Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Anflug auf St.Maarten von Arthur Florian

Anflug auf St.Maarten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.04.2012 um 15:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine Besondere Attraktion auf St.Maarten ist der Flughafen. Die Landebahn ist nur wenige Meter vom Maho Beach entfernt. Aufgrund des hügeligen Terrains im Osten des Flughafens kann ausschließlich von Westen kommend auf Piste 10 gelandet werden; dabei überqueren die landenden Flugzeuge in etwa 10 bis 20 Metern Höhe den Strand. Vor dem Anrollen beim Start der Flugzeuge werden durch den Schubstrahl der Triebwerke kleine Steine beschleunigt und am Strand Sand aufgewirbelt. Weil die Flugzeuge meist Richtung Osten starten und wegen der Berge dort schnell an Höhe gewinnen müssen, wird der Schub häufig schon im Stand vollständig aufgebaut, bevor die Bremsen gelöst werden. Der Aufenthalt am Strand direkt hinter der Startbahn ist für Zuschauer deshalb ziemlich gefährlich :-)))

http://www.youtube.com/watch?v=zAfQwDizpRo

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sheepy, 6.04.2012 um 15:53 Uhr

Ups. :-) Gut getroffen. VG Sheepy


igna78-photography, 6.04.2012 um 15:55 Uhr

Starke Aufnahme, beeindruckend!

Lg Gregor (igna78)



A . Frese, 6.04.2012 um 16:03 Uhr

ja wow das hab ich mal ein reportage gesehen starkes bild muss tierisch laut gewesen sein
Gruss Andreas



Ebert Harald, 6.04.2012 um 16:13 Uhr

Wahnsinn,feine BQ ,VLG und Frohe Ostern,Harald


Dieter-Klaus Neumann, 6.04.2012 um 16:26 Uhr

Da erkennt man jedes Detail der Maschine, beeindruckendes Bild.
Gruß
Dieter-Klaus



Postmopp, 6.04.2012 um 16:31 Uhr

Echt stark !
Wenn man es nicht schon ein paar mal im Fernsehen gesehen hätte, könnte man glatt behaupten : Tolle Montage !



Jennifer Manzke, 6.04.2012 um 16:32 Uhr

Wow klasse Foto
wünsche dir frohe Ostern
jen



Ulf Redmann, 6.04.2012 um 16:57 Uhr

Sehenswert!


barbara hetterich, 6.04.2012 um 17:10 Uhr

Wahnsinn, Deine Aufnahme und das was man dort erlebt. Meine Tochter war auch dort und hatte dieses Erlebnis fotografisch mit nach Hause gebracht.
Und wir diskutieren über Fluglärm, und dort fallen einem die Ohren ab.
Eine absolut starke Aufnahme. Der Hammer
LG barbara



-Sandy W.-, 6.04.2012 um 17:18 Uhr

Lach... das ist ja hart...... bestimmt ein ohrenbetäubendes Erlebnis. Danke für´s zeigen. L.G. Sandy


lück 2011, 6.04.2012 um 17:34 Uhr

gibts dort auch Nachtflugverbot ?


Huetteberg, 6.04.2012 um 17:48 Uhr

wow...super festgehalten
LG Bernd



Karl HZ, 6.04.2012 um 17:55 Uhr

Wahnsinn - wenn ich deinen Text nicht gelesen hätte, Fotomontage - wäre mein erster Gedanke gewesen!....Ein starkes und beeindruckendes Bild mit Wirkung!
LG.Karl



kul, 6.04.2012 um 18:03 Uhr

Starke Aufnahme. Aber einen Strandurlaub möchte ich da nicht verbringen :-)
Auf Lanzarote gibt es so was ähnliches.
VG kul
Überflug von kul
Überflug
Von
29.11.09, 15:23
5 Anmerkungen



Jan-Eike Berger, 6.04.2012 um 18:17 Uhr

Das ist echt der Wahnsinn!!! Wer legt sich dort ernsthaft hin ?!

VG Jan



Jackie.S, 6.04.2012 um 18:57 Uhr

Das ist ja krass! Da würde ich nicht baden :-)
Lg JAckie



Michael Pezmann, 6.04.2012 um 19:01 Uhr

DAS möchte ich mal live erleben.......großartige Aufnahme
LG Michael



Thody Keller, 6.04.2012 um 19:39 Uhr

St. Maarten ist echt der Hammer! Starkes Foto. Irgendwann muss ich da auch mal hin!
Grüsse und frohe Ostern, Thody



Klaus Schroeder, 6.04.2012 um 20:06 Uhr

Wow das war sicher ein Erlebniss aber wie du ja schreibst auch gefährlich (((das Bild ist 1A gelungen **** lg. Klaus


Angie61, 6.04.2012 um 20:44 Uhr

Deine Aufnahme sowie die Situation selbst sind äußerst spektakulär.
Frohe Ostern Angie



Joerg Bluhm, 6.04.2012 um 20:56 Uhr

WOW - starke Aufnahme!
Frohe Ostern

VG Jörg



Andreas Bothe, 6.04.2012 um 21:17 Uhr

Ganz stark das!

Sagenhaft!

Andreas



Michael Müller, 6.04.2012 um 21:43 Uhr

Sagenhaft Aufgenommen!
LG
Michel



Andersfotografiert, 7.04.2012 um 8:20 Uhr

Das ist ja der Hammer!
LG Heiko



Dirk Schlender, 7.04.2012 um 9:29 Uhr

Schon oft gesehen, aber immer wieder ein Knaller! Ich wollte es beim ersten Mal nicht glauben!
Du hast die Szene perfekt eingefangen!!
VG Dirk



RicoB, 7.04.2012 um 11:04 Uhr

Als Aviatikfan müsste man sich direkt einmal selber anschauen.
LG Rico



Gerd Sprengart, 7.04.2012 um 15:29 Uhr

Leider habe ich immer noch etwas Trouble mit meinen Augen und sehe daher nicht wirklich scharf. Aber was ich sehe, gefällt mir sehr gut.
Frohe Ostern.
Gerd
Unfortunately I still have some trouble with my eyes and see, therefore, not really sharp. But what I see pleases me very well.
Happy Easter.
Gerd



Pe.Ha.Ha.Be., 7.04.2012 um 16:34 Uhr

Die Aufnahme ist beeindruckend!
Gehört hab ich davon auch schon, aber noch nie solche Aufnahmen gesehen.
Wahnsinn.
Lg Petra



josefmarie, 7.04.2012 um 18:37 Uhr

wow ..das sieht sowas von unwirklich aus..tolles Foto..LG Josef


Endre Turani, 7.04.2012 um 22:31 Uhr

Eine saustarke Aufnahme. Im Fernsehen habe ich mehrmals schon über die landende und startenden Flugzeuge gesehen. Es ist der reine Wahnsinn. Die Menschen klammern sich an den zaun fest, alles was nicht fest ist, fliegt weg. Danke fürs Zeigen.
LG. Endre



Lothar Röser, 8.04.2012 um 14:03 Uhr

Hier passt alles, eine blitzsaubere Aufnahme.
Ein paradiesischer Anblick für jeden Spotter.
LG Lothar



kb-photo, 9.04.2012 um 9:41 Uhr

wahnsinn. klasse foto.


Sabine Schwartz, 9.04.2012 um 10:14 Uhr

Erster Gedanke...Montage.
Zweiter Gedanke...irre.
Dritter Gedanke... das war´s mit dem Mittagsschläfchen.

Klasse eingefangen!
Gruß
Sabine



Frank Siegwarth, 9.04.2012 um 15:35 Uhr

Ein Wunder, daß man an diese Stelle überhaupt einen Flughafen hinbekommen hat, aber deshalb leider nicht gerade ein Traumstrand. :-))
Klasse Aufnahme!

VG
Frank



immbug, 9.04.2012 um 16:40 Uhr

Da suchen aber viele Menschen die Gefahr!!
Nicht gerade Idyllisch aber dafür umso spektakulärer!
lg Ingrid



Carin St., 9.04.2012 um 20:28 Uhr

Wow, auch das ist Dir gut gelungen.
Verdammt viele Forografen! smile
Gruss, Carin



Heiko 99, 9.04.2012 um 21:29 Uhr

Der absolute Hammer, diese Aufnahme.
Glückwunsch!

LG, Heiko



Peter Smiarowski, 10.04.2012 um 8:39 Uhr

sehr schönes urlabs bild.
lg peter



Karl Kühn, 10.04.2012 um 19:03 Uhr

klasse festgehalten !
Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
Das wäre nichts für mich, dort Urlaub zu machen.
LG Karl



Volkmar Tost, 10.04.2012 um 19:18 Uhr

Hin und wieder mal Schatten und Pause für das Sonnenbad, wenn son Flieger einschwebt.
Touch Down auf der Delialflasche!

Suuuuper Foto!

Mit Gruß, Volkmar.



Jochen Reitze, 11.04.2012 um 21:33 Uhr

Sehr schön eingefangen bei perfektem Wetter. Ist immer wieder ein Erlebnis dort!
Gruß
Jochen
Final Approach to St.Maarten von Jochen Reitze
Final Approach to St.Maarten
Von
25.9.11, 21:33
7 Anmerkungen



Fredi Gyger, 11.04.2012 um 21:58 Uhr

Einfach nur unglaublich.... !!
Ist wohl nix für Urlauber, welche etwas Ruhe suchen...
herzliche Grüsse, Fredi



Alfons Gellweiler, 12.04.2012 um 11:06 Uhr


Kaum zu glauben !
Scheint aber ein echtes Urlaubsvergnügen zu sein. ;-)

Grüße
Alfons



Axel Flasbarth, 12.04.2012 um 17:09 Uhr

Sensationelles Bild, Glückwunsch! Eine 747 macht da gleich viel mehr her und dann an genau der richtigen Stelle erwischt, Kompliment!


dslr-tom, 12.04.2012 um 18:35 Uhr

Echt tolle Aufnahme! Gruß Tom


DaHar, 13.04.2012 um 15:26 Uhr

Was für ein Bild, absolut genial, in meinen persönlichen Topp 100 :)


ps, 13.04.2012 um 16:02 Uhr

irre, wenn der jet beim start volllast gibt fliegt sicher alles durch die gegend, das foto ist auf jeden fall genial, vg peter


Detlev Coburger, 13.04.2012 um 19:21 Uhr

Ja da macht der Urlaub so richtig Spass


Fri Lo, 14.04.2012 um 9:45 Uhr

Gewaltig,
das ist Adrenalin pur!
VG
Fritz



ShootingsBremen, 15.04.2012 um 8:47 Uhr

hahahahahah der perfekte urlaub für flugzeugfans


anbo, 15.04.2012 um 15:50 Uhr

echt cooooooooooool das bild



Jenno W., 15.04.2012 um 19:27 Uhr

Was für ein Schärfe, der Detailreichtum ist umwerfend.
Werden da kostenlos Ohrstöpsel am Strand verteilt ?
+++Super+++
LG Jens



Chris 59, 16.04.2012 um 21:08 Uhr

der Wahnsinn pur. Nah gute Nacht, nix für mich :-)
Super Pic.
VG



Michel Tronchetti, 5.05.2012 um 23:19 Uhr

C'est super dangeureux !
Très belle photo
Compliments
Amicalement



Ralf Finke, 21.05.2012 um 14:41 Uhr

Ja, dieser Platz ist der Hammer!!
Immer wieder beeindruckend, davon Bilder zu sehen.
Fliegen wir leider nicht an, ich hätt's gern mal aus dem Cockpit erlebt.
Gruß Ralf



AndreasPflaum, 11.07.2012 um 20:09 Uhr

Ist ja Wahnsinn!
Toll getroffen.
VG Andreas



mweiler, 31.08.2012 um 15:44 Uhr

die Menschheit ist doch verrückt !!

lg. Markus :-)




Angelo Facchini, 15.10.2012 um 19:04 Uhr

Wow che effetto ... Angelo


Hans Bergm., 3.11.2012 um 20:06 Uhr

Ein Wahnsinn!
Dass es sowas geben darf!?
Auf alle Fälle eine ganz besondere Aufnahme!
Gruß Hans



Frank911, 7.01.2013 um 11:48 Uhr

*W*O*W*

Sehenswert und kaum zu glauben.

Klasse eingefangen.

Grüße



Ursula Fliether, 5.02.2013 um 7:12 Uhr

Dass so etwas überhaupt erlaubt ist, ist unglaublich. Zuerst vermutete ich, du hättest den Flieger dort hineingebastelt. LG Ursula


Dirk Isakeit, 23.03.2013 um 17:46 Uhr

Das ist ja eine hammermäßige Momentaufnahme von Dir. Ist ja Wahnsinn wie Tief die Maschine da ist im Anflug. Klasse gesehen und dokumentiert.

VG Dirk



Treasure-Jo, 11.04.2013 um 21:24 Uhr

Das Foto und die Szemerie sind der Hammer, einfach unglaublich und ein supertolles Foto!!

LG

Jo



LunaXXX, 23.06.2013 um 23:54 Uhr

GEILE Aufnahme! Man kennt dieses Bilder aus den Medien, aber hier kommt nochmal die gewaltige Größe und Nähe zu den Badenden richtig zur Geltung!
Ist bestimmt irre da zu liegen, oder?

LG, Luna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 50D
  • EF24-105mm f/4L IS USM
  • 24.0 mm
  • f8
  • 1/640
  • ISO 100
  • -0.33EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)