Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schnee statt Eier von Alfred Schultz

Schnee statt Eier


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.04.2012 um 11:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gabs heutefrüh zum Ostersonntag

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfi54, 8.04.2012 um 11:55 Uhr

oohhhjjjeeeee .... das sieht nicht so toll aus ... aber wir waren verwöhnt .... dennoch, es wird bald wieder wärmer .... komme vom Joggen .... bin fast erfroren ... 5 ° .... das ist nichts für mich ... ein frohes Osterfest dennoch ... Alf


Himmelsstürmer, 8.04.2012 um 12:08 Uhr

Eiderdaus, das kann doch kaum wahr sein. Aber es war auch irgendwie zu erwarten. Hier im Norden unseres Landes liegt zwar (noch) kein Schnee, aber es ist ar...kalt geworden, gerade mal 6 - 7 Grad im Plus. Deine Aufnahmen belegen, dass scheinbar Unmögliches doch wahr werden kann!

HG Ulli



I. Kurr, 8.04.2012 um 12:11 Uhr

Dann sind wir Leidensgenossen. Ich habe aber auch schon die ersten Sonnenstrahlen entdeckt. Kann nur besser werden. Schade um die blühenden Bäume.
Schöne Feiertage und ein warmes Plätzchen wünscht Inge



Linnemedia Fotos, 8.04.2012 um 12:27 Uhr

Feine ! Ostercollage
Auch zu Dir ! Frohe Ostern
Mit dem Gruß von Dieter




Petra M.., 8.04.2012 um 12:44 Uhr

Dann doch lieber Eier :-)
Schnee brauche ich schon im
Winter nicht. Trotzdem, Dir noch
ein recht gemütliches Osterfestest.
Liebe Grüße
Petra



Prisca Georgoulas, 8.04.2012 um 12:59 Uhr

Die Eier kann man auch im Schnee verstecken, sie bleiben viel länger frisch dabei! Schöne Ostern Prisca


picture-e, 8.04.2012 um 13:13 Uhr

ein Tor, der bereits die Sommerreifen aufgezogen hat. Trotzdem, das Bild hat was. Gruss aus Münster von picture-e.


Omar Wolocha, 8.04.2012 um 13:19 Uhr

...ja, heute morgens war es kalt bei minus Graden...

doch jetzt scheint die Sonne und alles ist bestens,

frohe Ostern, Alfred,
lg Omar



Sigrun Pfeifer, 8.04.2012 um 14:30 Uhr

Das sieht doch schön aus ! Klasse Farbkontraste ! :-)) Wünsche Dir noch schöne Ostern ! LG Sigrun


Hotzenwäldler, 8.04.2012 um 14:51 Uhr

Ja,da habt ihr ein waschechtes Aprilwetter. Jetzt weißt du, warum die Ostereier bunt sind, im Schnee sind diese besser zu finden.
Georg



Gerlinde Kaltenmeier, 8.04.2012 um 14:56 Uhr

Ohweia.......nein, müsste jetzt wirklich nicht sein, aber ich muss gestehen, es hat was, tolle farben im Schnee.
Liebe Ostergrüsse
Gerlinde



Maria Kohler, 8.04.2012 um 15:13 Uhr

Auweia die armen Blumen.
Bei uns ist es sonnig aber kalt. Morgen soll es wieder regnen.
LG Maria



Gerd Frey, 8.04.2012 um 15:29 Uhr

er macht sich doch bei den oberen blümchen hervorragend!
aber richtig weiß war er offenbar nicht.
vg gerd



Vitória Castelo Santos, 8.04.2012 um 16:24 Uhr

Top Collage !!!!!!!!!!!!!
LG Vitoria



Evelin E., 8.04.2012 um 17:44 Uhr

...aber die Ostereier hat man im Schnee schnell gefunden, noch einen gemütlichen Sonntag,
Evelin



Michael Pezmann, 8.04.2012 um 18:26 Uhr

ausschaun tuts ja entzückend....bei uns hats auch grad mal 0 Grad.....aber Schnee ist keiner liegen geblieben
LG Michael



Markus 4, 8.04.2012 um 18:51 Uhr

aber in dieser Bearbeitung wirkt der Schnee super schön

Habedieehre
und frohe Ostern
Markus



SYLKON, 8.04.2012 um 20:39 Uhr

Cool hast du das Bild gemacht..Tolle Aufnahme und heutige Wetter-doku.
LG Sylkon



Ilona aus DD, 8.04.2012 um 21:10 Uhr

Nein ich nehme da lieber Ostereier..,
denn da wird mir so kalt,
aber schön ist Deine Collage
LG Ilona



Adele Oliver, 8.04.2012 um 21:14 Uhr

Are you serious !!!! What a nasty surprise to wake up to, especially on Easter Sunday - however it gave you a great motiv for these unusual and beautiful images !!!
wish you great remaining Easter weekend,
cheers, Adele



Elfriede de Leeuw, 9.04.2012 um 9:18 Uhr

Jaaaaaaaa Alfred,so sah es bei uns in Salzburg auch aus!!!!! Heute schmulzt er schon wieder!:))
Sehr schön,Deine kleine Collage!

Vlg.Elfriede:-)



Gisela Aul, 9.04.2012 um 10:55 Uhr

Oh,Dassault mir leid...aber es war sicher nur ein kurzes Gastspiel ( hoffentlich ) Finde die Collage sehr gut
Lg. Gisela



Christa Kramer, 9.04.2012 um 20:23 Uhr

Ja so schaut es auch bei uns aus, nur haben die Blumen auch noch nicht geblüht!
Alles weiß eingehüllt!
Liebe Grüße Christa



Günter7, 9.04.2012 um 23:50 Uhr

Wir haben zwar keinen Schnee, aber es ist scheißekalt
und unsere heutige Motorradtour fiel leider ins Wasser :-(((
VG Günter



s. sabine krause, 10.04.2012 um 16:45 Uhr

"der alte winter, in seiner schwäche,
zog sich in rauhe berge zurück.
von dorther sendet er, fliehend, nur
ohnmächtige schauer körnigen eises
in streifen über die grünende flur;
aber die sonne duldet kein weißes"

doch, herr goethe, sie duldet es schon, wenn auch nur für wenige stunden! die aber reichen, um das ganz besondere osterfoto zu schießen: nie sahen tulpen (und ich mag eigentlich keine tulpen!) so schön aus wie hier, vom überraschenden schnee zart "benetzt"! lg, sabine.



Lonika Nittka, 10.04.2012 um 19:59 Uhr

Danke dir,lieber Alfred für deine schönen Oster-Schneeblumen.Du hast eine sehr schöne Collage daraus gebastelt.Ein schöner Kontrast und tolle Farben.Lg Loni


Vera M. Shulga, 10.04.2012 um 20:59 Uhr

Here too, the snow fell, but, fortunately, very little flowers bloom, and so there is a sad spectacle
Regards, Vera



EM I ER KA O, 10.04.2012 um 21:45 Uhr

Osterüberraschung ! Wie dem auch sei,die Farben machen sich gut im Schnee.
LG Mirko



Urs Sommerhalder, 16.04.2012 um 20:40 Uhr

hast Du doch manipuliert, diese aufnahme, kann mich nicht erinnern, dass es an ostern geschneit hat, bei uns wars ca 30 Grad C.
;-) (Du verzeihst mir, gell)
lg
urs



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 520 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)