diesem Orden als Asyl zur Verfügung. Am Ende des 2. Weltkrieges (1945) wurde das Schloss zerstört.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 8.04.2012 um 22:51 Uhr

Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
LG Vitoria



HE.S., 8.04.2012 um 22:58 Uhr

Tolle Ruine. Schön bewachsen, als würde die Natur sich alles wiederholen, wenn man sie lassen würde. Schöne Spiegelung im Wasser !!!


Wilhelm Weste, 8.04.2012 um 23:00 Uhr

Starkes Bild, nur das Schloß istein wenig kaputt ne.
mfg W.W.



a.w.Müller, 8.04.2012 um 23:11 Uhr

Eine gelungene Arbeit in schönen Farben, guter Schärfe und Licht. Das gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Ostergruesse
Andreas



J. Simon, 8.04.2012 um 23:17 Uhr


Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest !

LG J.Simon



Tobias Städtler, 8.04.2012 um 23:58 Uhr

Dein Blick auf die efeuumwachsene Ruine gefällt mir sehr. Aus dieser Sicht erscheint sie sehr schön in die Natur eingebettet und die Spiegelung macht es noch malerischer.
Dir einen schönen Ostermontag
Tobias



Niederrhein Foto, 9.04.2012 um 0:01 Uhr

Schöne Farben.. Beste Grüsse


werner reinold, 9.04.2012 um 0:30 Uhr

das licht und die farben gefallen mir hier besonders gut.
gekonnt in szene gesetzt.
gruß werner



Meinolf Lipka, 9.04.2012 um 8:52 Uhr

Ein wunderbares Motiv, toll in Szene gesetzt. Ich bin begeistert.
Gruß Meinolf



JeanPierre, 9.04.2012 um 9:20 Uhr

Très bon cadrage sur ces ruines, avec de beaux reflets...
Amts JP



Ebert Harald, 9.04.2012 um 10:28 Uhr

sehr gute BQ,toll mit der Spiegelung,VLG Harald


Ladislaus Hoffner, 9.04.2012 um 12:59 Uhr

Eindrucksvolle Aufnahme, insbesondere gelungen Spiegelung.
LG Ladi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 413 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF 24-105mm f/4L IS
  • 24.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (657/1920)naechstes