Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aprilblüte... von Monue

Aprilblüte...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.04.2012 um 18:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
.... unter der Teck.

So sah es vor einem Jahr hier aus!

und so:

Aprilblick.... von Monue
Aprilblick....nicht in Diskussion
Von
5.4.12, 21:26


Momentan steht die Obstbaumblüte auch kurz vorm Erblühen, die ersten Apfelbäume blühen schon, die Kirschbäume sind noch zurückhaltend... ...so wie das momentane Wetter... mal sehen was dann die nächsten Tage bringen werden...

Angenehme Feiertage wünsche ich.....

:o)



*

Erinnerung ist eine Blüte, die im Herzen nicht welkt.

© Ruth W. Lingenfelser

*

Ludovico Einaudi - Primavera
http://www.youtube.com/watch?v=10V52ytU4tI


*

Dettingen-Teck, 09.04.2011

*

Lämmer*Frühling von Monue
Lämmer*Frühling
Von
10.4.11, 1:40
25 Anmerkungen

Himmel des Glücks von Monue
Himmel des Glücks
Von
6.4.11, 17:12
23 Anmerkungen

April unter der Teck von Monue
April unter der Teck
Von
22.4.11, 16:56
9 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Beur2, 7.04.2012 um 19:00 Uhr

Hallo - Gratulation zu dem Archivfoto!
lg und frohe Ostern
Beur2 - steffen



Klacky, 7.04.2012 um 19:01 Uhr

Mann, sach bloß, bei Euch ist es schon sooo weit.
Das dauert hier noch ein wenig.
Wie schön.
Danke, und auch Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
Das wünscht Klacky



ica-franky, 7.04.2012 um 19:03 Uhr

Klasse Foto. Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Frank


Gesendet vom iPhone via fotocommunity App



Monue, 7.04.2012 um 19:04 Uhr

@Klacky

Nein, NOCH ist es nicht sooo weit, das ist aus dem letzten Jahr .... wie oben beschrieben... ;o)



Rolfi112, 7.04.2012 um 19:06 Uhr

boah...Moni ist das ne Blütenpracht...so wunderschön diese alten Streuobstwiesen...es ist einfach ein trumhafter Anblick...da könnt ich jetzt stundenlang drunter herlaufen, den Anblick geniessen, den Bienen zuhören und die Frühlingsluft riechen!
Es Ostert sehr - reloaded von Rolfi112
Es Ostert sehr - reloaded
Von
5.4.12, 16:48
16 Anmerkungen

Auch dir schöne Feiertage und ne gute Zeit!
LGle vom Rolfi



Nadine Jache, 7.04.2012 um 19:07 Uhr

seh schöne Stimmung!
Tolles Bild!



Rolfi112, 7.04.2012 um 19:08 Uhr

und wieder hab ich nicht richtig gelesen...aber egal, hab ja nix falsches gesagt..dann ist halt die Vorfreude groß!


Klacky, 7.04.2012 um 19:09 Uhr

Wie Rolfi.
Mehr sach ich jetzt nicht.



Monue, 7.04.2012 um 19:12 Uhr

Rolfi,

Danke, ja, alles gut, die Vorfreude ist groß! :o)

Klacky,

musst du auch nicht... ;o) Danke!



miraculix.xx, 7.04.2012 um 19:22 Uhr

Tolle Obstblüte! Und Ihr habt so schöne Obstwiesen bei Euch in der Gegend!
LG mira



Klacky, 7.04.2012 um 19:24 Uhr

Tu ich auch nicht!


Steffen Buchali, 7.04.2012 um 19:24 Uhr

Boah was für ein Prachtexemplar.
Das erhöht die Vorfreuden auf das was bald kommt, hoffentlich.
Im Moment schneit es bei uns.
Wünsche ebenfalls ein frohes Osterfest.

LG Steffen



Monue, 7.04.2012 um 19:29 Uhr

Mira,

ja, an Obstwiesen mangelt es uns hier nicht....

Klacky,

du dürftest aber schon... :o)



K.-H.Schulz, 7.04.2012 um 19:29 Uhr

Da hast du ja noch einige Schätze im Archiv. Gut gewählte Aufnahme.
Dir auch ein frohes Osterfest
LG:karl-Heinz



Klacky, 7.04.2012 um 19:38 Uhr

Tu ich aber nicht.
Aber so was von nicht!



Monue, 7.04.2012 um 19:41 Uhr

Klacky,

dann halt nicht ! :o)



Klacky, 7.04.2012 um 19:54 Uhr

Sach ich doch!


- Edith Vogel, 7.04.2012 um 20:11 Uhr

im letzten Jahr blühte alles viel früher,
sehr gut gefällt mir deine Aufnahme,


Frohe Ostern wünscht dir Edith



Andsol, 7.04.2012 um 20:25 Uhr

so stelle ich mir den Frühling vor ... diese Zeit ist wunderschön und du hast es herrlich festgehalten ,Kompliment.
Ich wünsche dir schöne Ostern.
LG Andreas



Mr.TK, 7.04.2012 um 20:37 Uhr

Ach ist das traumhaft,
ich hoffe es ist wieder bald soweit ;-)

GLG Thomas



Jochen aus Bremen, 7.04.2012 um 20:45 Uhr

@Moni,

ich schmelze dahin, wie das Eis in meinem Mojito....... Gut, dass ich noch nüchtern bin. Unser gemeinsamer Freund Ludovico untermalt jedes Deiner Bilder zu einem Höchstgenuss. Irgendwann muss ich den mal live sehen. Wenn der mal nach Stuttgart kommt, komme ich dahin...

Ein so schöner blühender Baum, sehr berührend schön und natürlich im besten Licht. Da kommt Vorfreude für die nächsten Wochen auf.
LG Jochen



Gaby H., 7.04.2012 um 21:22 Uhr

Das ist ein toller Vergleich...letztes Jahr war alles so viel weiter, aber dafür können wir uns jetzt noch auf dieses geniale Obstbaumblütenmeer freuen :o)
LG Gaby



Horst Seibel, 7.04.2012 um 22:34 Uhr

Welche Pracht, davon sind wir hier in Niederbayern noch ganz weit weg.


Ushie Farkas, 8.04.2012 um 1:47 Uhr

BEZAUBERND SCHÖN!! Gruß Ushie


Luwwiss, 8.04.2012 um 5:36 Uhr

Ein traumhaft schönes Foto !!!
Wunderschön diese blühenden Bäume !
Sehr schönes Licht und Farben, super Schärfe!
Gefällt mir sehr gut!
Kompliment!
Graureiher von Luwwiss
Graureiher
Von
7.4.12, 22:03
21 Anmerkungen

Frohe Ostern !
LG
Nicole



Claudia.K., 8.04.2012 um 6:54 Uhr

Also bei uns in Jesingen hat's heut in aller Früh
scho bissle gschneit ... Ist sicher besser, wenn die Blüten sich noch etwas zurückhalten.
Ganz prächtig, dieser Anblick vom letzten Jahr ... hach!
Aber dafür haben wir jetzt noch die Vorfreude,
das ist doch auch was :o))

Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest, heut soll ja die Sonne bissle rauskommen ...

liebe Grüße aus Jesingen,
Claudi



Klacky, 8.04.2012 um 9:42 Uhr

P. S.
Bei uns hat der Schnee nicht nur ä bißle gwonna!



Monika Drobez, 8.04.2012 um 9:43 Uhr

Wunderbar Moni, bei uns haben schon Mandel und Kirsche geblüht.
Tolle Musik hast Du wieder ausgesucht und so ein schönes Gedicht! :-)
Ein lieber Ostergruß nochmal an Dich, bevor es hier mit dem Familienbrunch losgeht...:-)))
V.l.Ostergrüße -
Moni :-)



Roland Brunn, 8.04.2012 um 9:51 Uhr

Guten Morgen liebe, Moni !
Ein schönes Motiv geben diese vollbepackten Frühlingsbäume ab. Einfach klasse deine Bildgestaltung mit "einem" Baum im Vordergrund ! So einfach und schlicht und dennoch so emotional und feinfühlig ... endlich Frühling !
LG Roland



Sybille Treiber, 8.04.2012 um 10:34 Uhr

Herrlich diese blühende Obstwiese.
Hier war heute früh Schnee auf den Autos!
Schöne Ostersonntag Euch.
LG Sybille



Thomas Alm, 8.04.2012 um 11:03 Uhr

Sieht aus als würde er sich unter der Last der Blüten biegen ...
Frohe Ostern!
Thomas



BRYAN CRUTE, 8.04.2012 um 11:55 Uhr

Lovely rural landscape picture

Regards
Bryan



crazy ducks, 8.04.2012 um 12:20 Uhr

Ganz Entenhausen wünscht seinen Freundinnen und Freunden und der Weltentengemeinde ein frohes Osterfest.
Quak!
Bert Dago
Erster Bürgermeister von Entenhausen



CODY EIGEN, 8.04.2012 um 13:28 Uhr

In diesem Jahr hat das Ruhrgebiet frühlingsmässig vorgelegt...!!!

Es blüht überall schon in den schönsten Farben
und das Wetter ist "viel" besser als erwartet...!!!

Bei mir war der Osterhase schon gestern
und hat mir zwei neue Enten mitgebracht...;-)))

Dir noch ein schönes Osterfest CODY



gre., 8.04.2012 um 15:29 Uhr

ach moni, ich dachte schon ich hab was versäumt...........
herrlich der blick auf deinen wohnort.
lg gre.



Joachim Irelandeddie, 8.04.2012 um 19:58 Uhr

Wunderschönes Frühlingsbild! Tolle Aufnahmen sind das! Der Frühling kommt jetzt so richtig in Fahrt!

lg irelandeddie



Esther Margraff, 9.04.2012 um 11:26 Uhr

ja, vor einem Jahr, da hatten wir um diese Zeit Sommer.
Heute sieht es ganz anders hier aus :O((
Ein wunderbares Bild das du uns da präsentierst!
LG
esther



HerbertKpn, 9.04.2012 um 13:50 Uhr

Wunderschöne Aufnahme! Ein Bild, das auf mich sehr entspannend wirkt, mit einem frühlingshaften Charme.
Noch einen schönen Ostermontag!
Lg Herbert



Fotogenchen, 9.04.2012 um 21:33 Uhr

Ja, der April war sensationell schön letztes Jahr, das ist mir auch noch sehr gut in Erinnerung.
Ein besonders schönes Obstbaumexemplar steht hier im Vordergrund und zeigt sich, weiter hinten eine
ebenfalls üppig blühende Baumgruppe,...als stellten sie sich an und warteten nur darauf einen Schritt nach vorne zu gehen, um sich zu verneigen und beklatscht zu werden.
so denkt sich das Genie,...Grüßle:-)



Evelin E., 11.04.2012 um 17:57 Uhr

Ein herrliches Landschaftsbild, hier möchte man gleich stehen und die Baume bewundern.
VG Evelin



ah13, 12.04.2012 um 9:17 Uhr

Ein frühlingshaft erfrischendes Bild!
LG
Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 783 Klicks
  • 47 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)