Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rosi im Schloss Wildegg (4) von OIWEIDRAWIG

Rosi im Schloss Wildegg (4)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.04.2012 um 17:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
- danke für das spontane Shooting !

Modell : RoseBlack

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Kokkot-Würthele, 6.04.2012 um 18:48 Uhr

Schade das Kleid passt gar nicht in diese schöne Kulisse..

VG Claudia



Austrian WN, 6.04.2012 um 20:21 Uhr

Wunderschön gemacht! :-)



Siegfried G. und Charlotte G., 6.04.2012 um 20:21 Uhr

Traumhaft! Ich finde das Kleid ist richtig Feenhaft und passt sehr gut.
LG Ch+S



OIWEIDRAWIG, 7.04.2012 um 8:21 Uhr

@ Claudia ,...........


jetzt würde mich da schon schwer inersieren was an dem Kleid nicht passt ?

Ich / Wir hätten es gerne gewusst !!!!!!!

Zum Kleid und zum Outfit von Rosi sei gesagt :

das Kleid passt unserer Meinung sehr wohl zum Stiel des Schlossen ,- auch das gesamte Outfit hat Rosi für diesen Tag auf das Schloss getriemt !

Ein geplantes Shooting ist ausgefallen -
war aber in DIESEM Schloss geplant -
und damit Sie dennoch für die viele Arbeit Ihre Bilder bekommt hab ich das Shooting gemacht ,- wobei ich auch genau diese Kleid auch wollte .

.....nebenbei : Das Mädel hat soviel Barock Kleider und Röcke das es wahrscheinlich Wochen dauern würde alle diese schönen teuren Stücke in ein Shooting zu bringen !

Guckst DU hier :

M. & R. von OIWEIDRAWIG
M. & R.
Von
10.11.11, 6:32
3 Anmerkungen

Das Original von OIWEIDRAWIG
Das Original
Von
13.1.09, 12:50
36 Anmerkungen

WGT - 2009 : ROSEBLACK von OIWEIDRAWIG
WGT - 2009 : ROSEBLACK
Von
7.6.09, 22:16
44 Anmerkungen


oder auch das hier :

Die 2 in Leipzig (1) von OIWEIDRAWIG
Die 2 in Leipzig (1)
Von
10.8.11, 20:32
8 Anmerkungen



l.g josef



Jens CarpeDiemJen, 7.04.2012 um 10:15 Uhr

Coole sache aber mit dem Kleid könnte ich mir Vorstellen Rose als Geist durch das Schloss geistern zu lassen.

Also Blitz weg und längere belichtungszeiten bzw. nur wenig blitzen und lange Belichtungszeiten dann sollte man Rose ein wenig Scharf haben und wenn sie sich dann weg bewegt noch eine Geisterspur.

LG
Jens



OIWEIDRAWIG, 7.04.2012 um 13:23 Uhr

@ Jens .....

ja währe mal einen Versuch wert ,- was allerdings bedeutet :

nochmal das ganze !

l.g josef



Irene T., 7.04.2012 um 15:40 Uhr

sehr schön ...eine wunderbare und märchenhafte Aufnahme ...
lg.Irene



Gabriele Benzler, 7.04.2012 um 17:39 Uhr

Gefällt mir sehr gut!
LG Gabi



v2, 9.04.2012 um 1:05 Uhr

feine inszenierung
klasse

vg
hebby



Jens CarpeDiemJen, 9.04.2012 um 12:00 Uhr

@Josef ja du must ja nicht an die selbe Lokation kannst es ja für das nächste mal im Hinterkopf behalten.

LG
Jens



hammi06, 10.04.2012 um 1:01 Uhr

Ich hab mir mal das Bild aus der "Rosi im Schloss Wildegg"-Serie heraus gepickt! Ich finde das es so klar am besten wirkt, der Glanz der Möbel, die Rosi in Ihrem tollen Outfit..., einfach eine stimmige Sache!

Schöne Woche! Andreas



der-foto-graf, 10.04.2012 um 14:08 Uhr

@ Jens ,....



das nächste mal ist es wieder geplant ,-
dann schauts anders aus .......

l.g





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.380 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)