Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Russisch-Orthodoxe Kirche Wiesbaden von H.Dachs

Russisch-Orthodoxe Kirche Wiesbaden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.04.2012 um 8:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Die Russisch-Orthodoxe Kirche ist das einzige russisch-orthodoxe Gotteshaus in Wiesbaden und befindet sich auf dem Neroberg. Ihr voller Name lautet Russisch-Orthodoxe Kirche der heiligen Elisabeth in Wiesbaden. In Wiesbaden wird häufig auch noch die Bezeichnung Griechische Kapelle verwendet, weil im 19. Jahrhundert orthodoxe Kirchen als „Griechische Kirchen“ bezeichnet wurden. Neben der Russischen Kirche befindet sich das frühere Wärterhaus, das heute als Pfarrhaus genutzt wird, und ein russischer Friedhof, der zu den größten Europas gehört. Die Russisch-Orthodoxe Kirche und ihre Gemeinde gehört zur Diözese von Deutschland der Russisch-Orthodoxen Kirche im Ausland.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rüdiger´s Fotoseiten..., 8.04.2012 um 8:40 Uhr

Da muß ich auch noch mal hin; ob mir allerdings eine solch hervorragende Aufnahme gelingen mag, möchte ich mal dahingestellt lassen... :-)

LG Rüdiger



Werner Sperl, 8.04.2012 um 9:11 Uhr

Fotokunst!


Reinhold Skrzeba, 8.04.2012 um 9:14 Uhr

prima


noname23, 8.04.2012 um 9:22 Uhr

klasse abgelichtet!

Frohe Ostern und VG noname23



Heidi G. K., 8.04.2012 um 9:27 Uhr

wow was für ein Prachtbau. Hast du toll fotografiert und bearbeitet. Gefällt mir unglaublich gut.

Gruß Heidi



Thomas Park, 8.04.2012 um 9:49 Uhr

Mir gefällt besonders die tolle Architektur. Ich nehme an, vom Foto her vergleichbare Technik wie bei den Greetsieler Mühlen, oder?
Gruß, Thomas



Eva Winter, 8.04.2012 um 10:33 Uhr

Ganz fantastisch und gerade in dieser BEA sieht sie noch mal so toll aus. Ich bin total begeistert.
LG Eva



Claudia.K., 8.04.2012 um 11:33 Uhr

Wie beeindruckend ....... ganz stark, Hans!

lg Claudia



Jakob F., 8.04.2012 um 11:54 Uhr

Ein sehr schönes Bauwerk ist das. Deine feine Bearbeitung passt gut dazu.
VG Jakob



Stollberger-Bildermacher, 8.04.2012 um 12:50 Uhr

Ein gut strukturiertes Bild !
Fein gemacht !
lg Kai



Rackerli, 8.04.2012 um 13:18 Uhr

Sehr feines HDR!!! Sag mal kippt das leicht nach Links oder habe ich Schlagseite??
Die feinen Details und die warmen Farben sind klasse!
LG Gisela



J.Kater, 8.04.2012 um 19:23 Uhr

Tolle Arbeit!


-meikel-, 8.04.2012 um 19:42 Uhr

sehr fein, klasse hans.

gruß meikel



Hans-Peter Jeandree, 8.04.2012 um 21:13 Uhr

Immer schön, eine "fremde" Kirche in unseren Breitengraden zu sehen, und dann noch so gut fotografiert.

LG Hans-Peter



LauraFlorence, 9.04.2012 um 1:30 Uhr

Die sieht ja auch super aus.. und die Bearbeitung ist wunderschön.
LG Laura



Ushie Farkas, 9.04.2012 um 8:50 Uhr

MÄRCHENHAFT!!! Liebe Grüße Ushie


Lutz Wilke, 9.04.2012 um 21:20 Uhr

Wirklich zauberhaft.
LG Lutz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.042 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)