Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühlingsbote von i.magine photo

Frühlingsbote


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.04.2012 um 23:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Azaleenblüte in der Wilhelma

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan E, 9.04.2012 um 12:54 Uhr

Hach, Dein Element. Schnitt gut, Tonung gut, Bokeh gut, Schärfepunkt leicht unterbetont. Zusammengefasst, gut, hat was fluffiges. LG Stefan


i.magine photo, 9.04.2012 um 15:07 Uhr

Merci Bokeh...äh ich meine Beaucoup :)
Mit unterbetont meinst du was genau? Farbe oder Schärfe?
LG



Stefan E, 10.04.2012 um 22:21 Uhr

Schärfepunkt meint Schärfe;-) Du brauchst bestimmt bald ein Makro, kaum auszumalen, was Du damit anstellst ;-)


i.magine photo, 10.04.2012 um 22:23 Uhr

hm ja da wär ich auch gespannt drauf ;) aber das muss noch warten... *schnüff*


hubert reichenbach, 13.06.2012 um 19:07 Uhr

ha, da haben wirs wieder .....scheint mir stefan will sein makroobjektiv loswerden :)....dafür dass es mit nem normalen gemacht ist...fein :)


Stefan E, 13.06.2012 um 22:09 Uhr

@ Hubert: Ne Hubert, nicht wirklich, das passt bei Ingrid nicht drauf, aber wenn man sieht, was sie mit dem 50er für schöne Sachen macht, was glaubst Du, was dann mit so einer Linse erst geht;-)




hubert reichenbach, 13.06.2012 um 22:24 Uhr

das 50 er ist auch ein feines teil. eine meiner lieblingslinsen. aber ausrüstung ist nicht alles, sie hat definitif DEN blick.



i.magine photo, 13.06.2012 um 23:21 Uhr

Ihr beide seid zu gut zu mir ;) Dankschön!!!!


i.magine photo, 13.06.2012 um 23:24 Uhr

und wenn Stefans Makro nur passen würde... hach ich würd ihm nicht mehr von der Seite weichen bis er es mir gibt. Seufz. Bis dahin bleibt die 50er mein ♥ ♥ ♥


hubert reichenbach, 14.06.2012 um 19:51 Uhr

:)
ach mir ist grad aufgefallen, die anmerkungen bei den andern fotos sind von mir, ich war im falschen account



Stefan E, 14.06.2012 um 21:13 Uhr

@ Hubert: da hast Du selbstverständlich recht, Ausrüstung ist nicht alles und dass Ingrid den Blick hat, ist wohl unbestritten. Also nix neues ;-). Aber ohne Ausrüstung geht's halt auch nedd;-).
@ Ingrid: gerne, Du weißt es wenigstens zu schätzen;-)



i.magine photo, 14.06.2012 um 22:59 Uhr

Stimmt. Ich freu mich wirklich drüber, v.a. weil mich doch oft die Selbstzweifel plagen. Aber dann kommt so ein Kompliment und dann strahl ich innerlich wieder :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 253 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 500D
  • Canon EF 50mm f/1.8 II
  • 50.0 mm
  • f2
  • 1/800
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (251/577)naechstes