Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Er ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden ! von Peter Arnheiter

Er ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.04.2012 um 13:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
***



"Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für
sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht."



(Johannesevangelium, Kap. 3, Vers 16)




***



Mögt Ihr Euch trotz Eiern und Osterhasen der Bedeutung von Ostern bewusst sein.




***

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Übelbacher, 7.04.2012 um 13:06 Uhr

Vielen Dank - wünsche ich dir ebenfalls!
Hübsches Entlein von Manfred Übelbacher
Hübsches Entlein
Von
6.4.12, 18:21
28 Anmerkungen

LG Manfred



Kurt Hürzeler, 7.04.2012 um 13:09 Uhr

Herzlichen Dank für Deine netten und mit einer schönen Karte untermalten Osterwünsche Peter. Auch Dir und Deinen Lieben ein gemütliches und friedliches Osterfest in Deinem Sinne.
Frohe Ostern von Kurt Hürzeler
Frohe Ostern
Von
5.4.12, 14:30
116 Anmerkungen

*´¨ )
¸.* ¸.*´¨) ¸.*¨)
(¸.*´ (¸.´ (¸.*´¯`*LG Kurt



DoroS, 7.04.2012 um 13:51 Uhr

Frohe Ostern wünscht Dir und Deiner Familie.
Doro



Sybille Groß, 7.04.2012 um 13:56 Uhr

Ja, lieber Peter, morgen ist es soweit - oder heut Nacht.
Ich selber wehre mich entschieden gegen den Begriff "Ostersamstag". Wenn es den gibt, dann ist er nächsten Samstag, aber nicht heute.
Das gehört zu den generellen Problematiken der abgekehrten Spaßgesellschaft: das Unbequeme negieren. Dazu passt natürlich auch die aktuelle Karfreitagsdiskussion.
In dem Bewußtsein der zurückliegenden Wochen und insbesondere der zurückliegenden Tage wünsche ich Dir also eindrückliche und nachhaltige Ostertage.
Wir feiern heute Nacht:
Die Nacht der Nächte von Sybille Groß
Die Nacht der Nächtenicht in Diskussion
Von
12.4.09, 18:26
12 Anmerkungen


LG
Sybille



Fritz Stümpfl, 7.04.2012 um 13:58 Uhr

Vielen Dank, Peter. Die Bedeutung von Ostern ist unermesslich, unbeschreiblich. Wünsche Dir ganz viel von dieser österlichen Freude.
LG Fritz



foto - 21, 7.04.2012 um 14:14 Uhr

hier gibt es ostern
ohne ostereier und osterhasen . . .
;-)
SONNige ostern !!!
lG Stefanie



Ilse Bartels, 7.04.2012 um 14:59 Uhr

Hallo Peter,
das Foto einer zauberhaften Primel ist Dir geglückt.
Eine gute Zeit wünscht Dir Ilse
Alle Jahre wieder.... von Ilse Bartels
Alle Jahre wieder....
Von
6.4.12, 16:33
58 Anmerkungen



Ursula F., 7.04.2012 um 15:40 Uhr

Das wahre Ostern , man findet es auch hier in der FC obwohl es heisst , Glauben sei Privatsache und hätte hier in der FC nichts verloren ;( Gesegnete Ostern !
So wie das Licht ...(54) von Ursula F.
So wie das Licht ...(54)
Von
6.4.12, 7:25
26 Anmerkungen

LG Ursi



Sir Walter, 7.04.2012 um 15:48 Uhr

Ja, er ist wahrhaft auferstanden!
LG Walter
Frohe Ostern von Sir Walter
Frohe Ostern
Von
3.4.12, 20:48
38 Anmerkungen




Ingeborg Bröll, 7.04.2012 um 16:26 Uhr

Danke für Deine lieben Ostergrüße, Peter...mir ist die Bedeutung von Ostern schon bewußt...auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und besinnliches Osterfest .Liebe Grüße an Dich von -Inga-
Ein frohes Osterfest von Ingeborg Bröll
Ein frohes Osterfest
Von
6.4.12, 10:04
101 Anmerkungen



Karo-Irm, 7.04.2012 um 16:30 Uhr

Diesen Text kenne ich als Kanon und heute Morgen ging er mir immer durch den Kopf! Ich freue mich über deinen Ostergruß und wünsche dir gesegnete Tage!

lg Irmtraud



Hans-Joachim Weiß, 7.04.2012 um 16:39 Uhr

Maritime Ostergrüße aus der Seestadt Bremerhaven.
Hans-Joachim
http://www.hansjoachim-weiss.de

Maritimes Ostern 2012 von Hans-Joachim Weiß
Maritimes Ostern 2012
Von
5.4.12, 21:15
22 Anmerkungen



Monika Und Peter Engels, 7.04.2012 um 16:49 Uhr

danke für diesen wunderbaren Ostergruß!
wir wünschen Dir ebenfalls ein gesegnetes frohes
Osterfest!

LG
Monika u. Peter



Lemberger, 7.04.2012 um 17:15 Uhr

sehr schön hast du die gelbe gebirgsaurikel aufgenommen. sie steht auch bei uns im garten und kommt jetzt auch zur blüte.
wünschen auch dir und deinen lieben ein frohes und gesegnetes osterfest.
die bedeutung von ostern ist uns trotz ostereiersuche mit den enkelkindern noch wichtig!
lg mh
ein Blumengruß..... von Lemberger
ein Blumengruß.....
Von
5.4.12, 10:00
55 Anmerkungen



just a moment, 7.04.2012 um 17:37 Uhr

Vielen Dank für diesen zauberhaften Ostergruß und die lieben Wünsche... auch Dir und den Deinen von ganzem Herzen fröhliche, gesegnete Ostern und herzliche Grüße
von Petra



Simone Mathias, 7.04.2012 um 18:07 Uhr

_______________(¯`°v°´¯)
_**___**________________(_.^._)
_**___**_________*** *___________(¯`°v°´¯)
_**___**_______**___ ****_________(_.^._)
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**_(¯`°v°´¯)
___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*__________*
__*____________*
_*____0____0____*
_*______@______*___+***************+
_*_____________*__**_______**********
__*_____W____*_**________***_____***
___*_________*_*_________***______***
_____**_____**___________***______***
____**__________________***______***++
/*********_________________***_____***__++
(***********___________(*********_____**__++
####################################



#####################################
frohe ostern!
lg, simone



Tri-angle, 7.04.2012 um 18:21 Uhr

Vielen Dank für die netten Wünsche, ich gebe sie gerne an dich zurück. Eine bildschöne Arbeit ist deine Osterkarte :-)
lg Ursula



b a r b a r a, 7.04.2012 um 18:41 Uhr

Vielen herzlichen Dank für deinen schönen Ostergruß, der sehr an die Wurzeln des Festes führt.
FROHE und FRIEDLICHE OSTERN... von b a r b a r a
FROHE und FRIEDLICHE OSTERN...
Von
7.4.12, 12:52
21 Anmerkungen

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest.
Liebe Grüße
Barbara



Ingeborg K, 7.04.2012 um 19:42 Uhr

Ich wünsche Dir und allen Menschen, dass sie das Fest so verbirngen, wie es ihrer Überzeugng entspricht.
Zum Ursprung des Osterfestes möchte ich alledings auf folgende Omfpr,atopmem hinweisen:
http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/gn07ma_art8.htm

LG Ingeborg



Trautel R., 7.04.2012 um 19:51 Uhr

vielen dank für deine osterwünsche, die ich herzlichst mit meinem motiv
frohe ostern ... von Trautel R.
frohe ostern ...
Von
6.4.12, 19:56
187 Anmerkungen
erwidere.
lg trautel



Helene Seidl, 7.04.2012 um 19:58 Uhr

Vielen Dank für den netten Ostergruß. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls
Frohe Ostern 2012 von Helene Seidl
Frohe Ostern 2012
Von
5.4.12, 18:20
95 Anmerkungen
lg Helene



photo-shooter, 7.04.2012 um 20:24 Uhr

... Euch allen wünsche ich
ein gesegnetes und frohes Osterfest...

Ostern 2012 von photo-shooter
Ostern 2012
Von
6.4.12, 9:41
109 Anmerkungen



Siegfried G. und Charlotte G., 7.04.2012 um 20:32 Uhr

Danke, auch von uns schöne Ostern!
LG Ch+S
Frohes Osterfest von Siegfried G. und Charlotte G.
Frohes Osterfest
Von
4.4.12, 7:57
134 Anmerkungen



Angelica Hofmann, 7.04.2012 um 21:55 Uhr

vielen dank für diesen schönen Ostergruß.
ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein
frohes Osterfest.
Frohe Ostern von Angelica Hofmann
Frohe Ostern
Von
5.4.12, 23:33
109 Anmerkungen

lg geli



Fredi Gyger, 7.04.2012 um 23:11 Uhr

Vielen Dank Peter!
Gerne erwidere ich Deine Grüsse und wünsche Dir viel Freude am und mit dem Auferstandenen.
herzliche Grüsse, Fredi



Glieci Camenisch, 7.04.2012 um 23:35 Uhr

Hallo Peter
Auch von Ilanz aus wünschen wir Dir und Deinen Lieben frohe, gesegnete Osterfeiertage.
Zu Deinem Bild ist nichts mehr hinzuzufügen - einfach nur schön ! und zum Text: treffend und sehr Zeitgemäss in unserer zum Teil "etwas dekadenten" Gesellschaft!
LG aus Ilanz
Glieci



Henry S., 7.04.2012 um 23:53 Uhr

Vielen Dank Peter,

... ja, Er ist auferstanden - und Er lebt!

auch Dir wünsche ich Seinen Frieden und Seine Freude!

lg henry

Er macht alles neu von Henry S.
Er macht alles neu
Von
7.4.12, 23:46
10 Anmerkungen



Kirsten F., 8.04.2012 um 9:29 Uhr

Wie jeder andere Feiertag auch, wird dieser ebenso von dem Commerz heimgesucht.
Trotzdem - Ostern ist ein Fest - feier es und lass es Dir mit Deiner Familie gut gehen - auch wenn Du bestimmt genau so viel Neuschnee heute liegen hast wie ich.
Frohe Ostern
LG Kirsten



Christa Kramer, 8.04.2012 um 14:55 Uhr

Eine ganz bezaubernde Osterkarte die du hier präsentiert hast! Herrlich in den kräftigen Farben, ein wahrer Genuss!
Liebe Grüße Christa



A-N-J-A, 8.04.2012 um 16:40 Uhr

Vielen herzlichen Dank!!!
Eine wundervolle Osterkarte!!!
Gefällt mir sehr!!!
Wünsche dir auch
* Frohe Ostern...* von A-N-J-A
* Frohe Ostern...*
Von
8.4.12, 15:23
82 Anmerkungen

.
Lg. Anja



lemmi65, 8.04.2012 um 17:29 Uhr

Vielen Dank für Deinen schönen Ostergruß...
Auch ich wünsche Dir :
Frohe Ostern.... von lemmi65
Frohe Ostern....nicht in Diskussion
Von
7.4.12, 16:05
52 Anmerkungen

lg lemmi65



Rainer Rottländer, 9.04.2012 um 10:32 Uhr

Danke, ich wünsche dir auch frohe Ostern. Mit der Auferstehung Gottes Sohn an Ostern, erwacht auch die Natur, jedes Jahr, ist für mich genauso wichtig.
LG Rainer



Jula Musso, 9.04.2012 um 13:33 Uhr

"ER ist wahrhaftig auferstanden."
Petrus in seinem ersten Brief beschreibt es so passend: ..., denn Er hat uns in seiner großen Barmherzigkeit das Vorrecht geschenkt, wiedergeboren zu werden. Jetzt haben wir eine lebendige Hoffnung, weil Jesus Christus von den Toten auferstanden ist."
Fröhliche Ostern und genieße die leckeren Schoko Hasen ;) - leider gibt's die hier bei uns in der Côte d'Ivoire nicht.



Schneevogel, 9.04.2012 um 14:01 Uhr

Mit jedem Blick in die Natur, mit jedem Erwachen eines frischen, neuen Pflänzchens wird mir dies bewußt und ich freue mich ganz besonders über dieses wunderschöne Bild.
Frohe Ostern, Peter.
VG Schneevogel



Martin Ki, 9.04.2012 um 14:47 Uhr

Danke für Deinen schönen Ostergruß

Ostermontag von Martin Ki
Ostermontag
Von
9.4.12, 14:28
30 Anmerkungen


Gruß
Martin



Ingeborg, 9.04.2012 um 17:20 Uhr

ein sehr schönes naturmotiv als osterbotschaft! sehr späte ostergrüße -aus deiner heimat- von Ingeborg
p.s. mir wird schon ganz anders, wenn ich dein profilfoto auch nur ansehe!!!
nicht einmal kriechend würde ich mir diesen abgründigen blick "gönnen"!



lisas welt, 28.04.2012 um 20:01 Uhr

Deinen Gedanken kann ich nur zustimmen. Wie gut, dass Jesus nicht im Grab geblieben ist. lg Elisabeth


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.233 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (984/1920)naechstes